Wie komme ich zu Teak City? (Pokémon)

Wie komme ich zu Teak City? (Pokémon)

Ich habe schon drei orden und nun muss ich zu Teak City! Ich weiß nicht wie ich da hinkomme! Kann mir einer oder mehrere HELFEN?
HIIIIIILFE.Das is auch mein Problem.Vieleicht das käfertunier gewinnen,Stärke bekommen und dann in der Dunkelhöhle den Durchgang benuzen um in die Stadt zu kommen???...Ok das is mist
Quatsch!!!!!!!!!1
Das geht ganz einfach!
Ihr müsst nach dukatia city!Wart ihr da schon?
Dann euch den orden holen.Und jetzt geerade aus nach oben gehen
Dort steht so ein blöder baum,ja?
Geht noch mal zurück und holt euch in einem Haus die SCIGIKANNE.Damit begiset ihr den Baum und dann wird er lebendig.Ihr solltet ihn dann fangen;) Er ist sehr stark.(Das ist so eine Art Relaxo,nur für silber und gold)
Genauer weisse muss man von der Arena aus nach rechts,
also in richtung des Schildes dann immer noch geradeaus und eins hoch wiedwer rechts bis vor das Haus
dort wo das Zimmer mit vielen Pflanzen ist!

MfG Killerbu
hmm....mal ausprobieren..
Gruss *Kari*
du musst in die Stadt gehen wo das grosse Kaufhaus ist da gibt es viele Häuser,du muss nach oben über die Bahnschienen gehen und dann nach rechts von da aus nach oben dann bist du in nem Haus wo dir ne Frau Schiggiwasser gibt.Jetzt kanst du dehn Baum dazu bewegen dich anzugreifen!

PS:Ich würde mir den Baum fangen der ist super cool!!
Ihr müsst von teak city surfen um nach mahagonia city zu kommen ach die schiggy konne äh kanne is in dem Haus in Dukatia city (radioturm)oben rechts über der arena.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.