hallo,
wahrscheinlich gehe ich euch schon auf die nerven damit aber es muss sein!Wie um gotteswillen kann ich einen server bei Rainbow six 3(raven shield)erstellen,sodass andere drauf kommen?ich hab nen kumpel er und ich versuchen es immer wieder einen server aufzumachen!aber es funkt. nie!d.h. das der server nicht reagiert bzw.antwortet!
wahrscheinlich gehe ich euch schon auf die nerven damit aber es muss sein!Wie um gotteswillen kann ich einen server bei Rainbow six 3(raven shield)erstellen,sodass andere drauf kommen?ich hab nen kumpel er und ich versuchen es immer wieder einen server aufzumachen!aber es funkt. nie!d.h. das der server nicht reagiert bzw.antwortet!
also wenn er z.B. nen server aufmacht dann komm ich nit drauf und anders herum ebenfalls,braucht man dafür ein bestimmtes tool und wenn ja welches?
wir wollen im internet!ich habe mir gerade den patch 1.53 installiert und weil so wenig leute da waren,habe bzw. musste ich Raven shield mal wieder(ich hatte mir schon mal 1.52 installiert)neu-installieren!nun kann ich mich nicht mehr einloggen!es steht dort,ich zitiere:konnte nicht bei ubi.com einloggen!ich habe das richtige kennwort und benutzername!normalerweise,wenn man drei mal den code oder namen falsch eingibt hat man ja sein konto für 15 minuten gespert ist nicht passiert,das heißt das mein code/passwort richtig sein muss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.