Hallo,ich habe zurzeit 224 Pokemon und brauche eure Hilfe bei den letzten, da ich mich nicht so gut auskenne:
Wie viele fehlen da überhaupt noch?
Hat Pinsir auch eine Entwicklung?
Und wenn ja,wie?
Wo gibt es Teddiursa?Auf Gold?
Das hört sich zwar alle ein wenig doof an,
aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
Danke im voraus!
Wie viele fehlen da überhaupt noch?
Hat Pinsir auch eine Entwicklung?
Und wenn ja,wie?
Wo gibt es Teddiursa?Auf Gold?
Das hört sich zwar alle ein wenig doof an,
aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem.
Danke im voraus!
Dir fehlen noch 27 Pokémon.
Pinsir hat keine Entwicklung.
Tediursa gibt es auf Route 45.
Pinsir hat keine Entwicklung.
Tediursa gibt es auf Route 45.
Im Pokedex (neue Ordnungsweise,Endivi am Anfang)
ist hinter Pinsir aber noch ein Platz ist das vielleicht Skaraborn wo,wie kann man das bekommen
Teddiursa auf gold, oder
ist hinter Pinsir aber noch ein Platz ist das vielleicht Skaraborn wo,wie kann man das bekommen
Teddiursa auf gold, oder
Stell mal im Pokédex die alte Ordnungsweise ein. Da dürfte hinter Pinsir kein Platz mehr frei sein. Skaraborn habe ich übrigens selbst in der Wildnis gefangen.
Teddiursa ist auf Gold. Gibt es in Silber nicht.
Teddiursa ist auf Gold. Gibt es in Silber nicht.
Wo, auf welcher Edition hast du es gefangen?
Das ist schon richtig mit der alten Ordnungsweise hinter Pinsir kein Platz ist, aber z.B. hinter Sichlor ist da ja auch kein Platz für Sherox also hätte es so gesehen ja eine Pinsirentwicklung geben können,oder?
Hoffentlich habt diesen Laberrhababer von mir verstanden.
Das ist schon richtig mit der alten Ordnungsweise hinter Pinsir kein Platz ist, aber z.B. hinter Sichlor ist da ja auch kein Platz für Sherox also hätte es so gesehen ja eine Pinsirentwicklung geben können,oder?
Hoffentlich habt diesen Laberrhababer von mir verstanden.
Scaraborn habe ich auf Gold gefangen. Ich glaube Route 42 war das (mit Kopfnuss).
Ja Skaraborn ist selten und bekommste nur mit Kopfnuss. Direkt vor dem Einheitstunnel die Route glaub ich und auf der Route nach der Eisarena vor dem Berg (die Zahlen weis ich nicht mehr^^).
Schon mal danke
das mit Teddyursa war erfolgrich wenn auch langwierig(das Teil läuftja andauernd davon wie Phanpy)ist ein inzwischen Ursaring
Noch ein paar unbekannte Pokemon bei denen ich nur ihre Stelle im Pokedex (neue Ordnung)weiß:
Haben Piepi und Pummeluff noch eine Vorstufe weil im Pokedex zwischen Iksbat und Piepi bzw. zwischen Pixi und Pummeluff ein Platz frei ist
das mit Teddyursa war erfolgrich wenn auch langwierig(das Teil läuftja andauernd davon wie Phanpy)ist ein inzwischen Ursaring
Noch ein paar unbekannte Pokemon bei denen ich nur ihre Stelle im Pokedex (neue Ordnung)weiß:
Haben Piepi und Pummeluff noch eine Vorstufe weil im Pokedex zwischen Iksbat und Piepi bzw. zwischen Pixi und Pummeluff ein Platz frei ist
Ich habe jetzt zurzeit 229 Pokemon und gesehen 236.
Noch ein paar Pokemon:
Zwischen Waaty und Felino.
Zwischen Nidoking und Sonnkern.
Zwischen Pinsir und Smogon.
Bitte sagt mir bescheid was für ein Pokemon es ist,
wo man es fangen kann und auf welcher Edition.
Es dankt euer Mittel gegen Erkältung und ich meine nicht Aspirin.
Noch ein paar Pokemon:
Zwischen Waaty und Felino.
Zwischen Nidoking und Sonnkern.
Zwischen Pinsir und Smogon.
Bitte sagt mir bescheid was für ein Pokemon es ist,
wo man es fangen kann und auf welcher Edition.
Es dankt euer Mittel gegen Erkältung und ich meine nicht Aspirin.
Es gibt Vorevolutionen von Piepi, Pixi, Pikachu (aber ich glaube, dass weis jeder^^), Magmar, Elektek, Rossana und Tegepi ist glaub ich auch eine Vorevolution aber das hast du sicher Schon.
Nach Waaty kommt Ampharos du musst dein Waaty nur weiterentwickeln irgendwas um Level 30 rum wars wohl *dunkelerinner*^^.
Zwischen Nidoking und Sonnkern fehlt dir Yanma das gibts auf Route 35 ist aber ganz Selten du musst glaub ich jemandes Telefonnummer haben, damit er dich anfruft wenns öfters auftaucht.
Zwischen Pinsir und Smogon ist glaub ich Skaraborn, aber das haben wir ja weiter oben schon geklärt^^.
Nach Waaty kommt Ampharos du musst dein Waaty nur weiterentwickeln irgendwas um Level 30 rum wars wohl *dunkelerinner*^^.
Zwischen Nidoking und Sonnkern fehlt dir Yanma das gibts auf Route 35 ist aber ganz Selten du musst glaub ich jemandes Telefonnummer haben, damit er dich anfruft wenns öfters auftaucht.
Zwischen Pinsir und Smogon ist glaub ich Skaraborn, aber das haben wir ja weiter oben schon geklärt^^.
Hast du Griffel schon? achja und einer hats e schon gesagt, Skaraborn bekommst du nur durch kopfnuss (eher selten)!
Danke für die Hilfe
heute habe ich Griffel, Tannza, Forstellka, Rabauz, Kapoera, Marill, Teddiursa, Ursaring, Skorgla und ein Kussana(?) Ei (Vorstufe von Rossana) bekommen. Die Telefonnummer für Yanmas habe ich nun auch.
Außerdem weiß ich jetzt wie ich Megmi((?)(Magmas Vorstufe), Pii und Fluffelluff bekomme.
Ich danke euch! Wenn ich die dann habe frage ich weiter.
heute habe ich Griffel, Tannza, Forstellka, Rabauz, Kapoera, Marill, Teddiursa, Ursaring, Skorgla und ein Kussana(?) Ei (Vorstufe von Rossana) bekommen. Die Telefonnummer für Yanmas habe ich nun auch.
Außerdem weiß ich jetzt wie ich Megmi((?)(Magmas Vorstufe), Pii und Fluffelluff bekomme.
Ich danke euch! Wenn ich die dann habe frage ich weiter.
Ja das weiß ich nun auch ich habe gestern spät am Abend übrigens noch ein Fluffeluff Ei bekommen und Skaraborn gefangen.
Heute morgen sind dann Kussilla, Magby, Fluffelluff und Pii aus geschlüpft.
Ich habe jetzt 140 Pokemon.
Jetzt hole ich mir ein Ampharos.
Heute morgen sind dann Kussilla, Magby, Fluffelluff und Pii aus geschlüpft.
Ich habe jetzt 140 Pokemon.
Jetzt hole ich mir ein Ampharos.
Ich habe hier in einigen Threads gelesen, dass man "Drachenhaut" mit der Fähigkeit "Raub" von wilden Seemons bekommen kann. (Brauche ich für Seadraking. )
Funktioniert das auch auf silber/gold oder nur auf rubin/saphir?
Funktioniert das auch auf silber/gold oder nur auf rubin/saphir?
Entwickelt sich Chaneira zu Heitera automatisch wenn man es glücklich gemacht hat oder muss man es erst ein Level steigern?
Was für Pokemon fehlen hier noch und wie, wo und auf welcher Edition kann man sie bekommen (neue Ordnung)?:
Zwischen Pantimos und Porenta.
Zwischen Sniebel und Porygon.
Was für Pokemon fehlen hier noch und wie, wo und auf welcher Edition kann man sie bekommen (neue Ordnung)?:
Zwischen Pantimos und Porenta.
Zwischen Sniebel und Porygon.
Kannst du bitte mal Nummern angeben? (Ist besser als der neue Pokédex ^^)
:-)
PS: Chaneira muss sich überglücklich fühlen und dann einen Level steigen.
;-)
:-)
PS: Chaneira muss sich überglücklich fühlen und dann einen Level steigen.
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.