ich glaube im sommer kommt das tunier nach deutschland und im spätsommer ist di wm in L.A.
cool,da mach ich hundert pro mit und werde weltmeister,
was verwendet ihr für strategies im euern echten deck,ich nur beatdown
was verwendet ihr für strategies im euern echten deck,ich nur beatdown
für die,die nicht weiter in dem gba spiel kommen:
Bandit Keith - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und habt eine Barrel Dragon Karte dabei
Bonz - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet wenigstens fünf Barrel Dragon Booster Packs.
Espa Roba - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet mindestens fünf Red Eye Black Dragon Booster Packs.
Ghouls (random) - besiegt Bandit Keith, Joey Wheeler, Mai Valentine und Pegasus je siebenmal
Ghoul (auswählbar) - Marik Ishtar besiegen
Joey Wheeler - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Jinzo Karte
Mai Valentine - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Harpie Lady Karte und habt eine Harpie's Feather Duster in eurem Deck
Mako Tsunami - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Luster Soldier Booster Packs
Marik Ishtar - jeden der sieben Ghouls einmal besiegen
Maximillion Pegasus - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt folgende Karten: Toon World, Blue-eyes Toon Dragon und Toon Summoned Skull
Rex Raptor - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Blue Eyes White Dragon Booster Packs
Weevil Underwood - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Skull Dragon Booster Packs
Bandit Keith - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und habt eine Barrel Dragon Karte dabei
Bonz - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet wenigstens fünf Barrel Dragon Booster Packs.
Espa Roba - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet mindestens fünf Red Eye Black Dragon Booster Packs.
Ghouls (random) - besiegt Bandit Keith, Joey Wheeler, Mai Valentine und Pegasus je siebenmal
Ghoul (auswählbar) - Marik Ishtar besiegen
Joey Wheeler - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Jinzo Karte
Mai Valentine - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Harpie Lady Karte und habt eine Harpie's Feather Duster in eurem Deck
Mako Tsunami - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Luster Soldier Booster Packs
Marik Ishtar - jeden der sieben Ghouls einmal besiegen
Maximillion Pegasus - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt folgende Karten: Toon World, Blue-eyes Toon Dragon und Toon Summoned Skull
Rex Raptor - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Blue Eyes White Dragon Booster Packs
Weevil Underwood - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Skull Dragon Booster Packs
ich bin schon 7mal turnier sieger geworden da bekommst du ein pack wo 2 karten drin sind und teilnehme gebür war 7€
den ort des gba turniers wird später angegeben.
sobald ich mehr weiss,werd ich es euch mitteilen
sobald ich mehr weiss,werd ich es euch mitteilen
jep genau ich als sieger hab das tournament pack 3!bekommen es gibt 3 verschiedene!und weil ich teilgenommen hab hab ich das tournament pack 1 bekommen! das 2 bekommenste wenn du jeden noch über 7000 lp besiegst!das hab ich nit geschaft!
hä?bei uns kann man nur mit deutschen karten spielen und dort gibts als siegerpreis 3 deutsche tournament packs 1 und startgeld ist 2.90€
bei dem nrw turnier wo ich teilgenomen habe konnte man
nur mit europäischen karten spielen!
nur mit europäischen karten spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.