ich hab mir das porgramm kong gezogen, aba weiß net wie das geht, wenn ich strengh (oda so) auf 100 stelle und dann auf apply klicke dann close und ins spiel geh is meine kreatur immer noch schwach !
oda wenn ich creature height hoch stele geht auch nich, wie geht das ??
oda wenn ich creature height hoch stele geht auch nich, wie geht das ??
Lass den Mist einfach und spiel das Spiel normal, das macht wesentlich mehr Spaß -.-
bei mir funzt:uniert: das auch nicht.hab wirklich keine ahnung wie das die andern alle machen.warscheinlich geht das bei mir nicht weil ich keine cd benütze.oder sonst irgendein fehler
Ich hab das einfach runtergeladen und gezockt ging aber stürzte immer ab und meine kreastur vergisst alle Wunder die ich ihr beibringe voll der schei...
welchen eintrag muss ich höher stellen damit meine kreatur grösser wird?
Kannst du Englisch oder lade dir King runter auf www.bwgame.de runter da ist es auf Deutsch da kannt du abber net verstellen das musst du mit Kong machen.
welchen eintrag muss ich höher stellen damit meine kreatur grösser wird?da steht high.kannst du kein english oder kannst du nicht selbstständig sowas rausfinden
ähm euch ist schon klar das ihr das kreaturenverzeichnis eintippen müsst....
Eijeijei man also erst musst du das Kreaverzeichnis eintippen dann verstellst du alles was du verandern willst z.B Creatur high = Kreturen größe ist egal ob jetzt paar englisch fehler sind strengh heißt Stärke Energy energy Probire es ein fach aus oder gehe auf www.bwgame.de da gibt es King zu loaden das auf Deutsch ist wo du zwar net verstellen kannst aber da steht es auf Deutsch un dann kannst du doch es auch bei Englisch weil King die so zu sagen übersetzung ist von Kong für so leute wie dich.
Noch faragen?
Noch faragen?
allso der kong muss in das verzeichnes von B&W kopiert werden oder wie?
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ENGLISH ist ne WELTSPRACHE und du kannst sie nicht!
LACH,LACH,LACH,......................
ENGLISH ist ne WELTSPRACHE und du kannst sie nicht!
LACH,LACH,LACH,......................
ich und 5 HAHAHAHAhahAhaHAHAHAHAHAHAHAH
Woher willst du das denn wissen ?
Kenn ich dich ?
Ich heiße Moritz und du?
Wo wohnst du ich wohn in Bremen!
Woher willst du das denn wissen ?
Kenn ich dich ?
Ich heiße Moritz und du?
Wo wohnst du ich wohn in Bremen!
eine frage ist es bei euch allen passiert das die kreatur die wunder vergessen hat?
ja, beim wechsel einer kreatur mit kong!
War voll nervig ... aber na ja es gibt schlimmeres!
... maialis
War voll nervig ... aber na ja es gibt schlimmeres!
... maialis

wie beim wechsel meinst du damit wenn du deine skills verändert hats?
und ist es jedes mal passiert?
und ist es jedes mal passiert?
nein, ich meine bei mir hat meine Kreatur (war ein Affe)ihr wissen über wunder um die hälfte verloren als ich die Kreatur wechselte (zum Leoparden) mit Kong!
War aber net so schlimm ... maialis
War aber net so schlimm ... maialis
he ich kan mitt king auch ändern nicht nur mit Kong
irgendwie find ich king besser wiso weil ich erst 13 bin und erst 3 haupt gehe und noch nicht sehr gutt english kann
irgendwie find ich king besser wiso weil ich erst 13 bin und erst 3 haupt gehe und noch nicht sehr gutt english kann
hallo!(^.^)/)
könnt ihr mir mal helfen?ich weiß leider nicht wo ich den kong editor downloaden kann*schnüff*
bitte helft mir
könnt ihr mir mal helfen?ich weiß leider nicht wo ich den kong editor downloaden kann*schnüff*
bitte helft mir
guck mal hier:
www.gamesurf.de/pub/pc/simulation/black_and_white/diverses/kong.exe
www.gamesurf.de/pub/pc/simulation/black_and_white/diverses/kong.exe
hier guck mal...da steht noch ne addy, ganz unten:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv68021
...maialis
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv68021
...maialisOch manno wo seid ihr man bald habe ich B&W und hir is niemand der mir schon ma Tipps gibt könnt ihr dat überhaubt sehen wat ich schreib?
Kann mir jamand helfen?Die Kuh nervt mich und habe ein Unsterblichkeits cheat eigesetzt, wie mach ich es rückgängig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.