DSL Wo surf ich wirklich günstig (Internet)

DSL Wo surf ich wirklich günstig (Internet)

Bei AOL, freenet, oder WO???
Danke im vorraus...
www.dslteam.de
Da bei den Tarifen.
Kommst drauf an...
Lädst du öfter mal was runter? Mit diesen 1gb volumen flatrates kann man für wenig geld surfen, aber wenn man halt mehr als 1gb traffic im monat hat's wirds teurer!
Ich breuchte eine Flatrate weil ich im Internet zocken will. Was könnt ihr mir da empfehlen?
also ich zocke oft und das braucht wirklich ned viel, hab die flexi flat von freenet, das wenn du wirklich mal mehr surfst ned massig an Traffig zahlen musst, ansonsten langt ein 5gb bzw 10gb Tarif vollkommen aus.
Also: Freenet flexi flat Tarif mit 10GB, Richtig?
Heißt der Tarif Wirklich Flexi Flat?

Wenn nicht, dann sag mir den exakten Namen.
Danke.

MfG

Tino
ja sie heisst Flexi Flat, warte hier für alle dies wissen wollen und mal wieder keinen Fuß vor die Türe setzen wollen: 8http://www.freenet.de/freenet/dsl/123/einsteiger/index.html?pid=1116&;pc=71] das waren genau 2 Klicks im IE... ein Danke wäre angebracht *gg*
Danke sehr freundlich von dir. Aber kannst du mir noch sagen was *gg* bedeutet.
gg bedeutet grinsen, bei Online games good game
fg = frech grinsen, kein Problem, wennste noch fragen hasst zu Freenet oder so einfach stellen ;-)
(Tino, ich bitte Dich eindringlich, die Beleidigungen, die von Deinem Computer aus unter einem anderen Namen hier veröffentlicht werden, zu unterlassen.)
Tut mir leid. aber manchmal habe ich mich mit der Wortwahl nicht unter Kontrolle. Bitte um Entschuldigung.
Danke.
Ach, gut ich habe die Flexi Flat heute bestellt.
Danke für den Tipp...
versatel kommt aber darauf an wo du wohnst denn sie sind noch nicht überall.

www.versatel.de
Das habe ich schon geklärt.
was ich dir noch sagen will, hasst du das DSL mitbestellt oder hasst des schon seperat bei der T-com freischalten lassen? Denn großes Manko was mit passiert ist, ich habe das DSL bei der T-com bestellt, denn laut der kompletten Bestellung bei Freenet (Flat+DSL) gibts des laut T-com ned bei uns. T-com DSL seperat bestellt schon gings.
Gleich die Flat von Freenet bestellt inkl. Hardware,ABER das Modem wird NICHT von FREENET mitgeliefert wenn du nicht deine DSL Leitung mitbestellst, das musste bei der T-com dann beantragen. Ich habs leider versäumt, da die Vitrado (Hardware Lieferant von Freenet) sagen und schreibe 1 Woche brauch um auf eine Email zu antworten.
Musste mir extra eins für 70€ anschaffen.

Hoffe ich habs verständlich rübergebracht.

mfg
Mach dir keine Sorgen, ich habe alles richtig per Telefon gemacht. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.