Ich glaube mich erinnern zu können, das es dieses Thema schonmal gab, bin mir aber nicht sicher und da ich es nicht gefunden habe, hab ich mich entschlossen das Topic neu zu eröffnen. =)
Kennt ihr Lieder von dieser Art? Oder gar mehrere?
Ich hab jetzt ein neues entdeckt, Eric Clapton - Tears in heaven. Er hat das Lied für seinen Sohn geschrieben, der aus einem Hotelfenster gefallen ist und dadurch verstorben ist. Das Lied ist echt klasse!
Kennt ihr Lieder von dieser Art? Oder gar mehrere?
Ich hab jetzt ein neues entdeckt, Eric Clapton - Tears in heaven. Er hat das Lied für seinen Sohn geschrieben, der aus einem Hotelfenster gefallen ist und dadurch verstorben ist. Das Lied ist echt klasse!
Stimmt es gab das thema schon mal als "sadest song ever" und du müsstest dich erinern weil du dort auch eingetragen hast.
Es ist im archiv
Hier der link dazu:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?54837
Es ist im archiv
Hier der link dazu:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?54837
"Ich glaube mich erinnern zu können,"
"und du müsstest dich erinern"
:-D
"und du müsstest dich erinern"
:-D
@ Lee
Freut mich das wir zu deiner Belustigung beitragen können.
Freut mich das wir zu deiner Belustigung beitragen können.
Wäre vielleicht ganz cool, wenn ihr noch was zu dem Lied schreiben würdet. Vielleicht kennen ja nicht alle das Lied..... wie z.B ich :(
Massive Attack - Angel
Air - Playground love ( wird in dem Film "The Virgin Suicides" gespielt in dem sich die Töchter einer Familie alle der Reihe nach umbringen)
Gotthard - One life, one Soul
Air - Playground love ( wird in dem Film "The Virgin Suicides" gespielt in dem sich die Töchter einer Familie alle der Reihe nach umbringen)
Gotthard - One life, one Soul
@Enrico Hilpert
Stimmt,bei der Gruppe,da könnte ich wirklich heulen
Stimmt,bei der Gruppe,da könnte ich wirklich heulen
@LP-Freak
Wie war das nun gemeint? Pro "Dream Theater" oder contra? Also ich find "Dream Theater", besonders Mike Portnoy, klasse.^^
->
Also im moment muss ich bei "3 Doors Down - Here Without You" schon mal heulen weil der mir genau aus der Seele spricht...:(
Oder bei "Xtina - I'm Ok"...
Gefühlvoll find ich z.B. auch noch "Aaliyah - I Care 4 U"
Oder "Britney - Everytime"
Wie war das nun gemeint? Pro "Dream Theater" oder contra? Also ich find "Dream Theater", besonders Mike Portnoy, klasse.^^
->
Also im moment muss ich bei "3 Doors Down - Here Without You" schon mal heulen weil der mir genau aus der Seele spricht...:(
Oder bei "Xtina - I'm Ok"...
Gefühlvoll find ich z.B. auch noch "Aaliyah - I Care 4 U"
Oder "Britney - Everytime"
ich finde auch Britney Everytime sehr traurig, aber ich kenne noch eins weiß aber gar nicht mehr wie die perso hieß die es sang und wie das lied hieß!
Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World. (Ich find das lied einfach genial, weil er mit wenig text eine unvergleichliche Stimmung rüberbringt.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Oh ja, Mad World... das liebe ich deswegen auch.
Sonst: Wolfsheim - This time *heul*
Sonst: Wolfsheim - This time *heul*
Ich liebe von xtina aguilera"I'm okay" das ist total traurig und erzählt davon wie ihr vater sie und ihre mutter immer geschlagen hat!In den anfangsekunden muss ich immer voll flennen.....
I'm OK
once upon a time there was a girl
in her early years she had to learn
how to grow up living in a war that she called home
never knew just where to turn for shelter from the storm
it hurt me to see the pain cross my mothers face
and every time my father fist would put her in her place
hearing all the yelling I would crie up in my room
hoping it would be over soon
Chorus:Bruises fade father but the pain remains the same
and I still remember how you kept me so afraid
the strength is my mother for all the love she gave
and every morning that I wake I look back at yesterday
and I'm OK
often I ´wonder why I've carry all this guilt
when it's you that helped me put up all these walls I've built shadows stir at night through a crack in the door
echoes of a broken child screaming please no mor
daddy don't you understand the damage you have done for you it's just a memory but for me it still lives on
chorus
it's not so easy to forget all the marks you left along her neck
when I was thrown against cold stairs
and every day afraid to come home and fear of what I might see next
chorus
I'm OK
once upon a time there was a girl
in her early years she had to learn
how to grow up living in a war that she called home
never knew just where to turn for shelter from the storm
it hurt me to see the pain cross my mothers face
and every time my father fist would put her in her place
hearing all the yelling I would crie up in my room
hoping it would be over soon
Chorus:Bruises fade father but the pain remains the same
and I still remember how you kept me so afraid
the strength is my mother for all the love she gave
and every morning that I wake I look back at yesterday
and I'm OK
often I ´wonder why I've carry all this guilt
when it's you that helped me put up all these walls I've built shadows stir at night through a crack in the door
echoes of a broken child screaming please no mor
daddy don't you understand the damage you have done for you it's just a memory but for me it still lives on
chorus
it's not so easy to forget all the marks you left along her neck
when I was thrown against cold stairs
and every day afraid to come home and fear of what I might see next
chorus
hey, nix gegen Dream Theater @LPF =)
das Schönste an through her eyes ist der Anfang, bis der Refrain kommt *seufz*
noch eins von Dream theater - space-dyed vest... is aber wirklich sehr depressiv wirkend
das Schönste an through her eyes ist der Anfang, bis der Refrain kommt *seufz*
noch eins von Dream theater - space-dyed vest... is aber wirklich sehr depressiv wirkend
ja..
wie findest du eigentlich das SDOIT? Ich nich so. Irgendwie komisch. Hast du 'train of thought'? ich noch nich =(
wie findest du eigentlich das SDOIT? Ich nich so. Irgendwie komisch. Hast du 'train of thought'? ich noch nich =(
Walk Away von Christina Aguilera ist auch sehr traurig.
Oder das von Cetin - zu Spät (sie liegt in meinen armen)
Oder das von Cetin - zu Spät (sie liegt in meinen armen)
@ Missing Moon:
Ich halte SDOIT für das beste Album :-)
Das kann ich aber erst nach zwei Jahren intensivem Hören sagen. Am Anfang gefiel es mir auch nicht so gut.
Ist eben was anderes als Awake (das kommt sofort gut an).
SDOIT hat etwas ganz besonderes, kann man schlecht beschreiben.
Train of Thought habe ich. Es ist viel härter als die bisherigen Alben. Allerdings gefallen mir nicht alle Lieder. Aber auf jeden Fall kaufenswert. Eben wieder was neues. DT kopieren sich eben nie selbst und deswegen mag ich sie so.
Ich halte SDOIT für das beste Album :-)
Das kann ich aber erst nach zwei Jahren intensivem Hören sagen. Am Anfang gefiel es mir auch nicht so gut.
Ist eben was anderes als Awake (das kommt sofort gut an).
SDOIT hat etwas ganz besonderes, kann man schlecht beschreiben.
Train of Thought habe ich. Es ist viel härter als die bisherigen Alben. Allerdings gefallen mir nicht alle Lieder. Aber auf jeden Fall kaufenswert. Eben wieder was neues. DT kopieren sich eben nie selbst und deswegen mag ich sie so.
"Mad World" ist zur Zeit auch mein Lieblingslied. So schön traurig. Es sagt so viel, mit so wenig Worten.
Aber an "Into the west" kommt keiner ran. Das kennt ihr doch sicher? Das ist der Titelsong von "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs", gesungen von Annie Lennox. Es geht um Abschied usw. Beim Refrain fängt sie dann so richtig schön an laut zu werden, da krieg ich Gänsehaut.
Dann find ich noch "Blue American" von PLACEBO toll, ich weiß nich, ob die jemand kennt. Der Sänger hat das Lied nach einem Film geschrieben, noch nen bisschen von sich und Politik reingepakt und draus geworden ist ein richtig melanchonischer Song.
Ich könnt jetz noch ne Weile so weriter ma hen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Aber an "Into the west" kommt keiner ran. Das kennt ihr doch sicher? Das ist der Titelsong von "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs", gesungen von Annie Lennox. Es geht um Abschied usw. Beim Refrain fängt sie dann so richtig schön an laut zu werden, da krieg ich Gänsehaut.
Dann find ich noch "Blue American" von PLACEBO toll, ich weiß nich, ob die jemand kennt. Der Sänger hat das Lied nach einem Film geschrieben, noch nen bisschen von sich und Politik reingepakt und draus geworden ist ein richtig melanchonischer Song.
Ich könnt jetz noch ne Weile so weriter ma hen, aber das würde den Rahmen sprengen.
KoЯn - Alone I Break
KoЯn - Daddy
KoЯn - falling away from me
KoЯn - Daddy
KoЯn - falling away from me
auf jeden fall alle FinalFantasy songs. vor allem von ffx "suteki da ne".aber auch "melodies of life" ffIX ,und "eyes on me" ffVIII
Madonna + Massive Attack: I want you
Madonna: You must love me
Melancholisch stimmen mich auch einige Lieder zum Musical Phantom der Oper!
Madonna: You must love me
Melancholisch stimmen mich auch einige Lieder zum Musical Phantom der Oper!
Breathe easy
Mad World
und eins das ich netr mehr weiß wies heißt
Mad World
und eins das ich netr mehr weiß wies heißt
Fuuges -- Killing me softly
m. Carrey -- Without you
Whitney houston -- i will always love you
m. Carrey -- Without you
Whitney houston -- i will always love you
Celine Dion -- My heart will go on
Westlife -- Mandy
Xavier Naidoo-- sie sieht mich nicht
Westlife -- Mandy
Xavier Naidoo-- sie sieht mich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.