Wann steht ihr an Feiertagen/Ferien/Wochenende auf? Ich um ca. 9.00 

Hmm normalerweise um 12. Jetzt sind meine Eltern im Urlaub, da muss ich mit dem Hund gehen und so muss ich um 9 aufstehen.
In den ferien stehe ich meist gegen 13 uhr auf und wenn ich schule habe um 6:20 Uhr.
Wenn ich Schule hab um 5:10 Uhr.
Ferien/Feiertage so zwischen 11:00 und 15:30 Uhr oder später kommt darauf an.
Heute hatte ich was zu erledigen und bin schon um ca. 9:00 uhr aufgestanden.
P.s: Ist auch ein gutes Thema für eine neue Umfarge.
Ferien/Feiertage so zwischen 11:00 und 15:30 Uhr oder später kommt darauf an.
Heute hatte ich was zu erledigen und bin schon um ca. 9:00 uhr aufgestanden.
P.s: Ist auch ein gutes Thema für eine neue Umfarge.
Schichtdienst. ;-)
Ich stehe so auf, dass ich rechtzeitig auf die Arbeit komme.
Wenn ich Nachtdienst habe stehe ich so um 18 Uhr auf. *g*
Ich stehe so auf, dass ich rechtzeitig auf die Arbeit komme.
Wenn ich Nachtdienst habe stehe ich so um 18 Uhr auf. *g*
Ich stehe in den ferien/ Feiertagen usw. immer um 5,6 oder 7 Uhr morgens auf. Ich bin keine
> Schlafmütze.
> Schlafmütze.Kommt darauf an,wie lange ich nachts noch wach bin.
Von 2 Uhr nachts etwa bis 13 Uhr
Von 4 Uhr nachts etwa bis 14 Uhr.
Von 2 Uhr nachts etwa bis 13 Uhr
Von 4 Uhr nachts etwa bis 14 Uhr.
Ich habe heute von 4:30 bis 9:30 geschlafen.
Was ist daran so fürchterlich interessant?
Was ist daran so fürchterlich interessant?
wochenende 9 uhr ich habe mich an das frü austehen gewönt, sonst würd ich länger schlaffen. in den ferien meistens 14 uhr ,aber nus etwa erst nach einer woche .
Ich bin ein Frühaufsteher, meine fam. aber nicht. mein Opa steht fast immer um ca.16 Uhr auf.
Wenn ich wollte, würde ich bis 14:00 Uhr schlafen, nur meine Mutter weckt mich immer um 12:00 Uhr -.-* Deshalb bin ich auch immer so müüüde.
Schule: 6:10 Uhr
Bei den Ferien schlaf ich wie auch in der Schulzeit 6-7 Stunden, und jetzt kommt es darauf an, wie lange ich wach bin; meistens zwischen 5:30 und 6:30 -> als so um 12:oo Uhr steh ich auf
Bei den Ferien schlaf ich wie auch in der Schulzeit 6-7 Stunden, und jetzt kommt es darauf an, wie lange ich wach bin; meistens zwischen 5:30 und 6:30 -> als so um 12:oo Uhr steh ich auf
..kommt ganz darauf an wann ich vorher schlafen ging....
also am Wochenende stehe ich so zwischen 9 und 17 Uhr auf, je nach dem wie lange ich am Vortag (bzw. in der Früh noch) auf Achse war...
also am Wochenende stehe ich so zwischen 9 und 17 Uhr auf, je nach dem wie lange ich am Vortag (bzw. in der Früh noch) auf Achse war...
ich auch so um 9 .jenachdem wie lange ich aufbleibe auch so um 11 ,12.wenn schule ist muss ich kurz vor 6 aus den federn!(leider)
ich stehe auf wenn ich verwache, meistens so um neun.
ausser wenn ich in die schule muss, steh ich um 7 uhr auf.
ausser wenn ich in die schule muss, steh ich um 7 uhr auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.