Ost-kaiserlicher Händlergilde beitreten (* Morrowind)

Ost-kaiserlicher Händlergilde beitreten (* Morrowind)

Wo, bei wem und unter welchen Voraussetzungen kann man der Ost-kaiserlichen Händlergilde beitreten? (Falls es was ausmacht - bin Telvanni.)

Thx schon mal.
weis net
braucht man tribunal
???
Nein, Bloodmoon.
Man muss mit Carnius in der Eisfalter-Festung reden. Er ist im Kult-Bereich, oben in seinem Zimmer.
Rede mit ihm. Dann kannst du glaube ich schon beitreten. Ansonsten musst du für ihn erstmal die drei Kerle am Hafen zur Mine nach Rabenfels bringen. Oder das, was Rabenfels werden soll.
Pushman hast recht!

Ach ja MANN MUSS der Gilde beitreten denn das ist das in anführungzeichen"Hauptquest" in Bloodmoon ...

Bin zumal jetzt soweit das ich jetzt die Zweiglinge töten muss damit Rabenfels weiter ausgebaut werden kann aber das will irgendwie nicht so richtig! Naja

Ach ja hab ne KOPLETTE! Stahlhirim Rüstung! (Stahlhirim - diese eisähnlich zeug über den skelleten in einigen hügelgräbern! Kann man Abbauen! Wie das kriegt man im Laufe des Questes mit! Is ne Leichte Rüstung und bei Leichte rüstung 100 hat es glaub ich n rüstungswert von 166! und is wirklich sehr LEICHT! Und sieht oberfett aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.