weiß einer von euch wo den nun genau die unterschiede zwischen der deutschen und der englischen version liegen?habe auf shooterplanet gelesen es soll in der deutschen fassung nicht möglich sein "leichen weiter zu bearbeiten"(wer drauf steht*g*)sonst soll sich nix geändert haben.kann ich mir nur nicht vorstellen das nix weiter entschärft worden sein soll!!!
aber ich vermute mal das man bei diesem game nicht unbedingt englisch können muss also werden sich die meissten wohl eh importe besorgen oder???
aber ich vermute mal das man bei diesem game nicht unbedingt englisch können muss also werden sich die meissten wohl eh importe besorgen oder???
Hallihallo,
Du brauchst keine englische Version, denn die (nicht indizierte (also die
Fassung die als erstes auf Deutsch zu haben war)) deutsche Version
kannst Du spielend einfach in eine englische ungeschnittene Version
umwandeln. Und ja, der Unterschied ist (soll) lediglich das Ragdoll (das
bei Dir sogenannte "weiterbearbeiten der Leichen" sein) !
Macht superlaune das Game.
MfG Marcant
Du brauchst keine englische Version, denn die (nicht indizierte (also die
Fassung die als erstes auf Deutsch zu haben war)) deutsche Version
kannst Du spielend einfach in eine englische ungeschnittene Version
umwandeln. Und ja, der Unterschied ist (soll) lediglich das Ragdoll (das
bei Dir sogenannte "weiterbearbeiten der Leichen" sein) !
Macht superlaune das Game.
MfG Marcant
danke für die schnelle antwort allerdings ist diese deutsche version ja nicht mehr erhältlich.sondern nur noch die wo auch draufsteht deutsch.wenn ich mich nicht irre habe ich das sogar hier im forum gelesen.darum frage ich ja was da nun anders sein soll an der version die von der bpjs nicht beanstandet worden ist.(die deutsche versinon wo sich das alles freischalten lässt wurde ja beanstandet)
So:
"Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")"
"Mit WinRar oder WinAce die Datei "german.pak" aus dem Spiele-Ordner unter x:/farcry/fcdata/localized öffnen und IN der Datei den Ordner Languages/Voicepacks/Jack suchen. Dort befindet sich ein File mit dem Namen "jump_48.wav". Dieses File bitte löschen. Dann im Spieleordner die Datei "system.cfg" mit Notepad öffnen und den Eintrag "g_gore" auf 2 setzen und speichern (etwa so -> g_gore = "2")"
könnt ihr nochmal erklären wie das geht mit dem WIN ZIP DATEI, für den CHEAT MODUS ?
Erklärt mir es bitte...
Weil ich komme da nicht so genau nach:
Für folgende Cheattasten müssen Sie die Datei DevMode.lua durch eine geänderte Version überschreiben, die sich in dieser ZIP-Datei befindet. Starten Sie nun das Spiel mit dem Kommandozeilen-Parameter -devmode. Alle Levels und folgende Tasten sind nun freigeschaltet.
Erklärt mir es bitte...
Weil ich komme da nicht so genau nach:
Für folgende Cheattasten müssen Sie die Datei DevMode.lua durch eine geänderte Version überschreiben, die sich in dieser ZIP-Datei befindet. Starten Sie nun das Spiel mit dem Kommandozeilen-Parameter -devmode. Alle Levels und folgende Tasten sind nun freigeschaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.