Die drei Anfangs Pokemon (Pokémon)

Die drei Anfangs Pokemon (Pokémon)

hey leude
bei den meisten ist ja ne schwere entscheidung welches anfangspokemon man nehmen soll. also klar war bei mir das ich auf der roten: glumanda
blauen: schiggie
silber: feurigel
chrystal:endivie
rubin : Flemmmli genommen habe.
würde mich interesisieren welche ihr genommen habt.
rot:Glumanda
silber:Feurigel
saphir:Flemmli

Noch fragen?
Feuer frei, was? Smiley

Nur bei Leafgreen hab ich mir 'nen Bisasam geholt, sonst bin ich gleicher Meinung...
Ich nehme immer Feuertypen.(Ist mein Lieblings Element)
Ich weis nicht wieso, aber mir gefallen die Feuerstarter irgendwie immer am besten^^.
Ich sag dir wieso, (also bei mir), weil bis jetzt waren die Feuertypen viel zu selten!
Hm, da hast du allerdings recht. Wenn man da hingegen mal die Wassertypen anschaut (Sandkörner in ner Wüste sind nichts gegen die, etwas übertrieben ich weis^^).
jo ihr alle seit meiner meinung. Feuer ist das beste element was es gibt
Die besten Starter sind:
R/B/Y: Glurak, Turtoks Attacken passen nicht zum Tyo und Bisaflor konnte auch kaum etwas
G/S/K: Meganie, ddie anderen beiden waren ja wohl eher lächerlich
R/S: Für das SPiel Lohgock, für echte Kämpfe ein anderes
FR/LG: Glurak + Suicune
ich bevorzuge die bei den anfangs pokes die marine ansonsten her feuer und unlicht

Arkani
@ Dämonenbeschwörer:

In FR/LG: Suicune?
@Obake:
Wenn du Schiggy nimmst, aknnst du Suicune fangen, bei Glumanda Eneti, und bei Bisasam das Donnerhund vieh ^^
gibts bei den neuen editionen alle pokemons?
@ Obake Die Wahl des starters bestimtm auch den Legendären Hund, den du fangen kannst

@ Great Dragon
Quatsch, bei Glumanda bekommt man Suicune und ich glaube bei den anderen beiden ist es umgekehrt.
Bei Bisa Entei (ich spreche aus Erfahrung)!

Ich meinte aber, das es hier um starter geht!
---> Nimmst du denn nur für Suicune?
immer der schwäche nach:
bisa entei
schiggy raikou
glumanda suicune

diemal ohne sig^^
@ Obake Du wirst schon feststellen, das Turtok und Bisaflor nicht an Glurak heranreichen.
Hab beide mal ausprobiert...

Ich bin immernoch für Bisaflor
R/S:Hydropi
Beweis:
1.schaut bei www.pokemonexperte.de (das was ich jetzt schreibe hat nichts mit der Teambewertung zu tun,so gehts aber am schnellsten):geht zur teambewertung,gebt da Lohgock Gewaldro Sumpex ein guckt unten in der wertetabelle nach.bei maximalwert insgesamt hat sumpex 10 mehr.
2.Viele sagen:lohgocki st das beste weil es wenige starke feuer pokis gibt.da sag ich nur:
Groudon(ist zwar boden hat aber nur gute feuerattacken und fast gleiches stärke/schwäche verhältnis bei den typen.
Qurtel
Camerupt
Magkago
1.) Groudon ist ein 00ber
2.) die anderen taugen auch nicht mehr

aber Sumpex > Gewaldro > Lohgock
@the knowledge:1.)Lohgock auch.
wo her habt ihr pokemon firered
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.