Die Serie "Yugioh" fängt ja eigentlich mittendrinnen an: Yugi kennt Joey und Tristan und Tea, er hats Milleniumspuzzle und er kann schon toll (mithilfe von Yami) duellieren.
Ich würde mal gern wissen, wie die Vergangenheit der Charaktere aussieht, z.B., wie sich Yugi aufführte, als er merkte, das ein Geist Besitz von seinem Körper ergreift. Oder wie Tea und Yugi sich im Sandkasten trafen.
Die Thesen müssen nicht begründet werden, also dichtet fleißig drauflos... XD
Oder warum Joey so geistesgestört ist...
Ich würde mal gern wissen, wie die Vergangenheit der Charaktere aussieht, z.B., wie sich Yugi aufführte, als er merkte, das ein Geist Besitz von seinem Körper ergreift. Oder wie Tea und Yugi sich im Sandkasten trafen.
Die Thesen müssen nicht begründet werden, also dichtet fleißig drauflos... XD
Oder warum Joey so geistesgestört ist...
hmm solche threads gibnts schonmassig.öffne doch nicht ständig neue threads(obwohl ich dann mehr zum posten hab weil mir eh langweilig ist :) )
Ich hab aber keinen gefunden, der sich mit der Vergangenheit beschäftigt. Nur solche, was sie nie machen würden, wer mit wem geht...
Es hat so schon angefangen,weil die,die erste Staffel ausgelassen haben und mit der zweiten gleich angefangen haben.
Ich finde RTL2 sollte die 1.Staffel zeigen und nicht immer Wiederholungen.Oder wie seht ihr das?
*pfeif*
ich wusste gar nicht,dass es vor dieser staffel noch ne andere gab :(
ich dachte die serie geht einfach mittendrin an um den ewigen "vorspann" zu sparen
ich wusste gar nicht,dass es vor dieser staffel noch ne andere gab :(
ich dachte die serie geht einfach mittendrin an um den ewigen "vorspann" zu sparen
@Benedikt: Naja, da gibt es noch eine Serie, die die Vergangenheit besser erzählt als unser YGO Duel Monsters: YGO - A Shadow Game. Da erfährt man die Vergangenheit am besten. Im Manga allerdings sind Shadow Game und Duel Monsters zusammengemixt.
Gibt´s jetzt noch ´ne Staffel vor der, die hier in Deutschland zu erst gezeigt wurde oder nicht? Hab eigentlich wie Lollebob gedacht, dass die den Anfang des Mangas nicht verfilmt haben, weil die da noch nicht richtig Duel Monsters gespielt habene und so...
PS. Hat irgendeiner noch Hintergrundinformationen von Otogi...im Anime kommt da so gut wie nichts aus seiner
Vergangenheit rüber.
PS. Hat irgendeiner noch Hintergrundinformationen von Otogi...im Anime kommt da so gut wie nichts aus seiner
Vergangenheit rüber.
Hat Yugi überhaupt einen Vater oder eine Mutter oder eine Oma die bei ihm lebt?
@Madame: Siehe mein oberes Posting. Ja, die gab es!
Und Otogi...naja, der wuchs sicher wie andere stinknormale Leute bei seinen Eltern auf. (Man erfährt sowieso nix über seine Vergangenheit)
@Monsieur: Yugis Vater? Hm, keine Ahnung. Über Yugis Oma weiß ich auch nichts...aber ich weiß was über seine Mutter. Die tauchte auch im Anime auf, nur leider haben sie sie rausgeschnitten...-.- (WARUM?!)
Und Otogi...naja, der wuchs sicher wie andere stinknormale Leute bei seinen Eltern auf. (Man erfährt sowieso nix über seine Vergangenheit)
@Monsieur: Yugis Vater? Hm, keine Ahnung. Über Yugis Oma weiß ich auch nichts...aber ich weiß was über seine Mutter. Die tauchte auch im Anime auf, nur leider haben sie sie rausgeschnitten...-.- (WARUM?!)
NIEDER MIT RTL2!MIR NACH , WIR STÜRMEN DAS HAUPTGEBÄUDE!WIR HOLEN UNS DAS ORIGINAL WIEDER!*aufunddavonstürm*
Greetings from S-K
Greetings from S-K
Jo, wir schaffen das! XDDDDD
Allerdings müssen wir das bei 4Kids und net bei RTL2 machen. 4Kids ham es verwurstet! *grrr*
Allerdings müssen wir das bei 4Kids und net bei RTL2 machen. 4Kids ham es verwurstet! *grrr*
JENAU!Ich hab den Ami`s schon Panzer und Bomber geklaut!?Der UNbekannte? du nimmst dir 100 Panzer und lenkst sie zur Westseite!Sorywriter du nimmst dir weitere 100 Panzer und übernimmst die Ostseite!Scwarze r Magier du nimmst dir 30 Bomber und 40 Abfangjäger für den Notfall!Ich neheme mir 200 Panzer 40 Jäger und stürme sie dann von forne!MIR NACH, ICH FÜHRE UNS ZUM SIEG!Die Operation beginnte geeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu JETZT!*innenpanzersteig und davonfahrmit seinertruppe*
Greetings from S-K
Greetings from S-K
Ich sag nur:
http://jodorowski.free.fr/paysage/explosion.jpg
;-)
Also, wer NICHT meint, das Joey etwas neben der Kappe ist, soll sich nochmal die Folge "Viererduell I" anschauen...
Die sagt alles.
http://jodorowski.free.fr/paysage/explosion.jpg
;-)
Also, wer NICHT meint, das Joey etwas neben der Kappe ist, soll sich nochmal die Folge "Viererduell I" anschauen...
Die sagt alles.
@Benedikt: *lach* XD So in Etwa!
@Skelet-Tiger: Aye aye sir! XD
@Skelet-Tiger: Aye aye sir! XD
Ach so meinst du das,Benedikt,sorry!So siehts gut aus!
Das soll rtl2 sein."jetzt freu und mit Bomber drüber wegflieg."
Ich mach mit den Bombern die Bodentruppen Rtl 2s die sich in der Festung befinden platt und jetzt:Aaaaaaaatttttttttttaaaaaaaaaaacccccccccckkkkkkkkkeeeeeeeeeeee!
Das soll rtl2 sein."jetzt freu und mit Bomber drüber wegflieg."
Ich mach mit den Bombern die Bodentruppen Rtl 2s die sich in der Festung befinden platt und jetzt:Aaaaaaaatttttttttttaaaaaaaaaaacccccccccckkkkkkkkkeeeeeeeeeeee!
Angriiiiiiiiiiiiff!
http://hsgm.free.fr/recent2/raidb17berlin.jpg
http://hsgm.free.fr/recent2/raidb17berlin.jpg
Oh nein,mein Kamerad
Los, unsere tapferen Mannen! AAAAAAAAATTTTTTTTTAAAAAAAAACCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!
javascript:openPictureWindow('../../../media/specials/longtrailer/ktrailer06.jpg','640','338','');
javascript:openPictureWindow('../../../media/specials/longtrailer/ktrailer06.jpg','640','338','');
Nicht du auch noch!(nichts für etwas schwächere Nerven)
Wieso haben die einiges bei YGO! rausgeschnitten?
P.S.Das letzte Bild was ich da gesendet habe ist nicht echt,ist nur ne Skulptur.
Unbekannt
P.S.Das letzte Bild was ich da gesendet habe ist nicht echt,ist nur ne Skulptur.
Unbekannt
Aba voll Geil,
nur ein einziges problm gibts noch RTL2 greifft leider auch zu den Waffen (shit!) ich hol verstärckung *AtombombeausderUSAbestell*
nur ein einziges problm gibts noch RTL2 greifft leider auch zu den Waffen (shit!) ich hol verstärckung *AtombombeausderUSAbestell*
Ach, mit all diesen Waffen wird das nie was! Ich versuchs mit Reden...
Oh Fuck! Die hören ja noch nicht mal zu! Okay, dann eben so...*4Kids-Studio bombardier* *muhahaha*
XD
@Ultradrache: Du musst 4 Kids und nicht RTL2 bombardieren!
@Unbekannter: Das würde ich auch gern wissen. Weil die blöd sind, vielleicht? Oder weil sie immer noch an das Vorurteil glauben, Animes seien Kinderkram. (Schwachsinn! Ein ungecuttetes YGO wäre erst ab 14 freigegeben!<-ich hoffe, ich werde jetzt nicht dafür gehauen ~.~)
Oh Fuck! Die hören ja noch nicht mal zu! Okay, dann eben so...*4Kids-Studio bombardier* *muhahaha*
XD
@Ultradrache: Du musst 4 Kids und nicht RTL2 bombardieren!
@Unbekannter: Das würde ich auch gern wissen. Weil die blöd sind, vielleicht? Oder weil sie immer noch an das Vorurteil glauben, Animes seien Kinderkram. (Schwachsinn! Ein ungecuttetes YGO wäre erst ab 14 freigegeben!<-ich hoffe, ich werde jetzt nicht dafür gehauen ~.~)
Ich stell mir des crass vor:
Yugi: "Ich aktiviere "Waghalsig Voranstürmen": Und nun, Elfenschwertkämpfer: Beende das Spiel und attackiere Kaibas Vorse Raider!"
Kaiba: "Wuahahaha! Ich aktiviere "Angriff vereiteln". Und jetzt bin ich dran. Nun ist dein Schwertkämpfer schwach wie eh und je. Meine Bestie! Schick Yugi auf die Verliererbank!
Vorse Raider stürmt mit seiner blutüberströmten Axt auf den Elfenschwertkämpfer zu. Der Elfenschwertkämpfer wehrt sich zuerst verzweifelt, aber Vorse Raider schlägt ihn mit einer Kopfnuss zu Boden. Wankend steht der Elfenschwertkämpfer wieder auf. Doch es ist zu spät: Vorse Raider durchtrennt mit seiner Axt den Körper des Elfenschwertkämpfers. Beide Hälften plumpsen leblos zu Boden und das Blut, das aus dem zerfetzten und entstellten Körper entweicht, überströmt das gesamte Spielfeld. (...)
Oder
Maschinenheini: "Maschinenkönig! Greif das Monster des Mädchen an!"
Tristan: "Roboyaru! Beschütze Serenetys Monster!"
Maschinenfutzi: "Ha! Du hast verloren. Ab mit dir!"
Tristan: "Ahhhh!"
Tristan fällt schreiend und todesängstlich in den gähnenden Abgrund, an derem Ende ihn der grausame Tod erwartet. Mit einem Platsch landet er in der Atom-verseuchten Brühe. Sofort beginnt die Flüssigkeit, seine Haut wegzuätzen. Das Blut schießt aus allen Körperteilen heraus und Tristan fühlt, dass die Höhle gegen diese abartigen Qualen ein Spaziergang ist. Die Brühe hat nun schon alle abstehenden Körperteile wie Beine, Arme und Haare auf brutale Weise vernichtet. Nur noch reflexartig bewegt sich der untergehende Körper, während die Gedärme überall herausquellen. (...)
Das wär doch echt mal voll doll :-)
Yugi: "Ich aktiviere "Waghalsig Voranstürmen": Und nun, Elfenschwertkämpfer: Beende das Spiel und attackiere Kaibas Vorse Raider!"
Kaiba: "Wuahahaha! Ich aktiviere "Angriff vereiteln". Und jetzt bin ich dran. Nun ist dein Schwertkämpfer schwach wie eh und je. Meine Bestie! Schick Yugi auf die Verliererbank!
Vorse Raider stürmt mit seiner blutüberströmten Axt auf den Elfenschwertkämpfer zu. Der Elfenschwertkämpfer wehrt sich zuerst verzweifelt, aber Vorse Raider schlägt ihn mit einer Kopfnuss zu Boden. Wankend steht der Elfenschwertkämpfer wieder auf. Doch es ist zu spät: Vorse Raider durchtrennt mit seiner Axt den Körper des Elfenschwertkämpfers. Beide Hälften plumpsen leblos zu Boden und das Blut, das aus dem zerfetzten und entstellten Körper entweicht, überströmt das gesamte Spielfeld. (...)
Oder
Maschinenheini: "Maschinenkönig! Greif das Monster des Mädchen an!"
Tristan: "Roboyaru! Beschütze Serenetys Monster!"
Maschinenfutzi: "Ha! Du hast verloren. Ab mit dir!"
Tristan: "Ahhhh!"
Tristan fällt schreiend und todesängstlich in den gähnenden Abgrund, an derem Ende ihn der grausame Tod erwartet. Mit einem Platsch landet er in der Atom-verseuchten Brühe. Sofort beginnt die Flüssigkeit, seine Haut wegzuätzen. Das Blut schießt aus allen Körperteilen heraus und Tristan fühlt, dass die Höhle gegen diese abartigen Qualen ein Spaziergang ist. Die Brühe hat nun schon alle abstehenden Körperteile wie Beine, Arme und Haare auf brutale Weise vernichtet. Nur noch reflexartig bewegt sich der untergehende Körper, während die Gedärme überall herausquellen. (...)
Das wär doch echt mal voll doll :-)
Iiiiiiiieh, der arme Honda...>.> *das gelesen hat, obwohl sie erst 14 is XD*
Und der arme Celtic! XD
Wenn dem so wäre, müssten sie YGO erst spätabends bringen! Goil...*-*
Und der arme Celtic! XD
Wenn dem so wäre, müssten sie YGO erst spätabends bringen! Goil...*-*
Ich habe es auch gelesen und bin erst 10,jetzt kriege ich ganz schlimme Albträume.XD
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier auch solche abartigen Geschichten schreiben...
Ich freu mich schon auf Blut und Totschlag.
:-# <-Wer ist das?
(Hannibal Lektor :-))
Ich freu mich schon auf Blut und Totschlag.
:-# <-Wer ist das?
(Hannibal Lektor :-))
Eigentlich müssten die Anzu rausschneiden und Yugi´s Mutter zeigen.
Ich auch...:'( *mitheul*
Der kommt aber AFAIK erst in einem Jahr.
Der kommt aber AFAIK erst in einem Jahr.
ich weiss das er wieder kommt aber ich ich weiss noch nicht wann ich denke dann kommt die 4. und letzte staffel wollen wir es hoffen am 17.5.04 war die letzte folge.Aus anderer Quelle habe ich gehört, das er nur ne sommerpause macht aber wenn ich besser bescheit weiss sag ich es euch.
:O(
:O(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.