hi liebe zocker freunde,
ich habe mir überlegt counter strike zu kaufen!Aber ich weiß noch nicht sorecht warum,ich habe ja immerhin schon Raven shield!also möchte ich gründe hören warum ich mir counterstrike holen sollte!kommt schon postet heftig rein!
ich habe mir überlegt counter strike zu kaufen!Aber ich weiß noch nicht sorecht warum,ich habe ja immerhin schon Raven shield!also möchte ich gründe hören warum ich mir counterstrike holen sollte!kommt schon postet heftig rein!
ist einfach dat goilste multiplayer spiel was es gibt. 1002341925121 x besser als raven shield (welches ich sowieso total langweilig und kocke find, is aba geschmackssache)
CS roXx0rt einfach nur!
...solange du nich auf irgendwelche server gehst wo von
16 leutz
2 "Cheater" schreier
2 "awp-lamer" schreier
4 "Ins-Mikro-kreisch" kiddies
2 immer wieder das gleiche fragende nups
2 TeamKiller
2 Basecamper und
2 wirkliche Cheater sind...
...sons isses das goilste game der welt...
musst dir einfach n paar gute server suchen...
...solange du nich auf irgendwelche server gehst wo von
16 leutz
2 "Cheater" schreier
2 "awp-lamer" schreier
4 "Ins-Mikro-kreisch" kiddies
2 immer wieder das gleiche fragende nups
2 TeamKiller
2 Basecamper und
2 wirkliche Cheater sind...
...sons isses das goilste game der welt...
musst dir einfach n paar gute server suchen...
cool,aber so ganz hab tihr mich noch nit überzeugt jungens!Z.B bei The Gamer warum übertrifft es alle multiplayer games?geht es in counterstrike schneller zu oder langsamer!noch was anderes,als ihr euch das spiel geKAUFT habt was habt ihr vor dem kauf gedacht oder gewusst?So als beispiel als ich mir überlegt habe Raven Shield zu KAUFEN hab eich die Verpackung ansprechend gefunden und ein bisschen was über das spiel herraus gefunden wie z.B. über [www.giga.de/games] wo fast immer sehr interessante themen gibt!
habe angefangen kurz nachdem CS rauskam. erst HL über i-net gegamt dann hat nen kolegge von mir gesagt schau ma hier gerade gezoggen. das war dann cs und es war endgeil,
seit dem zeitpunkt nich mehr HL über i-net sondern CS.
Bei CS kannst musst zum teil nach takke gamen (mapbezogen). auf camppositionen achten, hier mal rushen etc etc.... schaus dir am besten mal an. gibt sehr viele demos die du dir ziehen kannst. wirst dann wohl auch nen ersten "richtigen" eindruck bekommen.
edit:
kommt darauf an wie du spielst wie schnell bzw langsam es zugeht
seit dem zeitpunkt nich mehr HL über i-net sondern CS.
Bei CS kannst musst zum teil nach takke gamen (mapbezogen). auf camppositionen achten, hier mal rushen etc etc.... schaus dir am besten mal an. gibt sehr viele demos die du dir ziehen kannst. wirst dann wohl auch nen ersten "richtigen" eindruck bekommen.
edit:
kommt darauf an wie du spielst wie schnell bzw langsam es zugeht
also ich bin bei manchen maps wie z.B. bei raven shield die map MP straßen(keine ahnung ob jemand die kennt?)auf jedenfall bin ich da kein camper also es kommt bei mir wirklich auf die maps an ob ich campe wie sonst was oder einfach durch renne!sind die maps bei counterstrike mit denen von Raven shield zu vergleichen ich kene nur eine und die wird sehr oft bei internationalen meisterschafften verwendet!keine ahnung wie die heißt!da sind container wo einer sich immer neben dran stelt so das ein anderes teammitglied auf ihn und dan auf den container draufkommt!ich weiß,die beschreibung ist sehr ungenau´aber die hauptsächliche frage steht ja weiter oben!maps vergleichbar?welche waffe gibt es denn alles bei Counterstrike?die aug,M16 hab ich schon gesehen!
PS:kleiner tipp,es gibt bei [www.giga.de/games]nen grand slam wo man,wenn man genug matches gewonnen hatt an einer meisterschafft in japan teilnehmen kann und,ich glaube 50.000$ abräumen kann!
PS:kleiner tipp,es gibt bei [www.giga.de/games]nen grand slam wo man,wenn man genug matches gewonnen hatt an einer meisterschafft in japan teilnehmen kann und,ich glaube 50.000$ abräumen kann!
würd dir da gerne weiterhelfen aber kenne raven shield nich.
also kann dir soviel sagen das es sehr unterschiedliche maps gibt. is eigetnlich keine wie die andere.
goggle da maln bissal nach "CS maps" dann auf bildsuche klick0rn. dann kannst dir mal nen teil anschaun. gerade getestet, es funzt.
ich schau mal ob ich evtl noch nen link finde.
edit
hab da was:
http://www.cscentral.com/csb.csb/maps/mappacks/cscmappack.banana
auf der seite weiter runterscrollen dann siehst mal wie maps teilweise in cs aufgebaut sind.
also kann dir soviel sagen das es sehr unterschiedliche maps gibt. is eigetnlich keine wie die andere.
goggle da maln bissal nach "CS maps" dann auf bildsuche klick0rn. dann kannst dir mal nen teil anschaun. gerade getestet, es funzt.
ich schau mal ob ich evtl noch nen link finde.
edit
hab da was:
http://www.cscentral.com/csb.csb/maps/mappacks/cscmappack.banana
auf der seite weiter runterscrollen dann siehst mal wie maps teilweise in cs aufgebaut sind.
alo was ich sehr schade bei Raven shield finde ist,das man nicht springen kann von daher hat counterstrike schon ne ganz dolle führung zu RVS!Es gibt ja sehr,sehr viele clans(moussports...)siehe im forum hier!gibt es clans die richtig was drauf haben,aber auch normalos,wie mich also quasi noch frischlinge aufnehmen`?kannst du mir welche empfehlen!ich bekomme CS vielleicht am 19.4.04!aufjedenfall,wenn ich es habe sag ich es im forum bescheid!noch was zu den maps!sie sind sehr unterschiedlich wie man sieht!gibt es auch nen single-player-modus und ist der gut?
ich würde dir auch gerne ein paar maps zeigen aber ich kenne keine seite die welche anzeigt,sorry!
ich würde dir auch gerne ein paar maps zeigen aber ich kenne keine seite die welche anzeigt,sorry!
Es gibt bei den Standard Maps keine vergleichebare Map zu Straßen, aber man kann sich so genannte aimmaps runterladen, bei denen sind dann fast alle so ähnlich wie Straßen. Aber ich kenne nur eine die wirklich so komplex ist, die meisten haben weder Keller noch Häuser, einfach nur ein paar Kisten als Deckung und halt Waffen die dort rumliegen, geht bei aimmaps Maps ja nicht ums retten von Geiseln bzw. endschärfen von Bomben, sondern ums Ball0rn :)
Wie die Straßen ähnliche Map heisst, hab ich leider vergessen :).
CSfreak vieleicht kannst du uns ja helfen: Ist eine aimmap, zwei Häuser gegenüber, beide mit Keller, man Spawnt im Keller, und in der Mitte der Map gibt es einen dritten Ausgang für den Keller. Der Keller verbindet die beiden Spawnpoints. An den seiten gibt es (glaube ich) noch je ein Haus mit einem Raum.
Wie die Straßen ähnliche Map heisst, hab ich leider vergessen :).
CSfreak vieleicht kannst du uns ja helfen: Ist eine aimmap, zwei Häuser gegenüber, beide mit Keller, man Spawnt im Keller, und in der Mitte der Map gibt es einen dritten Ausgang für den Keller. Der Keller verbindet die beiden Spawnpoints. An den seiten gibt es (glaube ich) noch je ein Haus mit einem Raum.
oehm des ganze rundrum is ne baustelle oder? wenn ja dann weis ich ungefair welche und kann nachschaun. is aber ne
cs_ map.
kleiner tip schau mal auf [www.clan00.de]
da findest alle arten von maps sauber gegliedert und vor allendingen ne menge
cs_ map.
kleiner tip schau mal auf [www.clan00.de]
da findest alle arten von maps sauber gegliedert und vor allendingen ne menge
axo zu dir PSXzocker1:
nen clan empfehlen hmm leider nein weil erst solltest du dich ein bischen hochskillen (besser werden)
dann kommen die meist schon automatisch auf dich zu.
es gibt einfach zu viele clans, hmm *grübbel* also würde dir mtw oder sk empfehlen *g* da kommen wir "ottonormalos aber leider nit rein.
axo single player modus gibts in cs 1.6 leider nicht (in condition zero schon) also würde daher dann empfehlen
kauf die half life und zieh dir dann den mod CS
geht dann über steam. einzelheiten wenn dus hast ;)
nen clan empfehlen hmm leider nein weil erst solltest du dich ein bischen hochskillen (besser werden)
dann kommen die meist schon automatisch auf dich zu.
es gibt einfach zu viele clans, hmm *grübbel* also würde dir mtw oder sk empfehlen *g* da kommen wir "ottonormalos aber leider nit rein.
axo single player modus gibts in cs 1.6 leider nicht (in condition zero schon) also würde daher dann empfehlen
kauf die half life und zieh dir dann den mod CS
geht dann über steam. einzelheiten wenn dus hast ;)
also,es gibt,wie ich schon mal erzählt habe,eine sendung namens giga games(man siehe E-sports)wo man ne menge über clans und movies an sich,sehen kann!da stelle sie oft clans wie:mousesport(ich glaube der ist aber bei unreal,glaube ich!),SK Schweden u.v.m.!Weltklasse!danke für den link!
mousesport isn clan der fast alles zockt soweit ich des wois ; )
und wenn der dank an mich gehn sollte... np :) gern geschehn
und wenn der dank an mich gehn sollte... np :) gern geschehn
alos theroretisch könnte man diesen thread jetzt schließen lassen aber falls noch jemand was zu sagen haben sollte,nur rein damit!
danke CSfreak du bist mein mann wegen dir hol ich mir jetzt counterstrike!sag mir mal bescheid wenn du zockst ich hol mir das spiel so spätestens am 30.4.04!guck in mein profil und an meine e-mail danke danke danke
danke CSfreak du bist mein mann wegen dir hol ich mir jetzt counterstrike!sag mir mal bescheid wenn du zockst ich hol mir das spiel so spätestens am 30.4.04!guck in mein profil und an meine e-mail danke danke danke
*mich geehrt fühl*
sag ich dir mal danke für dein kompliment :)
wenn du icq hast schau in meinem profil isn bissal einfacher, ICQ steht unten in der kurzvorstellung
wenn dus nich hast einfach in der friendslist adden
unter zero@gmx.info..
GL u HF :)
sag ich dir mal danke für dein kompliment :)
wenn du icq hast schau in meinem profil isn bissal einfacher, ICQ steht unten in der kurzvorstellung
wenn dus nich hast einfach in der friendslist adden
unter zero@gmx.info..
GL u HF :)
Ich finde Counterstrike viel besser als Raven Shield,weil Counterstrike einer der besten Ego-Shooter Spiele der Welt ist und ich bin noch dazu einer der Besten :)
Cs ist das beste spiel!Es ist einfach unübertreflich!
Egal ob far cry eine mega grafik hat und viel bessere ki und und und.CS ist unschlagbar und wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung!
@cs freak wir könnten mal zum spaß zocken wenn ich es endlich zustande bringe im netz zum zocken!
Egal ob far cry eine mega grafik hat und viel bessere ki und und und.CS ist unschlagbar und wer etwas anderes behauptet hat keine ahnung!
@cs freak wir könnten mal zum spaß zocken wenn ich es endlich zustande bringe im netz zum zocken!
Kann mir jemand helfen? Ich suche die Vollversion des Spiels zum Download. Weiss zufällig jemand wo oder geht das gar nicht?
Also... geh mal auf www.panhandlers.ch.vu da kannste nachfragen!
Und wenn du es kaufst dann kauf es bei exlibris(half live generation pack)
Und wenn du es kaufst dann kauf es bei exlibris(half live generation pack)
sucht mal bei der mogelpower cheatsuchfunze nach half live counter strike! lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.