Wäre es sinnvoll wenn ich auf eine Radeon 9800Pro aufrüste??? Beitte auf Antwort...
Im Prinzip ist es durchaus sinnvoll, wenn du Spiele wie FarCry in voller Pracht genießen willst.
Wenn du aber noch warten kannst bis Ende Mai Anfang Juni und mehr Geld ausgeben willst/kannst, dann warte noch auf die GF 6 6800 (Ultra)
Die Karten sollen angeblich ein Überflieger werden. Wird aber auch entsprechend kosten.
Aber ansonsten bist du mit der Radeon 9800Pro sicherlich gut bedient, solange deine CPU aber auch wenigstens 1,3 Ghz aufweist.
Wenn du aber noch warten kannst bis Ende Mai Anfang Juni und mehr Geld ausgeben willst/kannst, dann warte noch auf die GF 6 6800 (Ultra)
Die Karten sollen angeblich ein Überflieger werden. Wird aber auch entsprechend kosten.
Aber ansonsten bist du mit der Radeon 9800Pro sicherlich gut bedient, solange deine CPU aber auch wenigstens 1,3 Ghz aufweist.
Habe bei Tom's Hardware auch gelesen,dass die Karte(n) manchmal bis zu 400% schneller sein soll(en) als jetzige High-End-Modelle.
Erstmal abwarten...
Gespannt bin ich auch auf die Antwort von ATI mit dem R420-Chip.
Lustig finde ich auch,dass die Karte mit 499€ viel weniger kostet als meine 9800XT damals.
*LOL*
Erstmal abwarten...
Gespannt bin ich auch auf die Antwort von ATI mit dem R420-Chip.
Lustig finde ich auch,dass die Karte mit 499€ viel weniger kostet als meine 9800XT damals.
*LOL*
Dafür is Ram dreggs teuer.
Aber b²T :D
Wie Gerd- schon meinte sollte man erstmal warten.
Die jetzigen Karten werden dann billiger wenn die neuen rauskommen.
Wobei es eigentlich auch auf die andere Hardware drauf ankommt.
Weil nen Duron1,3 auf nem ECS Board für ca 30€ und 256MB Ram is eh net so schnell und dann ne GF FX 6800Ultra oder ATI Radeon 9800Pro werden da nur ausgebremst.
Aber b²T :D
Wie Gerd- schon meinte sollte man erstmal warten.
Die jetzigen Karten werden dann billiger wenn die neuen rauskommen.
Wobei es eigentlich auch auf die andere Hardware drauf ankommt.
Weil nen Duron1,3 auf nem ECS Board für ca 30€ und 256MB Ram is eh net so schnell und dann ne GF FX 6800Ultra oder ATI Radeon 9800Pro werden da nur ausgebremst.
Naja,ist mir ziehmlich egal wer die schnellere Karte herstellt (ATI o. Nvidia),denn ich kaufe mir eh die bessere!
Tach,
weiss einer zufällig, was im Laden ne Geforce 3 Pro noch kostet?
weiss einer zufällig, was im Laden ne Geforce 3 Pro noch kostet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.