Götterkarte (Yu-Gi-Oh!)

Götterkarte (Yu-Gi-Oh!)

wer weiss den effect von ra
haben diese teiler überhaupt effekte?
Nein, da sie keine zugelassenen Karten sind

http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1786_85688755
das is glaub ich ne gefälschte, sie ist english aber unten bei der kartennummer japanisch!
@kai54

das ist keine gefälschte das sind man daran das links neben dem silbernem Kästchen 1996 kazuki Takahashi steht!
Ra hat schon Effekte, aber nur in privaten Duellen, denn auf offiziellen Turnieren sind die Götterkarten nicht zugelassen, da sie ursprünglich nur Promotion-Cards sind.

Also Ras Effekte:
Seine Angriffs- und Verteidigungspunkte ergeben sich aus den Angriffs- und Verteidigungspunkten der für ihn geopferten Monster; opferst du z.B. drei Weiße Drachen mit eiskaltem Blick, hat Ra 9.000 ATK und 7.500 DEF, also einfach alle ATK und DEF der Geopferten addieren.
Außerdem kann man beliebig oft 1.000 Lebenspunkte opfern, damit Ra ein gegnerisches Monster sofort zerstört (vorausgesetzt natürlich, dass man ausreichend Lebenspunkte hat)
Man kann auch alle seine Lebenspunkte bis auf 1 den Angriffs- und Verteidigungspunkten von Ra zuschlagen.
Ra verfügt über den Blitzangriff, d.h. wenn man ihn vom Friedhof holt, kann er sofort attackieren.

So, wenn ich was vergessen oder falsch beschrieben habe, dann können andere mich ja verbessern bzw. ergänzen.
Du hast da was vergessen: Man muss nicht alle bis auf einen Lebenspunkt abgeben, man kann es beliebig heruntersetzen (auch auf 0).

@ kai54 Die ist garantiert nicht gefälscht, das ist bei Götterkarten so.
@ Dämonenbeschwörer:
Aber wenn man keine Lebenspunkte mehr hat, müsste man doch automatisch verlieren, oder?
@ Maximillian Pegasus

Richtig!
Kann mir mal einer die codes für die Göttermonster geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.