Entei in G/S (Pokémon)

Entei in G/S (Pokémon)

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und zwar:
Ich jage in Gold schon die ganze Zeit lang
Entei und seine Energie Anzeige ist schon
auf rot,aber er will einfach nicht in den Pokeball!Wenn ich ihm begegne setze
ich auch immer gleich Horror Blick ein,
aber mit welchem Pokeball lässt er sich fangen?
Ich würde den Turboball empfehlen.
P.S. Viel Glück
Ich Meisterball vermehrt:
Einem beliebigem Pokemon Meisterball oder was anderes als Item geben im Pokecenter vor Computer stellen, speichern, Bills PC nehmen, das Pokemon mit Item in einer Box ablegen, Box wechseln mit speichern aber wenn da steht Speiche Gameboy etc. ausstellen (bei Speiche habe ich mich nicht verschrieben) wenn da speichern steht zu spät.
Nun hat man das Pokemon mit Item im Team und in der Box.Geht auch mit mehreren Pokemon auf einmal(alle in der gleichen Box)
Vieleicht ist er noch nicht soweit, oder er hat ihn schon verpulvert
@Dragon du hast recht ich hab ihn schon verpulvert
und leide bis heute darunter!
hm.. ich habe Eintei einfach gefangen (glück)!
Mit dem ersten Turboball
Vielleicht hilft es wenn du dann noch "heuler, silberblick..." einsetz um die Werte zu schwächen
Vielleicht muss ich ihn
hypnotiesieren!
oder Horrorblick einsetzen
Hab ich schon!
Haut es trozdem ab?
Nein mein Problem ist es ja das es sich nicht einfangen lässt!
Und die Frage ist mit welchem Pokeball soll ich es fangen?
Hyperball...
Wenn es nicht in den Hyperball geht verzweifle nicht sondern rede mit dem Pokemon *gg*
Sag ihm du wirst es so gut trainieren wie es geht... *löl*
Vielleicht lässt es sich fangen...^^
Xeo-Xeo mach mal ernst!
Könnt ihr mir helfen ?
Nun, ich hätte da vielleicht ein paar nützliche Tipps: Hast du ein paar Freunde, die auch Pokèmon spielen? Wenn ja, dann hast du vielleicht Glück, und dein Freund hat den Meisterball noch. Dann könnt ihr ihn ja verdoppeln, einem Pokemon geben, und zum Zwecke des Meisterballs tauschen.
Oder schei? drauf, und starte ein neues Spiel, und verdoppele was das Zeug hält!
mit hypnose mal versucht das bewirkt manchmal wunder;)
@Fruchtpups echt gute Idee!
@Shiek ich versuchs gerade!
viel glück ;)
sach obs klappt
oh es geht nicht
Lass dir von nem Freund, der den Meisterball noch hat, ein Pokémon mit Meisterball geben. Vergiss nicht, den meisterball noch zu vermehren.
yep!
@ spidy
Also wenn das mit deinen Freunden nicht Klappt machs so. Sorg dafür, dass das Pokemon mit Horrorblick so ca. min. 10 Level über Entei ist (weis jetzt nicht auswendig welches Level das hat^^) schläfer es ein oder paralysir es. Am besten machste noch Silberblick und Sandwirbel und so zeug (halt das was die anderen auch gesagt haben) und fang es mit einem Levelball. Allerdings solltest du doch so ca. 10 Stück mitnehmen wenns nicht sofort klappt. Ideal wärs natürlich, wenn dein Horroblick Pokemon noch mehr als 10 Level drüber is, schließlich klappts mit jedem Level besser^^.
ich habe mir drei meistermälle geklohnt und hab mir die drei ficher geschnappt und zu crystal geladen.aber eigentlich sind sie gar nicht so stark
Also mein Alpollo ist jetzt Lv.40 und hat horrorblick,
und ich soll jetzt mit Alpollo Entei einschläfern oder
paralysieren?
Das problem ist Alpollo hat solche Attacken nicht auf lager sondern nur diese
hier:
Raub
Nachtnebel
Horroblick
Konfusion
Oder meinst du ich soll entei mit einem anderen pokemön einschläfern etc.?Aber wenn ich dann ein anderes Pokemon einsetz
wirkt dann noch Horrorblick?
Hoffentlich hast du mich verstanden...
Nein, wenn du es wechselst haut dir Entei sofort ab, darum soll ja das Pokemon, dass Horrorblick kann auch auf dem höheren Level sein. Die Meisten benutzen Golbat oder Iksbat zum fangen von den Hunden weil es nen hohen Init hat und somit zuerst angreifen also Horrorblick machen kann bevor Enei überhaupt etwas macht. Das mit den Statusveränderungen und den Wertmindernden Attacken ist nicht zwingend, es erhöht nur die chancen dass es im Ball bleibt. Dein Alpollo ist auch ok, wenn du Entei schon genug geschwächt hast. Es könnte nur sein, dass du mehrere Anläufe brauchst.
Tipp: Um Bälle zu sparen solltest du abspeichern bevor du auf Entei triffst, kanns du es mit alle deinen Bällen nicht schnappen schalt aus und wieder ein, ist besser als wen man das dumme gezeter mit dem Ball machen von forne losgeht^^.
Ich habe übrigens Entei schon sehr lange. Von einem Freund. Suicune hab ich seit Kristall. Nun fehlt noch Reiko:( gibt es da vielleicht ein paar Tips? (außer die genannten). Ich begegne den Legendären Pokemon immer bei der Pension (auf Gold). In Silber tauchen sie fast nur in der Umgebung von Neuborgia auf. Und in Kristall hab ich noch keins (auser Suicune) gesehen. <---Zu dumm...
Hm, ich wüsste jetzt keinen. Ich hab ja schon das mit Iksbat und Horrorblick gesagt, aber da es ja typ Flug ist, dürfte es schwierig werden gegen Reiko. Also entweder du nimmst dann ein Alpollo wie spidy oder du fängst dir ein Traunfugil.
Dann suchst du dir zwei Routen die du ohne fliegen oder einen anderen bereich betreten zu müssen hinlaufen kannst. Jetzt brauchst du etwas geduld. Lauf immer zwischen den beiden Routen hin und her und schau jedes mal wo Raikou ist. Wenns da ist geh ins Gras mach Horrorblick, schwäch es und fangs wie gesagt mit nem Levelball.
Man benutzt einfach Trugschlag bis es auf 1 KP ist und dann Turboball drauf.
@Dämonenbeschwörer hättest du mir
früher sagen müssen.
Entei Energieanzeige hat vielleicht nur
noch 3Kp und trotzdem will er nicht rein!
Bajume ich trainer erstmal mein Alpollo bis Lv.50
wie du gesagt hast und dann sehen wir weiter....
@ Dämonenbeschwörer
Stimmt an Trugschlag hab ich nicht gedacht, aber da er es schon geschwächt hatte, fand ich es jetzt nicht so wichtig in dieser Richtung weiter zu erklären, am Ende würde es noch besiegt oder so, aber mit Trugschlag würde das ja wegfallen.
ja jaaaa ich bin geil ohh ja kommt macht ees mir
sag mal spidy hast du Fieber oder hat dein kleiner Bruder herausgefunden, wie man einen Computer bedient?
Trugschlag? Also bei mir ist die Attacke genauso wirksam wie Kratzer. Es bleiben danach immer viele KP's übrig:(

Auch wenn der letzte KP da ist kann sich das Pokemon immer wieder befreien.
@ Fruchtpups
Bei dieser Attacke geht es daru die best möglichen Voraussetzung zum Fangen zu schaffen. Es nicht nichts damit zu tun, dass es sich immernoch befreien kann. Jedes Pokemon kann sich aus einem Pokeball befreien nur die Warscheinlichkeit ist geringer. Das ist das einfachste Pokemon-ABC, das weis doch jeder.
Was für ein Idiot!
Bajume ich war das nicht!Das war jemand anderes!
Hat sich auch nicht wie du angehört^^.
Danke!
@Klosterfrau Melissengeist: Sowas ist Betrügerei. Ich habe alle 3Hunde (bisauf Suicune) ohne Meisterball gefangen, und vermehrfacht hab ich ihn auch nicht!
Ich hab alle 3 Hunde OHNE Meisterball gefangen!
nen Meisterball benutzen ist finde ich nicht wirklich toll
Das tollste an Leggies ist doch die Jagd nach ihnen und nich das Training und das will man sich mit nem Meisterball versauen?

naja, was solls, aber wirklich neue Tipps hab ich auch nicht für dich, und abhauen kann es auch, wenn es schläft.
Doch eins gibt es da, im Eispfad kannst du dir ein Rossana mit Todeskuss UND Horrorblick fangen.(müsste zumindest, habs lang nich mehr gespielt.
wo hast du entei gefunden?
WO habt ihr Entei gefunden?
Guck im pokedex,aber der standort verändert sich immer wieder!
Wenn du die Top4 besiegt hast, tauchen alle 3 Hunde irgendwo auf. WO das ist, hängt ganz vom Zufall ab!
Etwas einfacher ist es, wenn man bereits einen Hund gesehen hat! Dann steht nämlich im Pokedex, WO sich dieser Hund gerade aufhällt! Aber bis man dann da ist, ist der Hund meistens schon LÄNGST wieder weg! Smiley
*tüüüt* - der kandidat hat "0" Punkte.

die hunde kann man auch fangen, ohne die top4 besiegt zu haben. man muss sie nur in der turmruine von teak city aufscheuchen, dann rennen sie weg. danach kann man sie in der gesamten johto-region per zufall aufspüren.

PS:

1. Dies gilt für alle 3 Versionen der 2. Generation, also für GOLD, SILBER und KRISTALL!

2. Die Hunde kommen niemals nach Anemonia, also braucht man dort gar nicht erst suchen (ausser suicune in kristall, wenn du ihn 1x dort begegnest, kurz vor dem kampf mit diesem knilch da...)

mfg ennox
AAAAAAAAAHHHHHHHHH! Smiley
An mich selbst: "MIIIIIIIIIIIIEP!"
An mich selbst: Smiley
Wie konnte ich nur soooo doof sein! lol
Tja, ich interessiere mich eben nur noch für Sets!
Also das mit dem Standort wechseln hab ich ja auch in den Griff bekommen:
Ihr geht an einen Ort wo ihr (z.B. Entei)schon gesehen habt speichert dort ab und macht den Game Boy dann aus.
Wenn ihr den Game Boy dann wieder anmacht hat es nämlich auch den Standort gewechselt, und das kann man so lange machen bis das Viehch auf dem Pokedex das Gebiet in dem du gerade bist anzeigt, dann brauchst du es nur noch in hohem Gras zu fangen.

Und ich finde Alpollo sogar besser als Golbat, wenn du deinem Alpollo das Item Flinkklaue gibst fängt Alpollo ja eh an, und dann braucht man nur noch Horrorblick einsetzten und dann Hypnos, und wenn es dann schläft am aller besten mit einem Hyperball einfangen.

Ich habe auch mal gelesen wen man ein Pokeball(oder in dem Falle Hyperball) wirft und gleich wenn der Hyperball zu geht A drückt, das es dann so ähnlich wie bei einem Mei9sterball wirkt, also bei mir hilft das zumindest, es kommt auf das richtige Timing an und es klappt auch oft nicht beim ersten mal.

Ich hoffe das ich helfen konnte

Rikku
das mit dem pokeball-wird zu-meisterball stimt nicht ich tausend mal versucht,das pokemon ist so gut wie immer herraus gekommen(außer sehr sehr schwäche)und ich hab mir die finger abgedrückt!

# () ##
() #
() #
# () ##
Es klappt bei mir immer bei den wilden Pokemon aber bei den legendären nicht immer, aber es klappt einfach besser ich sag ja net das es dann zum meisterball wird, das ist nämlich übertrieben, aber es klappt einfach nur besser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.