Splinter Cell Pandora Tomorrow... (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell Pandora Tomorrow... (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo an alle!

Ich hab ein problem mit Splinter Cell Pandora Tomorrow.Ich hab mir es heute
gekauft.Wenn ich das Spiel starten möchte, geht alles Perfekt.Ich klicke auf einzelspieler.Dann ladet er.Wenn ich dann auf mein Profil klicke,ladet er,dan höre ich ein Atmen,dann bin Ich wieder auf dem Desktop.Im Readme steht ich brauche Pixel-Shaver-Unterstüzung.DIe Readme sagt,sie hätte die Pixel-Shaver unterstüzung nichz erkannt.Wo bekomm ich die her?Hat das etwas mit DirectX zu tun?Ich hab 9.0b.

Gruß

BraehlerM
brauchst ne neue Grafikkarte
Was hast du denn für eine Graka?
he, ich habe einen amd xp 1800+ und eine r9800, 125 ram und directx 9.0b....das spiel ruckelt immer (zwar leicht aber nervig) so, dass beim schwenken der kamera man nur bestimmte bilder sieht...also eine drehung um 90 grad (zb.) sieht man 3 stille bilder.......versteht ihr? helft mir bitte! mit neuen treibern hab ich es schon probiert und die Grafikdetails hab ich auf "NIEDRIG"...
@DeepEX:

wie viele Ram hast du denn?
und ist deine 9800 eine SE-Version?
Ich hab ein AMD Prozessor Athlon 2500+,GeForce FX 5200
128 MB und zwar ganz neu!Den PC hab ich mir erst neulich gekauft.Dann hab ich noch 512 MB RAM,DirectX 9.0b.Bei mir ruckelt das auch.Es liegt dann aber daran,dass ich diese Pixiel-Shaver-Unterstüzung nicht hab.Das spiel geht wieder,aber es ruckelt leicht,aber nervig ist es.wie es schon DeepEX gesegt hat.
Also:
Meine Grafikkarte is ziemlich neu.Kann es daran leigen,dass es sich vielleicht ausgeschaltet hat?Also die Pixel-Shaver-Unterstüzung?
Ich kann auch keine Einstellungen am miener Grafikkarte vornehmen.Also das erweiterte Menü lässt sich nicht öffnen.Also wenn man mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt,kommt so eine Liste.Dann klickt man auf Eigenschaften,dann sind oben Sachen untergeordnet: Designs, Desktop,
Bildschirmschoner, Darstellung und Einstellungen.Dann klickt man auf Einstellungen,wo man die Auflösung einstellen kann,dann auf Erweitert.Aber dieses Menü lässt sich bei mir nicht mehr öffnen.Kann mir jemand helfen?

Gruß

BraehlerM
Ich hab genau das selbe Problem! Ich hab eine GeForce MX 440, Windows XP, und alle neuesten Treiber installiert. Hilfe!
Bei mir war das ein Virus.Musst du mal gucken,ob du auch ein Virus hast.Bei mir zeigt der wieder Pixel-Shaver-Unterstützung an.Also: Es war ein Virus.Seitdem der Virus weg ist,hab ich das Problem nicht mehr.
ok, mit einer geforce mx ist das ja auch kein wunder!
instalier es neu und versuch es erneut!
Welche Grafikarte ist denn momentan zu empfehlen und wie viel würde die kosten?
Bei mir tauchen immer heftige Grafikfehler auf. Dabei hab ich doch noch 'nen voll neuen PC. Ist 'ne GeForce FX 5600 TI so schlecht?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.