PS2-Spieler gesucht, schreiben für eine Webseite (PlayStation 1+2)

PS2-Spieler gesucht, schreiben für eine Webseite (PlayStation 1+2)

Hi

Ich suche für meine Playstation2 seite(www.playmania.ch) Schreiberlinge!

Und zwar nicht nur ein Spieletest, sondern regelmässig, auch news die ihr aus Zeitschriften erfährt könnt ihr mir schicken!

Bezahlen kann ich euch nicht, ich zwinge euch aber auch zu nichts. Wenn ihr aber eine Homepage habt, wird sie im Impressum mit deinem Namen erwähnt!

Was sollt ihr machen?
Ihr sollt Spieletests zu aktuellen spielen schreiben, news mir mitteilen oder im Forum Posten. (nicht im Aktuellen es kommt bald ein neues!)

Auch bekommt ihr eine E-Mail Adresse (wunschname@playmania.ch)

Bei intresse bitte unter [webmaster@playmania.ch] melden.

@mogelpower
Ich werde diesen beitrag in den Folgenden Foruen Posten:
Playstation2
Internet
Programmierer

Ihr dürft sie löschen wenn ihr wollt, haupsache die e-mail adresse bleibt stehen!
hallo du schweizer ich mach mit wenn du mir regelmäßig die neusten spiele besogen kannst schreib ich dir auch etwas darüber :-)
+r ups
haha, selber kaufen macht die sammlung kommplett
wenn ich aber über die aktuellsten spiele schreiben soll aber keine kohle habe
@Mr.k

PP=Persönliches Pech :D
Du musst ja auch nicht über jedes aktuelle schreiben, sondern über akt. die du kaufts.
ich werds mir noch mal überlegen aber ich hab eigentlich nicht viel zeit wie lang muss sowas sein
Ausführlich halt,
So eine A4 seite ist keine schlechte länge
hmm weiss noch nicht muss ich mir noch mal überlegen

und wenn ich so etwas schreibe sool ich dir das einfach als email schicken oder wie

ich muss aber sagen das ich mir noch nicht ganz sicher bin und wie häufig soll das sein
Das schreibst du mir dan einfach per E-Mail.

Wie häufig, weiss nicht, wie häufig kauft du ein spiel? Kommt darauf an
Fanta-Fan ich hab mal ne frage,muss man spieletest schreiben oder kann man auch über PS2 events und eine Spielevorschau schreiben?
Ja kann man, hab ich woll vergessen zu erwähnen.

PS: Bin FantaLemon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.