Erklärung? (Easter Eggs)

Erklärung? (Easter Eggs)

Gewisse Eggs werden nicht eingeschrieben obwohl sie das gleiche Beinhalten wie Andere einer Rubrik.

Wäre schön wenn man zumindest ne Erklärng bekommen würde wieso das "Egg" abgelehnt wurde, bzw. das es abgelehnt wurde.

Oder ist sowas überhaupt nicht möglich ?
Gute Idee, würde mich auch mal interessieren!
Anscheinend interessiert das wirklich keine Sau...okay
Ich habe Deinen ersten Satz nicht richtig verstanden, aber:

1. Es warten noch viele Eggs auf Freischaltung.

2. Manchmal senden mehrere Leute das gleiche Egg ein; dann wird in der Regel die erste Einsendung freigeschaltet.
Wär trotzdem nicht schlecht die Leute zu informieren.
Was nicht geht geht nicht schon klar.

Was ich meinte Bsp.

Bonus Titel auf der CD
"Nach dem vermeintlich letzten Titel "Wake Up" startet als dreizehnter Track noch einmal Titel 2, "You Oughta Know"; eine Minute nach dessen Ende beginnt der Bonus-Titel "Your House" (Acapella)."

Genau so ein Egg schrieb ich auch mal zu einer anderen CD ein, jedoch tauchte es nie auf.

Gut, du sagtest das viele Eggs noch auf die Freischaltung warten. Könnte man sowas nicht auch auf der Seite vermerken ? Somit wären die Fragen gleich vorab erledigt.

Die Einsendungen werden von uns überprüft und danach freigeschaltet. Das dauert im Regelfall nur wenige Tage.

Soll jetzt keine Kritik sein, doch wäre das sicher für die Einsender nicht unwichtig.

Danke
gute idee, finde ich
ich hab auch schon öfters welche eggs eingesendet..aber gekommen sind die nie..jamballs tipp finde ich echt gut.
ich auch
Kann wer mir erklärn wie das mit dem american pie apfelkuchen rezept genau geht ich check des net wirklich
hä?
Wenn man im Hauptmenü des Films nach der Anwahl Hauptfilm die Taste [RECHTS] auf der Fernbedienung drückt, erscheint ein Extra-Menü, Dort kann man sich das Rezept für Apfelkuchen anschauen.

Klingt logisch oder ?
Genau wie der Kommentar dazu: "des geht bei mir net"

ps. passt aber irgendwie nicht ganz zu unserem Thema hier -~-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.