Wisst ihr noch ein paar seltene Pokemon? Pilampilam kannte auch noch nicht *g*
PS: Ausser Barschwa
PS: Ausser Barschwa
Das weiss ich schon *g* Kindwurm hab ich schon
gibt es noch irendeines?
gibt es noch irendeines?
@ Xeo-Xeo:
Du öffenst dauernt solche Threads, die dem Forum gar nichts bringen... Wenn dir langweilig ist, dann mach was anderes, oder (ich glaube, du kennst die Seite nicht) schau unter http://www.pokemonexperte.de/pokedex/ nach und schau nach "seltenen" Pokemon Ausschau...
PS: ^^
;-)
Du öffenst dauernt solche Threads, die dem Forum gar nichts bringen... Wenn dir langweilig ist, dann mach was anderes, oder (ich glaube, du kennst die Seite nicht) schau unter http://www.pokemonexperte.de/pokedex/ nach und schau nach "seltenen" Pokemon Ausschau...
PS: ^^
;-)
Ihr müsst von Baumhausen City links runter gehen bis zu einer Wasserstelle. Dann setzt ihr Surfer ein und surft runter bis ca. 10 Schritte vor einem Fels. Nehmt die Superangel und angelt ca. 20 Mal, mit ein bisschen Glück kommt es manchmal schon früher.
das hier is auch nicht so schlecht *g* so hab ich mein Barschwar bekommen
das hier is auch nicht so schlecht *g* so hab ich mein Barschwar bekommen
Ist eigentlich wenn man den Duellturm hat und auch alle Pokemon,kann man dann noch etwas machen? nach Jotho zB.?
In R/S KANN UND UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN NICHT MAL MIT DEM BESTEN CHEATMODUL NACH JOTHO ODER KANTO! Außerdem sind die sechs Stellen bei denen Barschwa auftaucht Variabel. Du hattest Glück, wenn du es schnell gefunden hast.
mit meinem ersten barschwa hatte ich voll glück gleich nach dem 2.versuch.Habs aber leider versaut.brau jetzt ein neues aber egal
^^ wie versaut..gekillt?
löl wiich hab für Palimpalim nur 3 versuche gebraucht aba das passt jetzt nicht dazu
löl wiich hab für Palimpalim nur 3 versuche gebraucht aba das passt jetzt nicht dazu
ne ich wollte ein milotic aber hab ihm nur "schlechte"
rigel gegeben.hat keine schönheit von 170 erreicht
rigel gegeben.hat keine schönheit von 170 erreicht
aso...Aber ein Milotic ist ja nicht so stark oder? Kann es jetzt keine schöhnheit von 170 mehr erreichen?
ein barschwa muss ja eine schönheit von 170 haben sonst entwickelt es sich nich das is das problem
hm.. Ich hab neu angefangen, ich bin grad dabei mir eins zu fangen
Problem: Ich finde nicht mal eins ;)
Problem: Ich finde nicht mal eins ;)
Danke! Ich hab grad ne super stelle gefunden, vielleicht kommt da barschwa öfters vor..(wär cool)
http://www.pokemonexperte.de/ geh da mal rein unter barschwa
da steht Häufigkeit: Rubin/Saphir = Häufig
http://www.pokemonexperte.de/ geh da mal rein unter barschwa
da steht Häufigkeit: Rubin/Saphir = Häufig
Wie findet man die richtige stelle? einfach jede ausprobieren? Und kommt auf dieser stelle nur ein Barschwa?
Ich hab gehört, dass es was damit zu tun hat, wovon die Leute in Faustauhaven grad Fan sind, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht. Das soll bitte jemand sich zu Wort melden, der das genau weis.
Ansonsten geht nur ausprobieren und viel Geduld haben.
Ansonsten geht nur ausprobieren und viel Geduld haben.
Also, wenn man "Abra Abra" als "hip" und "toppen" Spruch eingibt, ist Barschwa irgendwo über dem Wasserfall (der erste, wenn man von BaumhausenCity aus nach Westen geht) irgendwo (ach, da gibt es nur 10 Stellen oder so ^^) ein Berschwa. Hab ich selbst ausprobiert, es geht.
;-)
;-)
soll heißen:
ich geh zum beerenmeister gebe ein: abra abra und dann krieg ich über dem wasserfall mit glück ein barschwa^^
Arkani
ich geh zum beerenmeister gebe ein: abra abra und dann krieg ich über dem wasserfall mit glück ein barschwa^^
Arkani
Nein, in Faustauhaven gibt es so ein Freak Gebäude, vor dem ein Typ steht. Der sagt dir z.B. "Hast du schonmal was von "Gehen Gähner" gehört? Das ist zur Zeit total hip!" oder so ^^. Dann fragt er dich: "Findest du nicht auch?" Dann must du mit "Nein" antworten und der Typ fragt dich, was hipper und topper als (wie im Beispiel) "Gehen Gähner" ist. Dann must du "Abra Abra" eingeben ^^.
;-)
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.