Hier beantworte ich fragen zu HL (nicht CS oder OP)!! Ich probiere so schnell wie möglich zu antworten. Ich kann aber nicht genau antworten wenn die Frage nicht genau gastellt ist. Auserdem kann ich nicht garantieren das alles 100% stimmt! Also schießt los!!!!
Gibst nicht! Schnapp dir ein Sexheft und zieh ab!
Ps: German GSG9, was soll *bg* beteuten?
Ps: German GSG9, was soll *bg* beteuten?
Verdammter Mist! Aber HL ist doch ein Shooter und Du siehst nur Teile der handelnden Person, falls es doch einen gibt und ich den durch Zufall aktiviert habe, liefe "mein" Gordon nackt vor all den Aliens 'rum. Boah, wäre das peinlich.
Jetzt aber mal im Ernst. Das Spiel ist schon relativ alt, so daß es die meisten schon längst durch haben, es wurden Lösungsbücher geschrieben und das Internet ist voll von Informationen über HL. Das Wissenswerteste findest Du hier in "Cheats" und wenn Du wirklich neu Infos hast, dann poste die Links einfach ins Forum.
Jetzt aber mal im Ernst. Das Spiel ist schon relativ alt, so daß es die meisten schon längst durch haben, es wurden Lösungsbücher geschrieben und das Internet ist voll von Informationen über HL. Das Wissenswerteste findest Du hier in "Cheats" und wenn Du wirklich neu Infos hast, dann poste die Links einfach ins Forum.
es gibt aber einen cheat mit dem man gorden von hinten oder von der seite sieht, da würde ein nacktcheat doch was taugen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.