Schönstes Land (Gesellschaft)

Schönstes Land (Gesellschaft)

Für mich sind Kroatien und Bosnien die schönsten Länder.
Und das ist ja auch Geschmackssache...
Neuseeland, Frankreich (die Provence ist richtig schön^^), Italien (vor allem die Toscana war cool)... eigentlich fast alle Länder haben was schönes. Es gibt kein wirklich hässliches, jedes Land hat schöne und weniger schöne Stellen. Aber die drei oben sind meine Favoriten.
Beinahe jeder Landstrich hat seine besonderen Eigenheiten und seine eigene Schönheit. Auf einen bestimmten Nationalstaat möchte ich mich daher nicht festlegen.

Es ist einfach überwältigend, von einem hohen Berg auf die Landschaft unter einem zu blicken, zum Beispiel vom Ätna in etwa 1900 Meter Höhe auf Sizilien herunter, oder von einem hohen Berg auf weite, grüne Grasfelder und Wälder, die sich unter einem erstrecken. Ein solch erhebendes Gefühl kann man nicht auf einen bestimmten Staat in der Welt einschränken.
Tunesien is auch geil, wenn man mal aus den überfüllten städten herauskommt und zu den etwas abgelegerenen gegenden fährt.Echt kann ich nur empfehlen.
Norwegen,Kroatien
England - ein Land voller Faszinationen. Traum Landschaften, geile Großstädte, verdammt viel Geschichte und ein gutes Klima.
China, Japan, Amerika :)
Schweden.
Oh ja, Schweden!
Japan und Deutschland ! ! !
Neuseeland, Skandinavien und England.
Polen,russland.ukraine,... dort gibt es billigwaren in hülle und fülle.ein traum für jeden sonntags-shopper.Smiley
England
Norwegen... dahin wander ich mal aus :P Überhaupt ganz Skandinavien hat eine wunderschöne Landschaft.
Tja, das kann eigentlich keiner sagen, da hier bestimmt noch niemand in jedem Land dieser Erde war ;-)
Frankreich ist sehr schön. Die USA (vor allem der Yellowstone NP) ist auch sehr schön.
Nach Schweden würde ich auch gern mal fahren.
also schweden schweiz, östereich, italien, spanien und brasilien auch wann ich franzosen hasse, ist frankreich auch noch schön.
ps.schweiz wegen den bergen und dem schnee
Warum hassen eigentlich 80% der Deutschen die Franzosen?
Hmmm...Frag ich mich auch. Aber ich habe irgendwie auch schon immer eine gewisse Abneigung den franz. Leuten gegenüber empfunden. Fragt nicht wieso :S
@ Hesse
Ich hasse sie nicht :)
Ich hasse die Österreicher und Schweizer.
(soll sich jetzt aber bitte keiner angesprochen fühlen)
Ja aber z.B. in meiner Klasse gibt es neben mir nur 2 oder 3 Leute, die nichts gegen die haben. Waren noch nie in Frankreich und meinen sich ein Urteil machen zu können...
Japan, Korea und China! ^-^
Schweiz ist ganz klar das schönste land der welt: alles so schön friedlich, herrliche landschaft, nette leute,...
Ich lege mich ungern auf bestimmte Länder fest, aber ich sag mal:

Ostasien (Lebensweise, Religionen, trad. Architektur)
Kanada (Landschaft, geringe Bevölkerungsdichte, Sprachvielfalt [ost: franz. <-> west: engl.])
Skandinavien (keine Ahnung, warum)
Ägypten (Niltal, Pyramiden)

Ich hoffe, die Leute sind mir nicht böse, dass ich nicht die halbe Welt aufgezählt habe, aber die oben sind schonmal die wichtigsten...
Sind zwar keine Länder aber wunderschöne Gebiete:
-Masuren
-Alaska
-Tibet
-Skandinavien
Und Skandinavien besteht aus den Ländern Schweden, Finnland und Norwegen.
Bei Schweden gesell ich mich mal dazu; ich war noch nie dort, würde aber gerne mal dorthin verreisen :).
Und sonst gibts noch viele schöne Gebiete, z.B. in der Schweiz, Frankreich ist auch sehr schön (abgesehn von der Bevölkerung, die kann ich nicht leiden), Kanada oder Teile von Südamerika, oder auch Neuseeland. Hm, kann mich da nicht so ganz entscheiden...
>>Frankreich ist auch sehr schön (abgesehn von der Bevölkerung, die kann ich nicht leiden)

hm... mit Franzosen haben es die Deutschen nicht so, warum eigentlich?
Keine Ahnung :)
Und ich komme zwar nicht aus Deutschland, sondern aus der Schweiz, aber ich kenne genug, die auch am liebsten die Franzosen auf den Mond schiessen würden.

Nun ja, ich mag die Sprache absolut nicht, sowie das Essen dort..Ach und ich hab noch ne schreckliche Franz-Lehrerin, der Unterricht bei der gefällt mir überhaupt nicht. :(
also ich mag die franzosen ja auch ned besonders.....nur schon die westschweizer......
aber sonst find ich englande oder schottland sehr schön und natürich die schweiz!
Australien und die USA!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.