Bug oder nicht? koennte auch n tipp sein.... (* Morrowind)

Bug oder nicht? koennte auch n tipp sein.... (* Morrowind)

so leute hab sowas wie nen bug oder isses etwa keine weil es macht ja schon einen sinn ...

also

ich hab einen bogen verzaubert mit dauerhafterwirkung daedrischer bogen

ich hab den bogen aus dem inventar genommen nachdem ich den bogen beschworen habe

und nun is er immernoch da ... und das schon seit n paar tagen

is das ein bug ? ich denke schonw eil das spiel abstuerzt wenn man den anderen bogen nochmal zur hand nimmt

ich will den bogen eigendlich garnet aber ich bekomm ihn ja nimmer weg ....

an alle buguser da drausen beschwoert euch EIN (mehrere gehn net) zauber auf einen gegenstand wie zb stiefel und benutzt ihn

ihr werdet den daedrischen gegenstand dann fuer immer im inventar haben... er wiegt nichts muss aber ab und zu gereppt werden
/edit

mit stiefel mein ich daedrische stiefel
aber nur ein zauber pro gegenstand da mehrere nicht gehn und vergesst net da ganze auf dauerhaft zu machen
Ist schon seit längerem allgemein beckannt! das das nur auf der Pc version funktioniert Auch!

Man beschwöre auch mal einen Goldenen Heiligen Fange ihn im seelenstein und kurz bevor er stirbt öffnet man ihn und klaut seine sachen! (freund hat so seine deadra Rüstung komplett beckommen!)

Da ich aber nicht zu diesen Feigen Cheater gehöre (weil dieser Bug so oft schopn angewendet wird und die leute es gerne tun sehe ich es als Cheat!) da ich glücklicherweise eine Xbox mit GotY Edition habe rate ich allen anderen! Sammelt euch eure Rüstungen Selber Es geht und man muss nimanden für ne DeadraRüstung töten habe meine Auch so zusammen beckommen und das man TelFyr töten muss oder andere!

Viel Spaß am Zocken!

Graupe
wie schon gesagt war n versehen und hab auch net vor weitere sachen so zu beschwoeren

aber wollts nur mal sagen sind ja n paar cheater hier :D
roflmao, *muss vorlachen grad künstlich wiederbelebt werden*
für die die es noch nicht gemerkt haben, das IST ein cheater-forum ! MOGELpower, hrhr
ich bin eigendlich nur hier um mir tricks beibringen zu lassen oder les nach wos geile artefakte gibt
Elodrin hat irgentwie recht
ich hab immer "irgendwie" Recht, hehe
@ geist
wo hast du denn da den daedr. Brustharnisch
hergekriegt
DAS würde mich auch interessieren, in TelFyr lebt die einzige person die eine daedra rüstung hat.
wenn ihr alle cheatet

geht doch in cs un holt euch einen :P

*schmoll*
was hat das denn damit zu tun?
Naja, ich denke dieser Bug klappt bei gar nicht! ich hab nämlich ganz am anfang versucht, meine hergezauberte axt ins inventar zu tun und zu behalten. nach ner min. war die wieder weg oder hab ich nen falschen zauber
musst einen grossen seelenstein mit goldenem heiligen beschwoeren und den zauber dann auf dauerhafte wirkung schalten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.