wollt mal fragen wie ihr eure waffen verzaubert oder eure ringe ...
ich hab ....
einen ring mit 100 feuerschaden
einen mit 100 eis
100 blitz
100 gift
dann einen mit 100 feuer und 50 (glaub) eis
ein schwert mit nochmal 50 feuer
aehm ... und nen helm mit lebenherstellen 5 punkte dauerhafte wirkung
die extravaganten ringen (240draken) lassen sich am besten verzaubern oder gibts n besseren der mehr als 120 punkte hat ?
und daedra zeusch is gut fuer geeignet zzb die schwerter
ich hab ....
einen ring mit 100 feuerschaden
einen mit 100 eis
100 blitz
100 gift
dann einen mit 100 feuer und 50 (glaub) eis
ein schwert mit nochmal 50 feuer
aehm ... und nen helm mit lebenherstellen 5 punkte dauerhafte wirkung
die extravaganten ringen (240draken) lassen sich am besten verzaubern oder gibts n besseren der mehr als 120 punkte hat ?
und daedra zeusch is gut fuer geeignet zzb die schwerter
Mehr als 120 Magiepunkte gibts nicht in "wertvollen" Ringen (nicht extravagant). Nen Daedrisches Turmschild hat aber 225 Magiepunkte, ein Ebenerzstab kommt noch auf 90 MP und der Ebenerzkrummsäbel (Tribunal glaub ich) hat mal eben noch 80 Magiepunkte (Blitz, Eis, Feuer, Gift jeweils 26pt bei Treffer passen rein - FETT).
warum pakt ihr runde punkte rein!
Macht doch 1-100 (element) schaden!
jenachdem wie gut ihr in Zerstörung, Glück, (waffen)skill und ausdauer seid! wenn man schlecht darin ist kann man nicht mehr als 10-25 schaden abziehen ha man aber die werte auf über 80 oder auf genau 100 zieht es demänsprechend 100 (elemnt) schaden ein!
Macht doch 1-100 (element) schaden!
jenachdem wie gut ihr in Zerstörung, Glück, (waffen)skill und ausdauer seid! wenn man schlecht darin ist kann man nicht mehr als 10-25 schaden abziehen ha man aber die werte auf über 80 oder auf genau 100 zieht es demänsprechend 100 (elemnt) schaden ein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.