aufträge in solstheim? (* Morrowind)

aufträge in solstheim? (* Morrowind)

von wem kann ich auf solstheim aufträge annehmen, wenn ich falcos aufträge alle durcch hab (bis zum haus des verwalters)? ich find nämlich niemanden mehr der mir aufträge geben kann!
Ulfgar der Endlose
Thormoor (oder wie der heißt)
Eisfalterfestung - Kult
HQ
wo sind die genau?
Wieso zum Teufel kann ich nichts mehr schreiben?
Pushman, bitte unterlasse es in Zukunft, unser Forum mit Smileys zu vermüllen. :(
wo sind die denn genau?
Wo fängt in Bloodmoon der HQ an? Oder was ist der da eigentlich?
Ulfgar der Endlose ist in seiner Hügelkuppe beim Brodir-Hain.
Thormoor im bereich Thormoors Wacht.
Und wo die Eisfalterfestung ist, weißt du ja. Bei Carnius gibt es massig Aufträge. Dort kannst du auch Mitglied der ost-kais. Händlergilde werden. Genaue Beschreibung: hier.
Und das HQ geht halt bei Carius (so heißt der doch oder?) los. Er sitzt in seinen Kammern in der Eisfalter-Festung (3. Stock).
hää? bei carius wird man doch aufgenommen! und da is dann auch der hq. ich hab mich dann für falco entschieden und hab seine aufträge gemacht. so jetzt hat er mir das haus des verwalters gebaut und jetzt gibt er mir keine aufträge mehr, weil ich ja verwalter bin! dann bin ich zu dem komischen typ in seiner höhle gegangen und hab den quest gemacht bei dem ich oddfried weißmunds schädel holen muss. wer kann mir jetzt ´noch aufträge geben?
Man wird bei Carnius nicht aufgenommen. Und der Rest stimmt so, denn das ist nicht der HQ.
Geh mal zu Thormoor. Der will was von dem Kerl, der Oddfrieds Schädel wollte.
ah so ich dachte des von carius sei der hq! jo thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.