Ich bins wieder !
Und ich hab wieder eine Frage:
Also ich hab zufällig Erdbeben in
einer Höhle gefunden!(Ganz zufällig!)
Und ich kann mich nich´t entscheiden wem ich es geben soll?
Vielleicht Despotar?
Oder ein anderes Pokemon?
Vielleicht Despotar?
Oder ein anderes Pokemon?
Nicht Despotar, der lernt das schon von selbst...
Musste halt selbst entscheiden!^^
:-)
Musste halt selbst entscheiden!^^
Groudon kann es ja schon ^^
Lern es Lohgock, oder Sumpex! wenn du keins von den beiden hast ähm.. weis sich auch nix mehr
Lern es Lohgock, oder Sumpex! wenn du keins von den beiden hast ähm.. weis sich auch nix mehr
noch ne frage, passt zwar nicht dazu aber wisst ihr woher ich "Flammenwurf" bekomme?
kann ich die TM kaufen? oder finde ich sie irgendwo?
Lohgock´s attacken sind irgendwie nicht so beeindruckend
kann ich die TM kaufen? oder finde ich sie irgendwo?
Lohgock´s attacken sind irgendwie nicht so beeindruckend
Schöööön, du also Gold, ich dachten du spidy -.-
Und jetzt ernsthaft: Wenn man nach einer älteren Edition fragt, gibt man die Edition mit an.
Und jetzt ernsthaft: Wenn man nach einer älteren Edition fragt, gibt man die Edition mit an.
Das kommt drauf an welche Pokemon du in deinem Team haben willst.
Von: Dämonenbeschwörer 13.04.04 - 18:40
--------------------------------------------------------------------------------
"Schöööön, du also Gold, ich dachten du spidy -.-
Und jetzt ernsthaft: Wenn man nach einer älteren Edition fragt, gibt man die Edition mit an."
Von: spidy 13.04.04 - 15:32
--------------------------------------------------------------------------------
"Ich bins wieder !
Vielleicht Despotar?
Oder ein anderes Pokemon?"
Welche Eiditionen sind die einzigen, in denen man Despotar fängt? Gold; Silber; Kristall ^^.
"Schöööön, du also Gold, ich dachten du spidy -.-
Und jetzt ernsthaft: Wenn man nach einer älteren Edition fragt, gibt man die Edition mit an."
Von: spidy 13.04.04 - 15:32
"Ich bins wieder !
Vielleicht Despotar?
Oder ein anderes Pokemon?"
Welche Eiditionen sind die einzigen, in denen man Despotar fängt? Gold; Silber; Kristall ^^.
Achso... Na ja, ich bin einer dieser Schummelmodulhasser ^^.
;-)
;-)
Relaxo,vielleicht?
Obwohl seine Attackeen gefallen mir
ganz gut!
Relaxo Lv.66
Schnarcher
Erholung
Bodyslam
Hyperstrahl
Was meint ihr ?
Obwohl seine Attackeen gefallen mir
ganz gut!
Relaxo Lv.66
Schnarcher
Erholung
Bodyslam
Hyperstrahl
Was meint ihr ?
Ich meinte nicht, dass man es ihm beibringen kann sondern, dass ich das nicht tun würde.
Ja, ich finde, dass Relaxos Attacken gut sind^^. Ich vergebe selten TMs, weil man sie ja nur einmal benutzen kann (außer man kann sie nachkaufen).
Es kommt wie Dämonenbeschwörer schon gesagt hat, darauf an, welche Pokemn du im Team haben möchtest (da musst du schon mal Namen nennen^^).
Ansonsten würd ich mir die TM aufheben, bis du irgnedwann mal ein Pokemon hast das diese Attacke nur per TM lernen kann und dir sagst, ja dem will ich unbedingt Erdbeben beibringen weils nicht anders geht, sonst ärgert man sich da nur^^. So ungefähr mach ich das immer^^.
Es kommt wie Dämonenbeschwörer schon gesagt hat, darauf an, welche Pokemn du im Team haben möchtest (da musst du schon mal Namen nennen^^).
Ansonsten würd ich mir die TM aufheben, bis du irgnedwann mal ein Pokemon hast das diese Attacke nur per TM lernen kann und dir sagst, ja dem will ich unbedingt Erdbeben beibringen weils nicht anders geht, sonst ärgert man sich da nur^^. So ungefähr mach ich das immer^^.
Es ist halt so. Erdbeben ist doch ein Boden-Attacke (wenn ich mich jetzt net vertu). Typ Boden ist eine physische Attacke also kommt es auf den Angriffs-Wert bei deinem Pokemon an (also wär schon mal ein Pokemon mit nem guten Angriff net schlecht). Diese Attacke ist von forn herein ja schon ziemlich stark (Angriffsstärke 100). Will man das noch erhöhen bringt man diese Attacke wohl am Besten einem Pokemon mit der Typkompnente Boden bei (muss aber nicht sein).
Du kannst dir auch ein Pokemon suchen z. B. ein Pflanzenpokemon (ich weis net obs eins gibt, dass das lernen kann, ist auch nur ein Beispiel) hat ja bekanntlich Elementschwäche Feuer. Feuer hat wiederum Elementschwäche Boden (ich hoffe ich sag jetzt nix falsches, aber wenn doch dann weisst du hoffentlich trotzdem was ich meine^^). Brings dem Pflanzenpokemon bei und schon hat es gegen seine Elementschwäche eine sehr effektive Waffe.
Auf http://www.pokemonexperte.de findest du im Attackendex einige nützliche Informationen zu dieser TM, unter anderem welche Pokemon diese Attacke alles von alleine erlernen und welche sie nur als TM erlernen.
Du kannst dir auch ein Pokemon suchen z. B. ein Pflanzenpokemon (ich weis net obs eins gibt, dass das lernen kann, ist auch nur ein Beispiel) hat ja bekanntlich Elementschwäche Feuer. Feuer hat wiederum Elementschwäche Boden (ich hoffe ich sag jetzt nix falsches, aber wenn doch dann weisst du hoffentlich trotzdem was ich meine^^). Brings dem Pflanzenpokemon bei und schon hat es gegen seine Elementschwäche eine sehr effektive Waffe.
Auf http://www.pokemonexperte.de findest du im Attackendex einige nützliche Informationen zu dieser TM, unter anderem welche Pokemon diese Attacke alles von alleine erlernen und welche sie nur als TM erlernen.
@Bajume ................*grübel*...............................................AHA!
@ spidy
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint...?
Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint...?
Hey Bajume guck mal in meinem anderen Thread rein vielleicht kannst mir dort auch helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.