hiho@
ich hab mal sonen gerücht gehört das es für MW ein Mehrspieler Plug-in geben soll, ist da was dran ?
mfg Elodrin
ich hab mal sonen gerücht gehört das es für MW ein Mehrspieler Plug-in geben soll, ist da was dran ?
mfg Elodrin
nur keine falsche bescheidenheit, hier ist ja fast soviel los wie inem altersheim *fg*
Versuch´s doch mal mit der Suche oben rechts. Ein Thread zum Thema "Mehrspieler-Plugin" gibt´s irgendwo bereits.
das ich das mal zu hören bekomme, rofl.
Ich habe die suchfunktion m-e-h-r-m-a-l-s benutzt und nichts gefunden.
Ich habe die suchfunktion m-e-h-r-m-a-l-s benutzt und nichts gefunden.
Scheint wohl momentan nichts im Umlauf zu sein. Hier ein Thread mit jede Menge Mod&Plugin-Seiten, evtl. findest du dort etwas:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75202
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75202
ey leutz, könnt ihr mir nicht ein bisschen helfen, war jetzt auf allen, mir bekannten links und hab nichts gefunden :(
Ihr seit mir vielleicht gut! An alle Modder wie Söldner1 und Pushman etc. macht doch mal eben schnell nen Multiplayer Mod für TES III, aber beeilt euch schön ja!
Kein Problem sobald P.M. und ich mit unserem M. Mod fertig sind machen wir nen Multiplayer Mod für TES! ;./
Kein Problem sobald P.M. und ich mit unserem M. Mod fertig sind machen wir nen Multiplayer Mod für TES! ;./
Angeber!
Sagt mal, Morro geht doch bestimmt auch im Net irgendwo zu zocken, oder?
Sagt mal, Morro geht doch bestimmt auch im Net irgendwo zu zocken, oder?

ich will ja net vorlaut sein weil ich mich mit cs einfach garnet auskenn alles was mehr is als eine person clonen is schon zuviel fuer mich ^^
aber geht eine multiplayer mod net ueber die grenzen des moeglichen ?
ich mein wegen den port und dem informationsaustausch von rechner zu rechner ?
aber wie gesagt war nur ne meinung von einem cs leihen ^^
aber geht eine multiplayer mod net ueber die grenzen des moeglichen ?
ich mein wegen den port und dem informationsaustausch von rechner zu rechner ?
aber wie gesagt war nur ne meinung von einem cs leihen ^^
Hey Seal das war nicht so gemeint klar?! Aber das würde wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen, einen Mod zu machen! Ich denk da nur an den Multip. für GTA Vice City ... verdammt viele Bugs am Anfang, weiss nich mal ob die ganze Sache schon raus ist! Also ich glaub auch nicht das das möglich ist, bin zwar kein Cs Meister, aber ich kenn mich damit einigermaßen aus, soweit ich weiss ist das mit dem CS garnicht möglich.
So und jetzt nochmal Sorry für vorhin!
Anti
So und jetzt nochmal Sorry für vorhin!
Anti
hey jungs/mädels ich hab mich jetzt mal in nem MW-modding Forum informiert, die hatten das Thema dort auch schon, die haben seitenlang darüber diskutiert, was geht und was nicht geht.
Der einstimmige Beschluss (nach 6 Seiten diskussion):
Es ist unmöglich eine MP-Mod für Morrowind zu machen !
Damit betrachte ich das Thema als abgehakt. Die Vorstellung ist zwar schön, aber dabei bleibt es auch, basta.
Der einstimmige Beschluss (nach 6 Seiten diskussion):
Es ist unmöglich eine MP-Mod für Morrowind zu machen !
Damit betrachte ich das Thema als abgehakt. Die Vorstellung ist zwar schön, aber dabei bleibt es auch, basta.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.