Wiso kaufen alle sich Schummelmodule (Pokémon)

Wiso kaufen alle sich Schummelmodule (Pokémon)

Das Spiel soll doch Spaß machen. Bei manchen hab ich den Eindruck, dass sie einfach nur das Spiel durch haben wollen.
Eine blödere Frage wäre höchstens, warum es Schumelmodule gibt.
Closen.

P.S.
Weil man vieleicht bestimmte Pokis nicht anders kriegt, man fertig ist, und Spaß dran hat?
Man kauft sich Schummelmodule, weil mann in R/S nur 200 von 386 Pokemon fangen kann. Ausserdem nervt das EV-System und ausserdem macht sich doch keiner dir Mühe bei einem Breeding-Move oder einer bestimmten HP auch noch das richtige Wesen abzuwarten.

Kurzum: Man kauft sich Schummelmodule, weil das Spiel Spaß machen soll, aber beim Teambau gibt es so viele Engpässe, dass man ab und zu ein paar Passagen überspringen will. Inwiefern sind Schummelmodule denn daran schuld, dass man im Spiel weniger Spaß hat? Ich finde es eher frustrierend, wenn ich ohne Schummelmodule ein schwer zu bekommendes Set erarbeiten muss.
Wo kriegt man so n schummelmodul und wieviel kostet sowas und is des für gameboy advance ?

PS: ich kenn mich damit nicht aus !

UNd zur frage ich find es schon ok das es schummelmodule gibt ich überleg mir auch eins zu kaufen weil es vielzuviele pokemon sonst nicht gibt und ich se haben will !
Ich hab kapiert

PS:Schummelmodule gibts im Media Markt
@ Dr.Love
Geh zu Amazon oder zu ebay und gib Action Replay ein, dann findest du schon was du willst

@ Thema
Ich habe kein Schummelmodul. Manchmal wär es sicher praktisch (noch dazu wo keine sau in meiner umgebung pokemon spielt...), aber ohne lebt sichs auch ganz gut^^. Ich bekomm zwar ein paar Pokemon nicht und brauch vielleicht etwas länger fürs Team zusammenstellen, aber dafür freut man sich auch und weis was man geschafft hat, wenn man das bekommen hat, was man will. Ich mache niemandem einen Vorwurf, der ein Cheatmodul benutzt, sowas ist schließlich ansichtssache, aber trotzdem finde ich machen es sich die leute einfach nur leicht, weil sie z. B. (nur ein Beispiel das muss auf niemanden von euch zutreffen) das Gefühl haben möchten gute Spieler zu sein, wenn sie mit einem Pokemon mit 999ger-Werten die Top 4 geschafft haben. Was meiner Meinung nach zwar keine Tolle Leistung ist, aber sowas ist ja bekanntlicher weise Ansichtssache.
danke Fünf götter drache und bayume aber wieviel kostet sowas?
Für den GBA ca. 37.00 €
Für 29,99 bei e-Bay
und warum heißst das Thema "Wieso kaufen alle sich Schummelmodule"!
es kaufen sich bestimmt nur 1/3 aller Spieler Schummelmodule

Smiley
aber ich find 29.99 is schon noch ziemlich teuer hm mal schauen !
@ cheatgamemaster
Frag doch nicht post deine Meinung dazu.
Was gibts eigentlich alles für schummelmodule ich kenn X-Ploder und Action replay gibts da noch andere ?Smiley
Gameshark.

:-)
Gibt´s bei Media Markt echt Action Replays?
wenn ja, geh ich gleich hin und kauf mir einen.
Ich habe mir mein Action Replay für nur 20€ bei Amazon.de gekauft. Es kostet jetzt sogar nur noch 15€
ich hab schon zwei Schummelmodule.
den lila Xploder (Blaze)
und den gelben Xploder-Fun (Blaze).
Ich hole mir auch noch einen für GBA!
ich bin zwar auch nicht gerade der größte Fan von
Schummeln und Mogeln, aber manchmal gehts eben nicht
ohne.
Das gilt ja nicht nur für Pokemon-Games...
Also ich stimme Bajume voll und ganz zu!^^
*zuzwinker*
Naja, ich bin eben ein Schummelmodulhasser!^^
Ich finde es auch besser, sich sein Team RICHTIG zusammenzustellen! Sich ein Team mit einem Schummelmodul zu ercheaten ist nichts, auf dass man stolz sein kann! :-/
Und dann bezeichnet man MICH als feige, weil ich (fast^^) nur 00ber trainiere! :-(
Sich ein Team zu ercheaten, DASS ist feige!

:-)
@Togipi: Ich benutze das AR nür für Deoxys, Jirachi und die restlichen Pokemon aus Firered& Leafegreen + PKMN Colloseum! Ich benutze KEINE Sonderbonbons, sondern trainiere alles wie du selbst!
@ PKMNMASTER
Es geht ja nicht darum, dass du es benutzt um fehlende Pokemon zu bekommen. Es geht darum, dass es leute gibt, die sich 999er Pokemon ercheaten und sich dann für toll halten, wenn sie einen besiegen. Da das nicht auf die zutrifft, muss du dich auch nicht angesprochen fühlen ;).
Du hast vielleicht etwas falsch verstanden! Ich fühle mich wirklich nicht angesprochen... mal abgesehen davon...Hast du näturlich Recht!
Ich glaube wir haben wohl beide aneinander vorbeigeredet^^.
Du hast Recht! Sorry, wollte mit dir keinen Streit anfangen!
Ich versuche streit grundsätzlich zu vermeiden. Ich habe deinen beitrag auch nicht als negativ aufgefasst sondern als deinen Standpunkt^^.
@Bajume: Hat Spaß gemacht, mit jemandem wie dir zu reden, Der ehrlich und Freundlich ist!:-)

P.S.Streit zu vermeiden ist besser als einen anzufangen. (Hab deinen Beitrag auch nicht als Negativ gefasst.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.