Jetzt hat der Arsch mir gesagt ich soll abhauen und so. Ich sollte ihm irgendsoein Päkchen geben????
kannst du das ein bisschen genauer erläutern ? Bist du bei der Horatot Quest ? Was für ein Päckchen ? (hat die schwuchtel caius XXX-spielzeug bestellt ?, hrhr)
mfg Elodrin
mfg Elodrin
Nein, ich komme von ganz am Anfang. wo mir der alte Sack sagt, dass ich meine Daten angeben soll und danach sagt er mir: melde dich bei Caius Cosades. Dann sagt Caius Cosades mir. Davon hat mir keiner erzählt, und was für ein Päkchen? Du kommst zu mir und sagst mir dass du ein Päkchen mitbringen sollst und hast gar keins? Voll der dumme
Übrigens: der raucht Mondzucker! Ich hab bei ihm ne Pfeife und Drogen gefunden... Ich hab auch noch was davon konnte ich ihm leider nicht verkaufen
Übrigens: der raucht Mondzucker! Ich hab bei ihm ne Pfeife und Drogen gefunden... Ich hab auch noch was davon konnte ich ihm leider nicht verkaufen
*licht aufgeht* ahh, caius, lol das ist ja die erste aufgabe, bist aber noch nicht weit gekommen *zwinker* ;P
sprich ihn doch mal auf dienste bzw aufträge an, du musst dann für die kriegergilde nen dwemer-rätselwürfel suchen.
hab caius, mit crassius verwechselt, ui das wird lustig wenn du dem später mal begegnest, was bist du denn ingame m/w ?
sprich ihn doch mal auf dienste bzw aufträge an, du musst dann für die kriegergilde nen dwemer-rätselwürfel suchen.
hab caius, mit crassius verwechselt, ui das wird lustig wenn du dem später mal begegnest, was bist du denn ingame m/w ?
aua das tut weh!ein tipp,
lass morrowind liegen,da muss man noch viel mehr lesen,und wer das nich kann,tja?

lass morrowind liegen,da muss man noch viel mehr lesen,und wer das nich kann,tja?

Ich bin Abenetuer, spezialisierter Krieger(Kriegergilde Rang=Geselle). Ich bin wahrhaftig noch nicht weit! Kann es sein dass es daran liegt dass ich diese Dokumente verkauft habe?
Tja das heist entweder du weißt an wenn du sie verkauft hast óder du bist so ziemlich am a*rsch und kannst von forne anfangen. Forausgesetzt du willst das hauptquest spielen wenn nicht mach einfach weiter wie biseher! aber ist auch nicht das ware also finde die dokumente oder fang neu ann du hast nur die eiden optionen!
Ja wenn ihr mir sagen könnt wie die Stadt ganz am Anfang heisst fahr ich da mit nem Schlickschreiter schnell hin! Ist ja wenigstens gut dass ich hier mal nachgefragt hab sonst wär ich gearscht gewesen! Ich bin grade in Vivec da hab ich meinen Hauptsitz wenn man dass so nennen kann... Kann ich da in der arena mitkämpfen bin nämlich erst auf Stufe 3 hab bisher immer nur gehandelt und in Balmora einen Händler und Die Schneiderin umgelegt und die konnten sich nicht so wehren löl.
lol nee er hat nur net mitgelesen
wenn du erst vom schiff kommst und deinen char erklaert hast (erstellt) legt dir der typ so nen zettel auf den tisch ... den nimsmte mit (oder bekommt man dem befor man rausgeht ?)
wenn de das ding verkauft hast (Oo habs eben nochmal gelesen)
dann kaufs zurueck ... das waer schon wichtig ...
wenn du erst vom schiff kommst und deinen char erklaert hast (erstellt) legt dir der typ so nen zettel auf den tisch ... den nimsmte mit (oder bekommt man dem befor man rausgeht ?)
wenn de das ding verkauft hast (Oo habs eben nochmal gelesen)
dann kaufs zurueck ... das waer schon wichtig ...
jo habs gemerkt! Ich werd mal dahin zurück gehen und die Formulare zurückkaufen Geld hab ich ja fürden anfang genug(oder sin 1500Dr für den Anfang etwa zu wenig)
naja es sollte fer ne ruestung und ne halbwegs gutes schwert reichen
fuer 1500 isses aber mit nem guten schwert noch net so ...
geh mal zum haendler neber der magiergilde da hab ich mir immer mein erstes schwert geholt
fuer 1500 isses aber mit nem guten schwert noch net so ...
geh mal zum haendler neber der magiergilde da hab ich mir immer mein erstes schwert geholt
Ich habe ein Zweihandlangschwert, Der beste Wert ist 27 und mein Langschwert skill ist immerhin 46, die vollständige Knochenausrüstung(Ald'Ruhn Knochenschulterplatten oder so und das ganze andere) Hab nen verzauberten Ring, nen verzaubertes Amulett noch was verzaubertes und ein wertvolles Gewand, überhaupt extravagnte und wertvolle Kleidung. wie gesagt, hab nen Schneider und nen Händler überfallen... Ist das ne gute Ausrüstung? Davor hatte ich noch ein Knochenturmschild und ne verzauberte Axt hab das aber ausgetauscht. Reicht das für Kämpfe oder soll ich noch bessere Sachen kaufen(Dreughwachshelm und so?)
Na,ja 4000 ist immer noch n bisschen wenig.Ich würd mir net so n mist kaufen nimm das was du findest und später im Hauptquest gibts noch genug gutes Zeug zum finden z.B.: Ebenerz, Daedra und Vulkan-Glas.Kauf dir nicht alles zusammen! Durch meucheln und klauen kriegst du besseres Zeug.
ich hab auch letzte woche wieder angefangen und hab schon locker .... *denk*
um die 400.000 draken (ohne cheats) ausgegeben ^^
ich glaub es meiste ging fuer verzaubern drauf und der rest (hab noch 59.000) fuer training ^^
man man man ich sollte mal nach rabatt fragen ^^
um die 400.000 draken (ohne cheats) ausgegeben ^^
ich glaub es meiste ging fuer verzaubern drauf und der rest (hab noch 59.000) fuer training ^^
man man man ich sollte mal nach rabatt fragen ^^
Und ich soll so nem händler ein Vulkanglas wiederbringen. HAbs dann aber aufgegeben weil da ein Magier war der mich verzaubert hatte und ich nix mehr tragen konnte. Fuck it
@ b:
Vom klauen allein wird man ja (leider)nicht reich.Du musst das Zeug ja auch noch an die armen Händler,die ja eh nie richtig viel Kohle haben,verscherbeln.^_^
Vom klauen allein wird man ja (leider)nicht reich.Du musst das Zeug ja auch noch an die armen Händler,die ja eh nie richtig viel Kohle haben,verscherbeln.^_^
b geh nach Caldera. Da gibt es einen Skamp der jeden Tag 5000 Draken hat.
ach cool hab nämlich in der magiergilde einen seelenstein mit wert 6.000 gezogen hehehe, davor auch einen mit wert 60.000 aber wo soll ich den verscherbeln? Was meinst du wie ich an die 4.000 rangekommen bin Warchief? ; ) naja, ich verkaufe das zeuch doch auch. könnt ihr mir sagen wer mondzucker schluckt und kauft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.