ein... etwas anderer Unfallbericht (Zum Lachen)

ein... etwas anderer Unfallbericht (Zum Lachen)

Dieser Unfallbericht basiert auf einer echten Begebenheit.

Tut es euch einfach mal an das zu lesen. Versucht es euch vorzustellen.

Lange genug geschwafelt.

Hier der Link:
http://ml.42.org/nick-fun/msg00401.html
wie man das überleben kann!
noch ein trauriger unfall:

Der Hamster und der Rectal-Bereich
Ein Tatsachenbericht aus der LA Times:

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kikki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfe-Behandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, als Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder rauskommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah: "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern, und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare und fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
HAHAHAHA ROFL ROFL Smiley Smiley Smiley.
Ist das dumm ^^ löööööööööööööööööööööööööööl.
Meine Fresse...Wie dumm kann man eigentlich sein?OHGOTTOHGOTTOHGottohgottohgottt!Die Apokalypse wird bald eintereten wenn`s so weitergeht...
Greetings from S-K
der arme mann Smiley............
@ Anima-0: Er lebt noch, außerdem geht es nur um die Art wie er diesen Unfall schildert.
wieso der arme mann faulheit wird eben bestraft ^^

aber der arme hamster man sollte wirklich tiere nicht an jeden vollidioten verkaufen:(
Das mit dem Unfall des Dachdeckers ist echt hart.
Ziemlich brutal, die Verletzungen! Smiley
Aber Shiek hat recht: Faulheit tut weh!A
Das arme Hamsterlein.
Is aber echt lustig erzählt.
Kann man sich ja sowas vorstellen wie:
Der Hamster brennt in dem Arsch von dem Kerl.
Mister Hamster hört, wie Gas kommt.
Der brennende Hamster sagt "Ooooh F**k.
Gleich gibt es hier ein gewaltiges...*BUUUUUUUUUM*
Hamster fliegt auf die Nase von diesem Kerl und sagt "Und da sag mal einer Adler sollen fliegen".
@ <Rotauge, Kapier ich nicht (Und da sag mal einer Adler sollen fliegen) ist auch nicht lustig....

Aber dam mit den Dachdecker ist auch einfach nur Geil!
dass letze schnall ich nicht
echt nich?
beide sind Blind...
wenn die Leute anfangen zu schreien ziehen sie die Maschine hoch.
Also ich glaube, ich hätte die Tonne zum Schluss auch nicht mehr festhalten können. Wenn er die Tonne am Anfang losgelassen hätte, wären 250 kg auf ihm gelandet...
So eine Blödheit mit dem HamsterSmiley
Aber dass mit den blinden Piloten is schon Geil
zum dachdecker, es gibt das video dazu!
Das hat mein vater, hab ich letztens gesehen, voll funny
wo gibbet das?
?
Los , sag schon!
Der arme Hamster...
Aber echt , wie dumm kann man eigentlich sein...
There's a Hamster in Mianus!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.