Ich wollte fragen wieso ihr alle themen schließt???Ich habe was über Xeo-Xeo geschrieben heute gucke ich : Dieses Thema ist geschlossen!
Bitte öffnet es wieder!!!
Danke
Shiny Jirachi
Bitte öffnet es wieder!!!
Danke
Shiny Jirachi
gut aber auf www.spieletipps.de steht aber wie man es bekommt!also bitte öffnet das thema wieder.Ich will mal das es jemand testet der ein schummelmodul hat weil mein ar ist kaputt!runtergefallen*heul*
Danke
Shiny Jirachi
Danke
Shiny Jirachi
Das Spiel wurde doch gehackt, es wurde nichts gefunden also gibts es auch kein Xeo-Xeo.Außerdem sind auf den meisten Cheat seiten sowieso ziemlich viele Fehler....(Die meisten überprüfen ja nicht mal die Cheats)
Mäusekind, viele Cheat-Seiten prüfen die eingesandten Cheats und Tipps nicht nach, sondern drucken sie nur ab. Das ist eine der Ursachen dafür, dass es jede Menge falsche Cheats und Codes im Internet gibt und wir versuchen, möglichst alle von uns gelisteten Cheats selbst zu testen.
achso verstehe aber testen kann man es doch mal selbst ich weiss das man seegesang nicht einsetzten kann ar ist kapputt deswegen könnte es jemand anders testen?
Und ein Mäusekind bin ich nicht!
Danke
Shiny Jirachi
Und ein Mäusekind bin ich nicht!
Danke
Shiny Jirachi
oh man-.-
du glaubst auch an die Zahnfee, nicht?-.-
Man kann nichts testen was in einem Spiel nicht einprogrammiert ist.
Außerdem dürfte jetzt wohl klar sein das es Xeo-Xeo nicht gibt und das dieser "Trick" wohl erst recht nicht funktioniert.
du glaubst auch an die Zahnfee, nicht?-.-
Man kann nichts testen was in einem Spiel nicht einprogrammiert ist.
Außerdem dürfte jetzt wohl klar sein das es Xeo-Xeo nicht gibt und das dieser "Trick" wohl erst recht nicht funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.