Also ich habe ein Problem.
Wenn ich Warcraft 3 The Frozen Throne instalieren will und ich habe denn CD-CODE eingegeben habe und druecke
auf OK. erscheint immer das:
Eine benoetigte Datei kann nicht gelesen werden.
Moeglicherweise liegt die The Frozen Throne CD nicht im Laufwerk.
Vergewissen sie sich,das die CD im Laufwerk liegt und kliecken sie auf WIEDERHOLEN.>das habe ich auch gemacht!
Um den Vorgang Abzubrechen kliecken sie auf ABBRECHEN.
Support\WorldEdit\[WEH]WorldEditMenu.html
ERROR0*000000A1
[Disk Undo.cpp:343]
Frueher ging das immer aber jetzt nicht es were wirklich nett sagen was ich tun soll.
Wenn ich Warcraft 3 The Frozen Throne instalieren will und ich habe denn CD-CODE eingegeben habe und druecke
auf OK. erscheint immer das:
Eine benoetigte Datei kann nicht gelesen werden.
Moeglicherweise liegt die The Frozen Throne CD nicht im Laufwerk.
Vergewissen sie sich,das die CD im Laufwerk liegt und kliecken sie auf WIEDERHOLEN.>das habe ich auch gemacht!
Um den Vorgang Abzubrechen kliecken sie auf ABBRECHEN.
Support\WorldEdit\[WEH]WorldEditMenu.html
ERROR0*000000A1
[Disk Undo.cpp:343]
Frueher ging das immer aber jetzt nicht es were wirklich nett sagen was ich tun soll.
Vielleicht ist die CD so stark zerkratzt oder beschädigt das er die Dateien nicht mehr lesen und kopieren kann ...?
och ich habe kein bock nochmal 25EURO auszugeben gibt es keine anderen wege
ne denke net frag einfach den wc3 support
es gibt bestimmt auf der fanpage ne support telefonnummer
es gibt bestimmt auf der fanpage ne support telefonnummer
hatte auch anfangs ma probleme, aber mit wc3 roc. probiers ma mit nem anderen laufwerk aus, wenn du eins hast, ansonsten echt einfach den support fragen
Hi, 1 Tipp
Du musst die CD in eine Plastiktüte tun und sie dann eine weile drinne lassen dann verschwinden die kratzer.
Du musst die CD in eine Plastiktüte tun und sie dann eine weile drinne lassen dann verschwinden die kratzer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.