Xeo-Xeo (Pokémon)

Xeo-Xeo (Pokémon)

Ich wollte mal über den Thred von Xeo-Xeo etwas mal fragen:also könnte mal bitte jemand das mit Xeo-Xeo austesten es wäre sehr nett!!!ich denke auch das es dieses Pki nicht gibt aber zur sucherheit kann man es mal probieren!!! Danke an die die es ausprobieren!!!
Das geht auf gar keinen Fall!Manche haben die Edit. editiert und haben kein Xeo-Xeo gefunden und es wird nie so ein Pokémon geben.Habt ihr das nun endlich alle kapiert?Und jetzt kann der thread geschlossen werden.
teste es trotzdem aus,bist du nicht neugierig?
Ich kann das nicht ich habe kein Seegesang,ich habe 7Orden.
wenn du 8 Orden hast dann den duelturmm durch!bitte teste es aus,wir trffen uns morgen im Forum schreib was rein!
wie soll man den duellturm durch machen.
Du kannst dort mehr als Mailliarden von Kämpfen in Stufe Lv. 50 und 100 machen, unendlich viele,d en kannst du nicht durch machen
@Shiny Jirachi
Ich komm nicht zum 8.ten Orden,probier ich schon die ganze Zeit,komme da aber nicht hin.Ich schwimme immer außenrum der Insel,da komme ich nirgendswo rauf und mit tauchen hats auch nicht geklappt.
Du kannst es ja auch ausprobieren.
Vergiss es, Shiny Jirachi, ich habe auch probiert sie zu überreden, aber es sind alle zu faul dazu!

Ist ja nicht schwer!

AR:

Code für Duellturm (100 Siegesserien in 50+100, 0-mal verloren)
Code für die legendaries
Code für Sonderbonbons
geht der AR auch für Feuer rot?
Wenn es Xeo-Xeo geben sollte, dann unter R/S!
Das wurde doch schon alles klargestellt. Wenn man Xeo-Xeo irgendwann fangen kann, dann nicht in R/B/Y/, nicht in G/S/C, nicht in R/S und nicht in FR/LG. Begründung: ALs die ROM gehackt wurde, wurde es (und die Levelkarte) nicht gefunden. Jetzt sag mir mal, wie man etwas so programmiert, dass es nicht zu finden ist.

@ Mogelpower ~closed please~
Hoffentlich haben die,die es glauben,daß es Xeo-Xeo gibt,es endlich verstanden.-_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.