Paare in YGO? Oo (Yu-Gi-Oh!)

Paare in YGO? Oo (Yu-Gi-Oh!)

Konnichi wa, nihao, bonjour und guten Tag.

Da die Diskussion schon in verschiedenen anderen Threads angefangen hat, machen wir lieber gleich ´nen eigenen Thread dazu auf. >.> (sonst wird hier noch jemand Unschuldiges als Spammer abgestempelt...)

So. Befragen wir mal unsere gute alte Gerüchteküche:

WER KOMMT MIT WEM ZUSAMMEN?! (auch schwule und eventuell lesbische Pärchen sind gefragt)

Hm...wer mich halbwegs kennt, weiß ja meine Vermutungen:

Yami X Yugi
Honda/Tristan X Jonouchi/Joey
Ryuzaki/Rex X Haga/Weevil
Shizuka/Serenity X Mai oder Otogi/Duke (bin mir nicht so sicher...>.>)
Marik X Malik/Yami Malik, Ryou oder (böser) Bakura
Bakura X Ryou oder Malik/Yami Malik
Mokuba X Seto oder Noa oder alle drei zusammen XD
Isis/Ishizu X Schah Dee
Mahaado X Mana (bzw. Dark Magician X Dark Magician Girl)

Soweit, so gut, das waren meine 2 Cents. Ich hoffe, diesen Thread gab es net schon mal...>.>

Wenn nein, dann frohes Posten!
Sag mal Freia, nichts gegen dich, aber wie definierst du "Realistische Auffassung des Zusammenlebens in Animes"?
roofl
die dame steigert sich da irgendwie ziemlich rein rofl

also ich würd sagen das beste paar ist weevil und mai
@Lollebob: Wie, reinsteigern? XD Ich wollte nur ´n bissel Gesprächsstoff schaffen...XD
Und dein Pairing is mir ´n bissel neu...aber wer weiß? XD
Ich denke ein gutes paar wäre Yugi/Yami und Seto, sie sind gute duellanten und zusammen könnten sie es sehr weit bringen. Außerdem streiten sie sich oft da muss ja schon was laufen und da Seto immer netter zu Yugi wird.
Joey und Yami-Marik
rooofl ich wäre noch für mai in strapse und rüschen als h*r* und der affe(wie heißt der noch?lol) als kunde
hast du die namen aucvh auf deutsch?
die versteht KEINER!
Meine Paarvorschläge:

Serenety + Duke
Joey + Mai
Yami + Téa
Shadi + Ishizu (beide totale Milleniumfans, passt also)
Viel Yaoi bei dir Freia ^^
Klingt aber gut.
Ich schlage Tea/Anzu + den Anker (vom Hafen) vor.
Die passen so gut zusammen, besonders wenn man Tea/Anzu an den Anker dranbindet und den ins Wasser fallen lässt. Es versteht sich von selbst, was dann weiter passieren sollte. ^_^
Joey-Serenety~_~
Wie Isis und Osiris, was? Naja.
und Zeus und Hera! (Zeus=Göttervater->von allen!^^)
yami oder yugi und tea(oder gleich alle drei zusammen)
joey und mai

die einzigen realistischen paare,aber in yu-gi-oh wird es glaub ich nie paare geben,oder was glaubt ihr?
Anzu/Tea geht auch mit den Stein,den der Raritetenjäger auf sie lassen wollte(ihr wisst schon),hätte er den Stein fallen lassen,müssten wir nie wieder ihren Freundschaftsgeschwafel anhören.XD
@Pega: Beim letzten und ersten Pairing bei dir stimme ich zu!
@Mana: *rofl* Anzu X Anker! Das klingt ja gut! XD
@Unbekannter: Stein? Ich weiß nur noch, dass einer der Raritätenjäger einen Container auf sie fallen lassen wollte! Aber klingt auch cool...XD
@mary-kate: Hm, wer weiß? XD
Achso,wusste nicht mehr genau was das war,deswegen habe ich einfach Stein genannt.
Hier meine Vorschläge:

MAi+Joey
Shaa Dee+ Isis
Yami goes along
Yugi+Tea
Duke+Serenety
Malik+Bakura(böse)
Marik+Bakura(gut)
Honda+.... goes into the Puff

!1
Und wenn die beiden Kinder kriegen, dann sehen sie so aus wie der Anker und labern denselben Schwachsinn wie Anzu. Gruselig. :P Ich freu mich schon auf die Hochzeitsfotos. *g*
Pfarrer: "Willst du, Anzu Mazaki, den hier anwesenden, Anker de Haf, auf ewig Treue schwören? Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen?"
Anzu: "Ja, ich will."
Pfarrer: "Und gelobst du, Anker de Haf, der hier anwesenden, Anzu Mazaki, sie zu lieben und zu ehren? Sie zu ersäufen, auf dass wir nie wieder mehr etwas von ihr hören?"
Anker: "...*grübel* Ja, ich will. Aber diesn Schwachsinn von lieben und ehren gelobe ich nicht. Das kannst du dir in die Haare schmieren!"
Pfarrer: "Auch gut. Den wichtigsten Teil erkennen Sie ja an. Hiermit erkläre ich euch zu Anker und Aufblas-transe."
Ich muss bei sowas immer heulen *schnief*
Und 1/2 Jahr später betrügt sie den Anker mit den Container und die Ehe wird annuliert. :P
Hey Mana! Coole Story und vor allen Dingen passen die so gut zusammen denn beide haben nichts im Hirn geschweige denn, sie haben eins! Beim Anker ist das noch zu bedenken nur bei Anzu ist das ein klarer Fall*g*!
Sagt mal, könnt ihr mir mal sagen in wen Anzu wirklich verschossen ist? Denn ich habe ziehmlich oft gelesen, dass sie in Yugi ist. Aber auch, dass sie in Yami ist! Was stimmt denn jetzt nun? Und vorallem: In wenn ist Yami?
Ich denke in beide,ist ja sozusagen ein 2in1 Mensch XD.
Ich glaube niemand wer von uns gerne Anzu´s Freund/in,ich würde es jedenfalls nich lange aushalten,ihren Freundschaftsgeschwafel anzuhören.X-D
Jaja.. aber in wenn issen nun Yami? Ich denke (eher gesagt ich hoffe) nicht in Anzu denn der hat nicht unbedingt einen schlechten Geschmack! *zu Gott beet, das Yami net in Anzu is...*
Atemu / Yami in Anzu?!?! Bitte nicht.
*grübel* Ich glaube, der bleibt solo.
Zumindest soviel ich bisher weiß.

Im Manga ist Anzu in Yami verliebt.
Und da Anime auf Manga basiert,
müsste es so herum sein. Aber zu
sowas gehören immer noch zwei. Und
ich habe nie gelesen oder gesehen,
dass Yami... *inne halt* *kopfschüttel*
Das ist ja eklig. Anzu und Yami?!?!
Nenenenenenenenenenenenenenenenenenene!

Jetzt ist mir schlecht. Sche*ß Phantasie.
@Unbekannter: Genau!
@Manas Story: XD
@Mana selbst: Genau! Anzu + Yami = BÄH!
Anzu und Yami...Oh mein Gott!Wenn dessen Kind größer ist,Geschlecht:m,Frisur von Yami/Yugi und labert nur von Freundschaftsscheiße XD.Oh bitte,lieber Gott,lass Anzu und Yami nicht zusammenkommen.XD
Sehr beunruhigende Vorstellung. *schluck*
Anzu passt super bei den Teletubbis rein.
Andere Idee: Anzu + Honda
Beide sind völlig nutzlos, obwohl das Traumpaar
nach wie vor der Anker + Anzu sind.
Das ist so ein schönes Paar.
Vielleicht ist es doch besser, wenn Honda ins Bordell geht... Irgendwie kann man Anzu nicht verkuppeln. Die will ja keiner haben... ^^
@Unbekannter: Genau...
@Mana: Stimmt, Anzu X Anker is bessa, der arme Honda...
Wer isn Anuzug?
Anzu Mazaki=Tea Gardner und das wird nicht anuzug geschrieben.
Achso.Ja ich sprech halt noch kene japsensprache.
() ()
!
_____
Naja,ich versuchs zu lernen.Ching Chang Chung
Na das klingt eher chinesisch...>.> Aber egal.
LOL,japsensprache.
Naja, ihr sagt, das niemand Anzu haben möchte, nur zu dumm, das man sowas net bestimmen kann da ja diese Mangas wie ja jeder weiß, nur erfunden sind. Du meine Güte, am ende kommt noch raus, dass diese wandelnde Blechbüchse namens T... äh Anzu noch im alten Ägypten mit Yami verheiratet war... uurrg! *fast vorm kotzen is...*
Dass denke ich eher am wenigsten und auch kann ich nicht glauben, dass dieser Kazukie Takahashi (oder wie der auch geschrieben wird) Yami mit Tea verkuppeln wird. Das passt einfach nicht in diese Serie! Ok, ich denke schon das Yami was für Tea empfindet nur ist es alles andere als Liebe! Hoffe ich zumindest! *."
Ihr seid alle doof!
Ich meine die Leute in Yugioh!
Bää!
@Salia: Spammer verboten. -.-
@ Salia: Dann bist du hier ganz einfach falsch. Also: husch, husch, weg.

@ Massupilami: Das schreibt man: Kazuki Takahashi, also ganz knapp vorbei ^^

@ Aibou: Ich glaube, dass Atemu nicht verheiratet war. Ich habe nie eine Frau, ausser Isis, die Priesterin, und Mana dort in der Nähe gesehen. Und Mana dürfte wohl eher eine Schwäche für Mahaado haben (Ist ja auch süß...) Sonst hätte Sie wohl nicht so geweint. War aber auch traurig, die ganze Situation. Was Anzu angeht, würde ich eher glauben, dass eine Verkupplung mit Yugi, insofern Sie in der Lage ist Rebecca zu schlagen, geplant ist. Es deutet sehr viel (leider) darauf hin.

Noch eins meiner Lieblingspaare in YGO!:
Mana + Mahaado
Mana: Ok, ich denke auch, das Anzu irgentwie mit Yugi zusammen kommen wird(leider) nur glaube ich nicht, das Yami da so mit hält! Jaja, Yami und Yugi sind sozusagen ein 2in1 Mensch, nur hat jeder nen anderen Gedanken und wie ich schon gesacht habe, Yami empfindet wat für Anzu, nur ist es alles andere als Liebe (meiner Ansicht nach)!
Ich glaube, dass Yami und Yugi sich später trennen und Yami in seine Zeit zurückgeht, aber da blick ich jetzt noch nicht so ganz durch (Milleniumsgegenstände + 3 Götterkarten) Irgendwie so. Also wäre das mit Yugi und Anzu, ich betone hierbei noch einmal das Wort: leider, denkbar. Und verknallt in die ist er auf jeden Fall, oder warum sollte der immer so rot anlaufen?
@Mana: *heul* Der arme kleine Yugi mit dieser F***e Anzu?! Nei, ey! Never, der krigt seinen Yami!....du...hast...es...also...auch.ge.se.hen...? *zitter* Schit, ich war mal zu neugierig und hab, hoff ich nicht, das Ende gesehen! *Kopf schüttel*
Weg mit diesen traurigen Gedanken!

so meine Vorschläge:
YamixYugi
OtogixJounochi
HondaxShizuka ( ich gönns den Beiden)
Hondax Jou
SetoxMokuxNoah (=3 gelle?@Freia)
MaixJou
Sha-deexIsis
Manax Mahaado (cute)
SetoxYami
BakuxRiouji
BakuxMalik ( der Gute wie Böse Malik)
....ich und...hehe, dass lassen me ma!XD
An Anna-chan: Mit dem kleinen Yugi hast du leider vollkommen Recht.

Hier sind meine Vorschläge:

Joey x Mai
Yami x Ishizu
Yami Bakura x Yami Marik
Bakura x Marik
Seto x Moki
Shizuka x Yami Marik
Otogi x Honda
Weevil x Rex x Mako
Shadi x Odion x Ishizu
Noah x Moki
@Anna-chan: Fast wie von mir abgeschrieben! XD

Honda X Jou und Noa X Mökübäh 4evaaaa! XDDDD
Mana X Mahaado is aba auch so süß...:)

@Monsieur: Wa, ein Dreier zwischen Haga/Ryuzaki, Kajiki/Mako und Ryuzaki/Rex?!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD GEIL!
Die machens all together,so lautet meine Devise.Wäre doch voll heavy!
Wa?
Alle zusammen ´ne Orgie?
Auch gut...*lol*
*singt*: Alle drei zusammen *lol*
Massenvergewaltigung (<< Mel Brooks Film: "Die verrückte Geschichte der Welt)
eine bitte nur:

SCHREIBT DIE NAMEN AUF DEUTSCH ICH BLICK NIMMER DURCH! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
wie du willst. Übersetzung:
Honda: Tristan
Shizuka: Serenity
Mana: hat noch keinen deutschen Namen
Mahaado: hat noch keinen deutschen Namen
Jounouchi: Joey
Otogi: Duke
Haga: Weevil

Wenn ich jetzt welche übersehen habe, tut es mir leid. Betriebsblind
Oder ich hab hier was, das ist hart:
Man stecke alle YGO-Jungs (außer Pega und Goza, die sind net gut genug XDDD) in die Kiste und wartet, was dann passiert. XD
Dann kommt ein mischlings-Welpe raus
Lol... aber was hast du gegen Pegasus? Der wuerde da auch gut dazupassen!
Oh Schreck. Wie würde das denn aussehen? °O°
*rofl*
Noch eins meiner Lieblingspaare:
Kisara + Seto
Himmel, war das süß *schmacht*
@Freia: Hehe, good idea! ( in der Kiste: Y: aua. was war das? J: Mein Fuss, sorry Alter....vor der Kiste: Mahaado: Yami, woo biisst duuu?)

@Mana: Jaaa! Die passen perfekt! Du meinst doch Seto ausm ollen Ägypten, gell? ( Da gefällt er mir besser)
Nocha was:
Seto+Atemu....XD ( jaja, inzest...)
@Anna-chan: *lol* Ja. Ich meine den Priester Seto. Das war so süß, als der die in Schutz genommen hat. *_*

Inzest, aber voll. Hat aber seinerzeit wirklich niemanden gestört, also wäre es denkbar...
Ich finde, Marik und Mai wären ein schönes Paar ^^" Zwar sagen alle, denen ich das gesagt hab, ich spinn, der armen Mai diesen "Krüppel Marik" zu geben...aber egal, ich fahr voll auf Marik ab ^^ Go,Marik, go...
marik und bakura würde mich mehr reizen, als marik und mai
@Mana:*g* Ja find ich auch!
B: Hm, hab Hunger...*schaut auf Malik*
M:O o
B: *sich auf Malik stürz*
M: Wah!* sich wehr...aber trotzdem vernascht wird*
Anna-chan: *alles film* Muahahahahaaar! ( verdient sich doof und dämlich an dem Erfolg des MalikxBaku Filmchens XD)
Das erinnert mich etwas an meinen Manga, da springt Marik auf Bakura drauf. ^^ Aber nicht weil er Hunger hat. *blush* ^^ ^^ ^^
XDDDDDDD

Geil. Welches Kapitel war das, Mana?
Eine Frage:Wieso ist den die Seite hier plötzlich so breit?
also ich finde yami marik und serenity passen voll net zusammen...
Weil ein gewisser Pseudokyogre zuviele Ausrufezeichen geschrieben hat und die Forensoftware Probleme mit dem Zeilenumbruch hatte.
also serenity und duke passen besser zusammen....
And the winner is...

Zaubertinte: [ SmileySeto Kaiba aaaaaaand Smiley Yugi Mutuo ]
*lol*
Ich hab schon einige Seto X Yugi-Bilder gesehen, war irgendwie knuffig. ;) Aber Seto is für Moki und/oder Noa geschaffen! ^^ Zaubertinte: [Und für Merure aus AOOL. XD]
du hast wiedermal voll recht Storywriter(Freia)
@Freia: Hoho ik och! Die waren lecker! *sabba*
@dat Srichmännchen: Jo, Recht haben is imma gut, gelle?
@Anna: Hm, hm...aber Yami gehört zu Yugi. :P
@Freia: XD Jupp!
WIEDER DA! WIEDER DA! Mal lesen. Hmmm. @ Freia: Das war ein selbstgezeichneter Yaoi (mehr oder weniger)Manga. Der erste. Der zweite war dann: JonouchixYuugi und der letzte Teil ist so verwirrend, dass ich es eigentlich selber nicht weiß. ^^ Im großen und ganzen: SetoxAya
@Mana: Hallo! Hallo! ^o^
Was? Du hast einen Doujin gezeichnet? Goil!
Und...unnn...wer ist Aya? ^^;;
Ja, Total mies gemacht. Meine tollen Zeichenkünste übertreffen einfach alle XP
Den habe ich seinerzeit meiner Schwester mitgegeben, dass Sie den bei einer Freundin einscannt und mir dann bitte auf CD brennt. Ich habe weder Scanner noch Digitalkamera. Hat Sie dann auch eingescannt, nur den letzten Teil hat Sie nicht mitgekriegt. Jetzt ist er auf den Computer von ihrer Freundin, die kommt nicht online, damit man das per e-mail regeln könnte und ich bin angeschmiert -_-

Aya ist ein Psycho XP Ist noch nicht mal gelogen. Der ist bei Psycho le Cému. ^^
Den Manga kenn ich net, aber wenigstens weiß ich jetz, wer das is. :)

Na soooooooooooo schlimm kann der auch wieder nicht sein! Hab mal selbst einen Doujin gezeichnet, allerdings nicht zu YGO, sondern zu FF9, der übertrifft in Punkto Beschissenheit alles. XD Und ui...das mit der Freundin klingt irgendwie stressig...ein ständiges Hin und Her...oh kami. XD
Hin und her trifft es. Wenn Sie wenigstens irgendwann einmal wach wäre, könnte man Sie wenigstens fragen, ob sie es mir rüberschicken könnte...
Den würde ich gerne an, aber ich glaube kaum, dass der grausamer ist als meiner. Immer wenn meine Schwester ein einziges Bild sieht, fängt die an sich auf dem Boden zu wälzen. Dabei war das so viel Arbeit -_-
Habt ihr das Pairing: YamixBaku schon?
@Mana: *tröst* Auweia...so grottenschlecht kann es aber auch net sein?
@Anna-chan: Du hast es zuerst gepostet...naja, ich les sowas eigentlich nur weniger, aber wenn mir nach Abwechslung zumute ist, schon. ^^
@ Freia: Das Bild? Es ist grausam, obwohl das Meiste stimmt. Proportionen, Haltung, blah. Ich glaube, dass das Schlimme an dem Bild eher der Aufbau ist. Marik kniet, Bakura hält ihn mit der einen Hand fest und mit der anderen ist er in Mariks Hose. *flöt* ^_^ Das sieht so ... schwachsinnig aus.
Ui...OO *sabba*

Grabsch, Kura, grabsch...*rumsing* *lol*
^_^ Ok. Wenn er irgendwann einmal online ist, kann ich dir das Bild zeigen. Um dich auf das Schlimmste (meine Zeichenkünste) vorzubereiten, kannst du gerne hierdrauf gehen:

http://share.borntodie.net/the-dawn-of-true-power/Fanart/Meine/Marik-PC-07-06-2004.jpg

Nicht lachen, bitte.
@Mana: Hoho! Ich schaus mir auch an....Hey, mach dich nicht fertig, ich kann auch nicht gut zeichnen...versuch es dummerweise aber immer wieder XD
@Mana: schaut doch süß aus! *hehe lechz*
@Mana: Sooooooooooooo schlimm oisses auch wieder net! Mir gefällts! ^o^
Danke. In Paint ist sowas nicht gerade einfach...
Ich kann endlich meinen Manga bearbeiten. Sie war wach und online. Ra, ich danke dir ^^
Manga schnell hochladen...
^o^ Ra, auch ich danke dir! Dass sie das tut!
Willst du sehen? Die ersten Teile sind schon hochgeladen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :D
@Mana: Ich auch, ich auch!XD
Gut. Aber behaltet immer im Hinterkopf: Das ist mein erster Manga... Also, nicht schreien und bitte nicht auslachen. ^^;; Es liest sich wie ein normaler Manga: von rechts nach links und von oben nach unten. Blah. Viel Spaß erstmal mit den ersten 3 Teilen. Die Nächsten kommen bald, wenn ihr die dann noch sehen wollt...^^

Kapitel I-01:
http://share.borntodie.net/the-dawn-of-true-power/Fanart/Manga/Kapitel%20I/Teil1.jpg

Kapitel I-02:
http://share.borntodie.net/the-dawn-of-true-power/Fanart/Manga/Kapitel%20I/Teil2.jpg

Kapitel I-03:
http://share.borntodie.net/the-dawn-of-true-power/Fanart/Manga/Kapitel%20I/Teil3-1.jpg

http://share.borntodie.net/the-dawn-of-true-power/Fanart/Manga/Kapitel%20I/Teil3-2.jpg
Naja, wenn man das linierte Papier übersieht, sieht der Doujin eigentlich cute aus! ^^ (und das mit dem Puzzle auf der ersten Seite übersehe ich auch mal, eigentlich wollte Marik Ati töten und nicht sein Puzzle.) Aber besonders Ryou-kun ist gut geworden! :D Seit einiger Zeit gehört auch er irgendwie zu meinen Lieblingschars, da bin ich froh, dass er so gut aussieht. Aber Marik ist da auch nicht ohne! Bakus (ich rede jetz vom Bösen) Haare stehen normalerweise etwas wilder ab, aber...eigentlich kommts mehr auf die Story an. Und die ist richtig gut. :) Freu mich schon auf die Fortsetzung mit dem "SH"-Typi. :D
Ja, manche Sachen sind hinzugedichtet, damit entweder die Geschichte in Gang gehalten wird oder aus sonstigen Gründen. Später sind sowieso noch mehr völlig absurde Sachen dabei.
Collegeblock. Die Dinger gehen mir auch auf die Nerven.
Bakura ist furchtbar schwer (zumindest für mich) zu zeichnen und das Ganze ohne Vorlage... Grausam, dieser Zorro-Verschnitt.
Na und? Ich zeichne auch dauernd ohne Vorlage. Und dafür, dass Ryou für dich so schwer ist, ist er ziemlich gut geworden. ^.~
Mir gefällt der Manga ^-^
Zeichnerisch vielleicht nicht top, aber trotzdem gut.
Ausserdem macht ja bekanntlich Übung den Meister. Mit der Zeit wird das bestimmt immer besser (:
@Mana: Ist doch nicht schlecht! Ich gebe Ryuu Recht, noch mehr Training und das Bakulein sieht lecker aus!;p
Musste auch eine harte Zeichenzeit durchmachen und mein Gekrikel sieht um Längen beschissener aus, als deins!
-.-
Danke. *Freia, Ryuu und Anna knuddel* ^^
Ich glaube, das ist ähnlich wie bei Picasso. Früher: super, später: .... b e s c h i s s e n.
Früher konnte ich das super. Da wurden Sachen ausgestellt... Aber ich bin wohl nachlässig geworden.
Naja. Mit der Zeit wird der Manga eh verwirrender. Harry Potter, Daishi, Aya, ...

Naja.

Im Moment ist eh eine Scheißzeit für mich. Das heißt Kapitel 3 ist im Moment auf dem Stillstand und das wird es wohl vorerst bleiben. Bis demnächst.
@ Mana
Wenns dir im Moment nicht gut geht, dann mach einfach ne Pause und mal weiter, wenn du wieder Lust hast.
Ich male auch und wenn ich bei einer Zeichnung nicht weiterkomme lass ich sie einfach mal liegen und arbeite später daran weiter...Dann kommts wieder besser.
Dann bleibt alles länger liegen, denn das was passiert ist, braucht wohl Jahre bis es mir wieder teilweise besser geht. Beim letzten Mal, habe ich rund 2 Jahre den Stift nicht mehr angefasst.
...
Emotionen scheinen eh in die Zeichnung mit einzufließen. Manche malen eben gerade dann, wenn es ihnen schlecht geht.
Vielleicht rede ich jetzt auch Stuss, aber es scheint wirklich so zu sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.