Glaubt ihr es wird nach denen neue Ed. rauskommen oder ist dann Schluss?
Und falls ja mit neuen Pokes oder wieder so ein Remake?
Und falls ja mit neuen Pokes oder wieder so ein Remake?
Ich hab vor kurzem irgendwo irgendwas gelesen von wegen, dass es auch ne Special Edition von gelb geben soll Thunder irgendwas oder so. Ob das stimmt weis ich allerdings nicht, vielleicht wei jemand von euch mehr.
Wenn man die Top-Vier bei LeafGreen/FireRed durch hat, kommen die Siegel von FireRed und LeafGreen, dann noch eins mit einem Turtok(in blau, versteht sich) und zum Schluss noch ein gelbes mit einem Pikachu drauf...
Das blaue wird sich warscheinlich (WaterBlue) auch hier verkaufen, da die alten Editionen auch Blau und Rot waren... (Grün blieb ja in Japan)
Ob aber die Gelbe Edition rauskommt...
Das blaue wird sich warscheinlich (WaterBlue) auch hier verkaufen, da die alten Editionen auch Blau und Rot waren... (Grün blieb ja in Japan)
Ob aber die Gelbe Edition rauskommt...

Also ich glaub schon das neue rauskommen. Aber die drzeitigen Edition wie Jade usw DAS SIND ALLES FÄLSCHUNGEN
Wenn man jetzt mal von den R/B/G Remakes abgeht(Läuft in dem Remake von Gelb eigentlich auch Pikachu mit rum?), glaubt ihr da, dass es da neue Pokes gibt oder nur die alten?(das wird sonst noch langweilig)
Habe in einem Thread hier gelesen, dass die Leute es blöd fänden, wenn es immer neue PKMN gibt mir würde das eigentlich gefallen, da kommt mehr fun rein neue Pokes zu ergründen, oder mit denen neue Geheimnisse. Bei den jetzigen gibts ja (fast) keine Geheimnisse mehr: Mewtu ist Genlabor entsprungen, Mew hat die DNS/DNA(Wie heißt das eigentlich jetzt richtig?) aller PKMN, Celebi reist durch die Zeit, Deoxys ist ein Virus, Jirachi erfüllt alle Wünsche...
Mit fast keine Geheimnisse meine ich das was man im Spiel ergründen kann, nicht wie in der Serie, dass irgendetwas besonderes mit Remoraid ist oder so!
Wie steht ihr denn zu neuen Pokemon? ? ?
Habe in einem Thread hier gelesen, dass die Leute es blöd fänden, wenn es immer neue PKMN gibt mir würde das eigentlich gefallen, da kommt mehr fun rein neue Pokes zu ergründen, oder mit denen neue Geheimnisse. Bei den jetzigen gibts ja (fast) keine Geheimnisse mehr: Mewtu ist Genlabor entsprungen, Mew hat die DNS/DNA(Wie heißt das eigentlich jetzt richtig?) aller PKMN, Celebi reist durch die Zeit, Deoxys ist ein Virus, Jirachi erfüllt alle Wünsche...
Mit fast keine Geheimnisse meine ich das was man im Spiel ergründen kann, nicht wie in der Serie, dass irgendetwas besonderes mit Remoraid ist oder so!
Wie steht ihr denn zu neuen Pokemon? ? ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.