Wer stimmt dafür dass die playstation 2 die beste grafik aller konsolen die immoment auf dem markt sind hat,also gamecube x-box...?
Ich stimme für ps2!
Es gibt ja leute z.b.gta-master der denkt die playstation die es schon seit 11 ein halb jahre gibt hätte die schlechteste grafik!
Wer denkt genau wie ich?
Ich stimme für ps2!
Es gibt ja leute z.b.gta-master der denkt die playstation die es schon seit 11 ein halb jahre gibt hätte die schlechteste grafik!
Wer denkt genau wie ich?
Also PS2 hat difinitiv die schlechteste grafik weil die konsole ja auch früher rauskam aber der unterschied ist nicht so groß nur ein bischen!
Aber PS2 hat die besten spiele zur verfügung da kann keine konsole mithalten!
Aber PS2 hat die besten spiele zur verfügung da kann keine konsole mithalten!
ach komm der gamecube der ist doch nicht besser als die ps2 bei einem direkten vergleich von gamecube und ps2 mit dem gleichen spiel und dem gleichen ferseher stinkt der gamecube ab und seid dem nintendo sogar das bestes spiel verhunst das sie hatten hat nämlich zelda ist der gamecube sowieso für mich gestroben auserdem hat der gamecube nur zwei gute spiele die namen hab ich vergessen aber wenn interesiert schon der gamecube und seine spiele
also alles scheiße außer pc finde ich nicht wenn eine konsole auf den markt kommt ist diese für zwei drei jahre aktuell und alle spiele laufen auf dieser konsole abe bei einem pc bist du als am nachrüsten damit du die neusten spiele gut spielen kannst also finde ich konsolen und das nicht zuletzt durch meine lame krücke hier die sich pc schimpft :-(
PS:PS 2 rules
PS:PS 2 rules
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.