wer hat denn soviel geld? freaks?? (Hard- und Software)

wer hat denn soviel geld? freaks?? (Hard- und Software)

ich versteh das alles net.
hab mir vor nem jahr nen PII350MHZ 64MBgeholt und vor nem viertel jahr ne TNT2ULTRA grafikkarte.
so dachte ich mir: hey du bist gut gerüstet.
aber scheiße ist. jetzt ist meine ausrüstung absolutes minimum, damit einige spiele überhaupt laufen. am besten 700MHZ, ne vodoo 5 5000 oder ne geforce2. wer kann sich das leisten?
kleine frage am rande. ich möchte meinen pc a wenig aufrüsten, was lohnt sich eurer meinung nach mehr: 96MB RAM oder nen neuer prozessor (450MHZ)?
MENSCH...................... DAS HÖRT SICH AN ALS WENN DU DEINEN ERSTEN PC VOR 1 MONAT BEKOMMEN HÄTTEST !!!

IST JA LOGISCH DAS DIE HARDWARE ALTERT (VORALLEM WEIL DIE PC TECHNIK IN DEN LETZTEN 2 JAHREN EXTREM SCHNELL VORAN GESCHNELLT IST !!!)

ALSO MIT EINEM PII 350 KOMMST DU NICHT SHER WEIT................ SCHAU MAL WELCHE CPU'S AUF DEINEM BOARD PASSEN (UND WENN ES NICHT GEHT DANN KAUF DIR EINEN ADAPTER)

DEI 64 MB RAM SIND HEUTZUTAGE NURNOCH MINIMAL VORRAUSSETZUNGEN UND DESTO MEHR DESTO BESSER :-)

ICH HABE MIR ZUM BEISPIEL 64 MB RAM DATZU GEKAUFT WEIL UT NICHT FUNKT. HAT UND ALS ICH ENDLICH 96 MB GEHABT HABE HAT ALLES SUPER FUNKTIONIERT !!!

ALLES EINE GELDFRAGE
'n P2 350MHZ hat ich schon vor 2 Jahren.
Mit nem 400er kommt man heut aber auch noch durch.
Wieviel RAM haste? Ich würde mehr den Prozessor nehmen, frag da mal bei Ernesto, der verkauft zwar nur gebrauchte, aber mit bis zu einem GHz!!!!! für 200 hat er mal einen verkauft, nen 950Mhz
64??? und dann auf 96??? öööh
ich hab 256 MB RAM!!!!!
ich weiß, daß ich mich wie ein neuling anhöre,
bin ja auch einer (1 jahr nen pc, ich kann zwar sämtlich sachen ein- und ausbauen, a bissl im bios rumfuchteln, aber das war es dann auch). man lernt halt mit den problemen die man hat.
(und ich habe windoof, somit lerne ich mehr, als ich möchte!!)
32MB zusätzlich sind bei mir jetzt sicher, aber ne neue cpu wäre auch nicht schlecht. wie sieht es da aus? wenn ich nen 950 MHZ für 200DM bekommen würde, ist ja nicht schlecht, sogar super.
aber ne kühlung bräuchte ich ja dann wahrscheinlich auch. (schließlich will ich ja keine sauna aufmachen!!!)
² KEINER

DAS 1 GHZ IST EIN SCHAAAAAAAS !!!
HÖRT SICH NUR GUT AN ABER DER PREIS IST VOM PREIS LEISTUNGS VERHÄLTNIS TOTAL ÜBERTRIEBEN !!!
(DA KAUFT MAN SICH LIEBER [WENN MAN UNBEDINGT MIT 1 GHZ ANGEBEN WILL] EINEN ATHLON 800 UND ÜBERTAKTET IHN MIT EINER GUTEN KÜHLUNG !!!)

ICH FINDE 256 MB RAM UNNÖTIG !!! (AUSSER BEI SERVERN) AUSSERDEM WIRD WINDOWS VON MEHR ALS (ICH GLAUBE) 128 MB RAM SOGAR ABGEBREMST !!!

ALSO WENN EINER EINEN 950MHZ CPU UM 200 DM (1400 ÖS) HERGIBT MUS ECHT KRANK SEIN !!!

AUSSERDEM IST DER(STANDART) KÜHLER SEHR SEHR LAUT (SOVIEL ICH WEIS)
Kauft Euch eine Spielkonsole. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.