hey ihr,hoffe um antwort
ich habe gehört das tidus am ende von x stirbt?ich bin erst an der stillen ebene und wollte es nur schnell wisse?was passiert denn nun am ende?bitte bitte
ich habe gehört das tidus am ende von x stirbt?ich bin erst an der stillen ebene und wollte es nur schnell wisse?was passiert denn nun am ende?bitte bitte
Tidus sitzt wegen Mord und Vergewaltigung von Yuna für 10 Jahre im gefängnis!
ne ne ne schön bis zum ende spielen!
Vielleicht heiratet Tidus ja auch zum Schluss oder macht sich selbständig und hat in FFX-2 nen eigenen item Shop eröffnet!
Willst DU das echt jetzt schon wissen?
ne ne ne schön bis zum ende spielen!
Vielleicht heiratet Tidus ja auch zum Schluss oder macht sich selbständig und hat in FFX-2 nen eigenen item Shop eröffnet!
Willst DU das echt jetzt schon wissen?
Klar stirbt er! Er ist ja leider nur ein Traum der Astra, und diese hören, ''wenn SIN besiegt ist'' auf zu träumen! Das Heißt er Verschwindet wieder so schnell, wie er aufgetaucht ist! Hoffe mal dir verdirbt das jetzt nicht den spaß am spiel?! mfg The King :-)))
aber am ende schwimmt der doch irgendwo im wasser rum, weiß einer wo, und was das eigendlich soll?
Tidus kommt am Ende von FF X-2 am Ende wieder vor bei 100% nach den Credits. Dann knutschen TIdus und Yuna am Ende ^.^
Man muss keine 100% haben um tidus beim FF x-2 Abspann zu sehen wichtig is blos das man 4 bestimmte sachen im Spiel macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.