Neue Soundkarte (Hard- und Software)

Neue Soundkarte (Hard- und Software)

hi leutz
ich hab son kack Sound on Board :( und da kann ich meine anlage net dran anschließen.Ich will mir also eine kaufen mit 2 ausgängen (für anlage und PC Boxen).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Creative SB live Player. Kostet um die 130 DM. Die hat Souround Unterstützung. (2 Ausgänge für Front und Rearboxen) 1 Input, 1 Line in, 1 Midianschluß und 1 Micro Eingang. Die hab ich auch und bin zufrieden.
Creative oder Terratec !
In der Preislage wie Lord Vega schon beschrieben hat.
Schön, dass es Leute gibt, die sich im Laden gut auskennen. Nur, wird die Player schon seit einem halben Jahr nicht mehr hergestellt. Was im Laden steht sind Restposten :-)
@lord:haste da auch Boxen und Anlage dran?
@Guppy. Ja ich habe einmal die normalen PC-Boxen angeschlossen und wenn ich lust auf ein Souroundspielchen habe schließe ich meine Dolby AC3 Anlage an.
hmm...
naja...
kannst du auch beides zugleich dranhängen?
Ich kann jetzt auch einfach den stecker von den PC Boxen rausziehen und die anlage dranstecken.Ich suche aba ne karte die beides aufeinma kann.
Hmm. So weit ich weiss geht das nicht so einfach. Du kannst Dir ja nen Stecker kaufen, der zwei Ausgänge hat. Mir macht es jedenfalls nix aus einmal kurz das Kabel zu wechseln.
hab mir schon son stecker gekauft...die 10DM....
sound blaster 1024live oder sound blaster 5.1
is ja nu gut!
(siehe oben ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.