1. ich wollt mal fragen, wo eigentlich der HQ beginnt? Meine freundin ist nämlich in der magiergilde schon erzmagier (2. gibts da noch was besseres?) und trotzdem in der story noch nicht weiter.
danke
danke

Der HQ beginnt, wenn man von dem Kerl in der "Zins - und Steuerkomission", oder wie das heißt, das Paket und die Aufgaben für Caius Cosades erhält.
wo du denn leiter fragen musst wo caius cossades ist
dann gehst du zu caius gibst ihm das paket
und er schickt dich zu KG von wo aus du in die dwener ruinen musst und den rätselwürfel suchen musst.
dann gehst du zu caius gibst ihm das paket
und er schickt dich zu KG von wo aus du in die dwener ruinen musst und den rätselwürfel suchen musst.
dann gibst du denn caius
und der schickt dich 5 interwievs zu machen (oder 3 weis nicht mehr) dann musst du glaub ich dagoth gares
besiegen ,bekommst corpus und lässt dich im corpusarium heilen....
und der schickt dich 5 interwievs zu machen (oder 3 weis nicht mehr) dann musst du glaub ich dagoth gares
besiegen ,bekommst corpus und lässt dich im corpusarium heilen....
... dann wirst du nervarine und Horator, bekommst seelenschutz von Vivec killst die Ash Vamps nimmst Sunder und Keening und zerschlägst damit das Herz von Lorkhan, so einfach ist das ;)
DANKE!allso ist der hauptquest die Aufgaben von gaius? Die hab ich nämlich noch nicht gamacht.
Gibts jetzt noch was besseres als Erzmagier?
und noch was, wo ist der blöde weiße guar?
Ich glaube nicht. Das siehst du aber auch, wenn du nen Rechtsklick machst und oben bei Gruppierungen nachguckst.
Der weiße Guar is nordwestlich von Tel Vos auf ner Straßengabelung . Hab auch lang gebraucht um den zu finden
( am 84sten Tag Auftrag angenommen am 250sten Tag zufällig über den Haufen gerannt
)
greetz Shadow-Strike
( am 84sten Tag Auftrag angenommen am 250sten Tag zufällig über den Haufen gerannt
) greetz Shadow-Strike
Du bist ja ein richtiger Poet (hab dein Benutzerprofil gelesen)
ja, echt findest du wirklich ? danke ;)
aber soll dir was verraten ? der Text iss gar nicht von mir, sondern von den Onkelz, lol ich hab ihn nur auf lubu etwas umgeändert.
nur so am rande, da ich mich ungern mit fremden lorbeeren schmücke...
aber soll dir was verraten ? der Text iss gar nicht von mir, sondern von den Onkelz, lol ich hab ihn nur auf lubu etwas umgeändert.
nur so am rande, da ich mich ungern mit fremden lorbeeren schmücke...
Tut mir leid, aber JEDEN kann ich hier auch nicht abknutschen, sonst hab ich hier gleich den ruf als kleines Flittchen. Tut mir leid MrX. Ist nicht persönlich gemeint. 

ja find ich auch.
Bei interesse kann ich mein profil auch mal bearbeiten, der Lubu wird langsam langweilig, vorallem ohne Fox, ähh Geist (scheiss namenwechsel :)
ja mann, wo iss eigentlich Geist ?
GEIST KANNST DU MICH HÖREN ? :P
mfg Elodrin
Bei interesse kann ich mein profil auch mal bearbeiten, der Lubu wird langsam langweilig, vorallem ohne Fox, ähh Geist (scheiss namenwechsel :)
ja mann, wo iss eigentlich Geist ?
GEIST KANNST DU MICH HÖREN ? :P
mfg Elodrin
Haste du mal unter Besucher geguckt? Ne registrierte Flederschatten!
HALLO GEIST DEINE ANHÄNGER BRAUCHEN DEINE GEISTIGE FÜHRUNG!
KOMM UM UNS AUS DEM NEBEL DES LUBUNESISCH UNGLAUBENS ZU ERRETTEN! WIR BIETEN DIR EIN OPFER (weiss nur noch nicht was) KOMM ZU UNS ZURÜCK (kurz Sumpfkraut kiff nund weiterlaber) DU BIST DER EINZIGE DER UNS AUS DIESER NOT BEFREIEN KANN! DEINE KRIEGER ZIEHEN AUS UM LUBU ZU VERNICHTEN UND SO DEN LETZEN FEHLER DER UNGLÄUBIGEN AUSZUMERZEN! *ächz* *hechel* *hechel* mir fällt keine Scheiße mehr ein die ich hier rein schreiben könnte. SIEHST DU WAS AUS UNS GEWORDEN IST GEIST?! UNS FALLEN KEINE GEMEINHEITEN MEHR EIN DIE WIR LUBU ANTUEN KÖNNTEN!
WIR BETEN DICH AN UND HARREN AUS IN DIESER HOFFNUNGLOSEN LAGE!

KOMM UM UNS AUS DEM NEBEL DES LUBUNESISCH UNGLAUBENS ZU ERRETTEN! WIR BIETEN DIR EIN OPFER (weiss nur noch nicht was) KOMM ZU UNS ZURÜCK (kurz Sumpfkraut kiff nund weiterlaber) DU BIST DER EINZIGE DER UNS AUS DIESER NOT BEFREIEN KANN! DEINE KRIEGER ZIEHEN AUS UM LUBU ZU VERNICHTEN UND SO DEN LETZEN FEHLER DER UNGLÄUBIGEN AUSZUMERZEN! *ächz* *hechel* *hechel* mir fällt keine Scheiße mehr ein die ich hier rein schreiben könnte. SIEHST DU WAS AUS UNS GEWORDEN IST GEIST?! UNS FALLEN KEINE GEMEINHEITEN MEHR EIN DIE WIR LUBU ANTUEN KÖNNTEN!
WIR BETEN DICH AN UND HARREN AUS IN DIESER HOFFNUNGLOSEN LAGE!

hat jemand icq ?
wenn ich mich recht entsinne hatte geist ne icq-nummer
nur leider sind bei mir die ports für icq gesperrt :(
wenn ich mich recht entsinne hatte geist ne icq-nummer
nur leider sind bei mir die ports für icq gesperrt :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
sorry