Morrowind stürzt immer ab! (* Morrowind)

Morrowind stürzt immer ab! (* Morrowind)

Morrowind stürzt mir immer beim laden ab.

Komischer weise nur beim 2. mal.

Alo beim ersten mal ist alles normal
dann aba beim 2.mal laden stürzt er immer ab.
Hoffe auf antwort .
thx im vorraus
Meinst du, wenn er den Spielstand laden will? Dann scheint nämlich etwas mit eben diesem kaputt zu sein. Hast du noch mehr Speicherstände? Wenn ja, versuch mal einen der anderen zu laden.
neuinstallation hilft normal, außer wenns an den savegames liegt, dann musst du wohl oder übel neu anfangen. es könnten aber auch treiberprobleme sein (grafikkarte, soundkarte oder so...).
Ich gewöhn mich langsam dran.

Darf halt nicht laden ;)

Ich meinte IMMER beim zweiten mal laden kommt das

(bsw. Hans wurst startet das spiel , alles in ordnung,
dann stirbt hans wurst und lädt ,spiel stürzt ab )

es ist immer nur beim zweiten mal komisch ,oder?

ps kann das daran liegen das mein inventar zu voll ist
(999 bitterpokale....)
neuinstallieren und neu anfangen will ich nicht .
Wie wäre es dann, wenn du einfach alle deine Bitterpokale an Ra'Virr verscherbelst? Dann wäre dein PC vielleicht nicht mehr ganz so überfordert.
Pushman thx

ich probiers

aber ich glaub kaum das es funkt da mein pc high-end ist.
trotzdem ich probierens
du hasts gut, bei mir beendet das programm urplötzlich, es stürtzt nicht ab, ohne vorwarnung, *paff* und ich seh den desktop, das problem kann inerhalb von 5 minuten manchmal auch mereren stunden auftreten, manchmal ist es auch ortgebunden oder bei einem bestimmten creep.
stürzt bei mir auch immer ab ( nach ner halben stunde , komisch)
mhhh´m
ja bei mir stürtzt es zwar nich oft ab aber wenn...
puff ....da ist der desktop *nnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiinnn* *mistikaki*
Passiert so rund von 10 spieltagen an einem tag
ja das ist ein fehler von morrowind...habe ich auch mal geschrieben und mir wurde gesagt es ssoll helfen wenn man den virtuellen arbeitsspericher erhöt da das programm den zu klein macht... muss mal die anleitung rauskramen für die die nicht wissen wie...
Aber bei mir hatt das nicht ganz so viel gebracht...
vergiss das mit dem arbeitsspeicher, ich hab 768 ram und es stürtzt trotzdem ab.
mhhh'm
VIRTUELLER ARBEITSPEICHER nicht normaler... der wird von Windows festgellegt und das reicht nicht für Morrowind...und zwar findet man den unter Systemsteuerung (klassische Ansicht bei XP), System,Erweitert,Systemleistung,erweitert,Virtuellen Arbeitspeicher...
jo klar, der iss bei mir über ein giga, vergiss dat
bei mir auch und wie ich schon sagte viel hatt das net gebracht aber es ist schon mal schlechter gelaufen.
Ich hab die Lösung

Drücke die rechte maustaste drücke auf kleidung und drücke nochmal die rechte maus taste

Funktioniert wirklick

EhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlichEhrlich
Jetzt geht alles wieeder normal

mit dem laden ist aber manchmal trotzdem noch

und abstürze sind auch manchmal noch dar

ps muss man immer machen (auch nach laden)
*blop*
*poP*
wie jetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.