Habe mir gerade FF6 für die Playstation 1 gekauft!Reiner Zufall!gesehen und für 9,99 mitgenommen!
Lohnt sich das???Auch wenn man alle Teile ab 7 bereits gespielt hat!Hab es einmal kurz angeladen und die Grafik ist natürlich heutzutage echt gewöhnungsbedürftig!!!
Aber wie ist der Spielspass???
Lohnt sich das???Auch wenn man alle Teile ab 7 bereits gespielt hat!Hab es einmal kurz angeladen und die Grafik ist natürlich heutzutage echt gewöhnungsbedürftig!!!
Aber wie ist der Spielspass???
ne is english. also is schon geil. also ich bin jetz in der past-pre, also der world of ruin. aber langsam aber sicher wirds langweilig. regt glaub net so zum mehrmaligen spielen an, also mich net. aber sonst is schon net schlecht! grafik is doch eh egal.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Es ist echt nur auf english!
Dauert das auch an die 100 Stunden?Wie lange hast Du denn bis jetzt gespielt?
Dauert das auch an die 100 Stunden?Wie lange hast Du denn bis jetzt gespielt?
also ich spiels ja auch im moment (habs mir aber bei finalcraft.com fürn SNes gezogen ;))
nach etwa 20 std hast du ein Luftschiff , da bin ich ja auch grade und es gibt insgesamt 13 charaktere; ein paar wie Terra, Locke un so kennst du ja schon oder?
klar ist die grafik scheiße aber stell mal vor: ich hab die Video-Szenen nicht die im PSX-spiel sin (HORROR!) Englisch sollte man schon können und wenn du hilfe brauchst http://x-maillennium.de/ff6/
nach etwa 20 std hast du ein Luftschiff , da bin ich ja auch grade und es gibt insgesamt 13 charaktere; ein paar wie Terra, Locke un so kennst du ja schon oder?
klar ist die grafik scheiße aber stell mal vor: ich hab die Video-Szenen nicht die im PSX-spiel sin (HORROR!) Englisch sollte man schon können und wenn du hilfe brauchst http://x-maillennium.de/ff6/
Ich habe es echt nur 5 Minuten angeguckt bis heute!Nur die Anfangssequenz und dann mir kurz die Spielgrafik angeguckt!
Wie ist denn der Kampfmodus graphisch und vom GAmeplay her?Gibts da auch schon Aufrufe, Limitschläge etc.?
Wie ist denn der Kampfmodus graphisch und vom GAmeplay her?Gibts da auch schon Aufrufe, Limitschläge etc.?
Das spiel ist echt gut, limitschläge hast du auch( sabin) und die grafik ist eigentlich auch nicht so schlecht, es macht eigentlich auch spaß, aber man muss halt englisch können, sonst kann es passieren, dass du stundenlang in gegend herum irrst und nicht weißt, was zu tun ist.
natürlich gibts aufrufe wie shiva, ifrit, odin, ramuh, usw die wir ja kennen. man lernt die zauber von den gf´s (weis nimmer wie sie da heisen)
@ clare
der blitz von sabin sind keine limits, nur techniken!die richtigen limmits wie z.B. dark blade gibts nur wenn man wenig HP hat z.B 20-50 und dann normal angreift dann machen sie manchman limits
@ clare
der blitz von sabin sind keine limits, nur techniken!die richtigen limmits wie z.B. dark blade gibts nur wenn man wenig HP hat z.B 20-50 und dann normal angreift dann machen sie manchman limits
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.