Wie waren nochmal die Antworten beim Gemälderätsel?? Hab sie alle vergessen.
Wenn ich mich recht entsinne waren es:
Vividarium at Intervigilum at Viator
Der Wächter der im Garten schläft!
Lady Yunalesca
Vividarium at Intervigilum at Viator
Der Wächter der im Garten schläft!
Lady Yunalesca
@ Lady Yunalesca
Stimmt hast recht. Jetzt weiß ich es auch wieder. Danke.:-)
Mal ne andere Frage: Kommt man in die Tür rein, die links in dem Raum is wo man Wolfi (Wolframator) besiegen muss? Die is bei mir immer zu.
Stimmt hast recht. Jetzt weiß ich es auch wieder. Danke.:-)
Mal ne andere Frage: Kommt man in die Tür rein, die links in dem Raum is wo man Wolfi (Wolframator) besiegen muss? Die is bei mir immer zu.
Die tür kannst du nur von außen betreten ich GLAUB wenn der komische schlussel von der Brücke gefallen is (wenn du über die Brücke rennst) findest ihn im Raum vor Wolfi mit dem kannst dann den schalter neben dem Raum zu Wolfi aufsperren und umlegen das wasser wird abfliesen geh dann zur Orgel und Drück solange alle Tasten gleichzeitig bis die gitterstäbe (außerhalb vom Raum mit der Orgel beim brunnen links hinten)weg sind dann kommst du in ein ausgetrocknetes Flussbet wo du nen Rosettastein findest weiter hinten is GLAUB ich ne tür zum öffnen das is das Tor im Raum Vom Wolframator. (Da sind bestimmt noch mehr sachen die du machen musst ich kann mich auch nich mehr so genau erinnern, hoffe halt dass es stimmt)
@ U.B.C.S.
Danke für die Info. War gerade ein paar Tage im Urlaub. Deswegen hatt es so lange gedauert.
Danke für die Info. War gerade ein paar Tage im Urlaub. Deswegen hatt es so lange gedauert.
ja ich war so klug über die brücke zu rennen und der schlüssel ist runtergefallen .wo ist der raum vor wolfi?
...boah ey hilfe.....hört sich ya nid gerade leicht an der est vom game....ich denke mal da bin ich noch ganz am anfang XDDDD Aber hat schon was für sich wenn man solche Threads im voraus lesen kann XDD
an snow:klar der ganze rest der noch vor dir liegt ist richtig ,,lustig"!ich würd aber nicht zuviel lesen,weil man dann schon alles weiß und,meiner meinung nach,der ganze spielspaß drauf geht!aber das ist ansichtssache!naja trotzdem viel spaß beim zocken!
achja ich wünsche allen noch nen schönen 1.maifeiertag (oder besser gesagt,was davon noch übrig ist)!
achja ich wünsche allen noch nen schönen 1.maifeiertag (oder besser gesagt,was davon noch übrig ist)!
Würd ich eigentlich auch sagen aber bei FF schadets glaub ich nicht wenn man so manches schon im voraus weiß. kann man sich besser drauf vorbereiten (trainieren und so)
@ Snow
Falls du mal wieder net weiter kommst versuch es immer weiter. Es lohnt sich auf jeden Fall das Game durchzuzocken. Vor allem das Ende im Schloss is einfach genial. Die Atmo,die Gegner und die Rätsel sind fettomat geil. Da können meiner Meinung nach FF9 und FFX net mithalten.
Let it rock! Irvine
Falls du mal wieder net weiter kommst versuch es immer weiter. Es lohnt sich auf jeden Fall das Game durchzuzocken. Vor allem das Ende im Schloss is einfach genial. Die Atmo,die Gegner und die Rätsel sind fettomat geil. Da können meiner Meinung nach FF9 und FFX net mithalten.
Let it rock! Irvine
an Jenna 25:welchen meinst du?vielleicht die aller aller letzte verwandlung von artemesia?
@Rinoa: Yah, hast schon recht dass man da nid zu viel lesen sollte, so von wegen sonst ist der spielspaß weg, aber ich stimme dann auch wieder irgendwo U.B.C.S. zu, dass man sich in manchen hinsichten dann besser vorbereiten kann....yah ^^
@ Irvine15: Yah, iz wohl das beste einfach immer weiter zu versuchen...*sighz* Ich hab mich beim Kampf gegen cerberus selber ködern müssen wail ich absolut keinen bock mehr hatte....aber es lohnt sich wie man sieht ^^
Greeeeeeeetz
*~Snow~*
@ Irvine15: Yah, iz wohl das beste einfach immer weiter zu versuchen...*sighz* Ich hab mich beim Kampf gegen cerberus selber ködern müssen wail ich absolut keinen bock mehr hatte....aber es lohnt sich wie man sieht ^^
Greeeeeeeetz
*~Snow~*
an snow:sagen wir einfach vorbereitung ist gut,aber nicht zuviel*grins*
an Jenna 25:also sag doch bitte mal wie dein team so aussieht(mitglieder,level,waffen und zauber die du hast?)
an Jenna 25:also sag doch bitte mal wie dein team so aussieht(mitglieder,level,waffen und zauber die du hast?)
an jenna25:falls du sie noch net besiegt hast mach es so:also zu anfang des kampfes macht artemesia ,,höllengericht".dann hast du noch 1hp.wandele einfach vorm ganzen die laguna karte in heldentränke um,wenn du sie hast!dann erledigen deine leute den rest mit ihren limits!und ab und zu musst du die heldentränke dann auffrischen,weil die wirkung irgentwann nachlässt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.