Hallo erstma,
ich bin jetzt in der Räuberhöhle südwestlich von Vas (oder Vos? ;)) und hab grad so nen Beschwörer-Futzi erledigt. Jetzt hab ich aber nur noch 7 Stärke (hat mich wohl verzaubert) und kann nur noch 40 kg schleppen. Mein Stärke-Skill ist rot, auch Kondition. Gibts da nen Trank gegen?
ich bin jetzt in der Räuberhöhle südwestlich von Vas (oder Vos? ;)) und hab grad so nen Beschwörer-Futzi erledigt. Jetzt hab ich aber nur noch 7 Stärke (hat mich wohl verzaubert) und kann nur noch 40 kg schleppen. Mein Stärke-Skill ist rot, auch Kondition. Gibts da nen Trank gegen?
du hast dich mit einem fluch bzw krankheit infiziert, geh zu einem kaiserlichen schrein (göttlicher eingriff) und lass dich heilen.
ah wa des is keine krankheit, du musst dir nen trank der stärke kaufen und den dann saufen, dann müssts wieda normal sein!
schlaf nützt nichts, kauf dir den Trank "Stärke Wiederherstellen" oder eine Schriftrolle des göttlichen eingriffs, die teleportiert dich zur nächsten festung, dort musst du nur noch ein bisschen suchen bist du den schrein gefunden hast.
ja heilung bei schlaf is nur selten möglich.
in balmora zum beispiel stehen schreine(oder schreins?)
Im tempel
in balmora zum beispiel stehen schreine(oder schreins?)
Im tempel

Wenn das alles nicht mehr hilft, du kein Geld mehr hast und nix geht, Player->setstrength *
* = Stärke die du vorher hattest.
* = Stärke die du vorher hattest.
Hab mich in Ald d´Ruhn (oder so ähnlich, is auf jeden Fall bei Maar Gan) an nem Tribunal-Schrein heilen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.