Ich komme bei der MIssion "Autokolonnen-Angriff" nicht weiter. Ich soll einen VIP erledigen, den seh ich auch, aber hinter Panzerglas. Ich hab noch einen andern Weg gesehen wie man dort hin kommen könnte. Aber da fehlen irgenwie Kisten oder irgendwas damit ich da hoch komme. Und zwar wenn man vom Vip weg geht übers Wasser und durch den Tunnel genau gegenüber. Wie komm ich da hoch? Oder gibts n andern Weg?
Hi!
Habe auch dieses Problem. Das ständige "lasst sie hier nicht rein kommen" geht mir schon auf den Nerv!
Wär toll, wenn jemand den Weg hier posten könnte. Dann braucht nicht jeder das Thema neu zu eröffnen.
CU
Habe auch dieses Problem. Das ständige "lasst sie hier nicht rein kommen" geht mir schon auf den Nerv!
Wär toll, wenn jemand den Weg hier posten könnte. Dann braucht nicht jeder das Thema neu zu eröffnen.
CU
Hallo.
Hatte bis grad das selber Problem.Bin schon ganz irre geworden auf der suche nach einem Weg.Dabei ist es so einfach.Im Panzerglas fehlt ein Stück.Da müßt ihr eine Granate rein werfen.Das wars dann für den Vip.
Viel Spaß weiterhin
Redband
Hatte bis grad das selber Problem.Bin schon ganz irre geworden auf der suche nach einem Weg.Dabei ist es so einfach.Im Panzerglas fehlt ein Stück.Da müßt ihr eine Granate rein werfen.Das wars dann für den Vip.
Viel Spaß weiterhin
Redband
Oh!
Dann werde ich das wohl mal machen, gell!
Auf jeden Fall vielen Dank und weiterhin auch
viel Spaß!
Dann werde ich das wohl mal machen, gell!
Auf jeden Fall vielen Dank und weiterhin auch
viel Spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.