Baldurs gate dark alliance 2 (PlayStation 1+2)

Baldurs gate dark alliance 2 (PlayStation 1+2)

Ich bin noch ziemlich am anfang in baldurs tor gibts da irgendeinen händler bei dem ich waffen oder rüstungen kaufen kann??
Ja, bloß in BG. An der rechten Straßenseite steht einer. Später hat der natürlich viel mehr Waffen im Angebot!
danke werds gleich prob.
nochwas wo is des geheime lager in dem wald der scharfen....?
He Leute, welchen Char findet ihr eigentlich am mächtigsten? (Rein aus Neugier...)
zwerg wiel der mit der armbrust so gut umgehen kann und alle waffen tragen kann
Hi Leute,

ich komme in Haus Blutmoor nicht weiter. Ich bekomme einfach nicht genügend Notenblätter. Die Gegner sind schon alle getötet. Weiter hinten im Level kann ich einen Raum sehen, in den ich aber nicht reinkomme. Auch den Raum vorne am Anfang kann ich noch nicht betreten.
Wer kann mir helfen ?
Schon mal daran gedacht, dass manche Bücherregale aufgehen, wenn man an ihnen die Aktionstaste drückt?

Ich hab aber auch eine Frage. Ganz am Ende in der Bleichnachtburg im Verlies (da wo man die Helden aus dem ersten Spiel befreien kann) ist auch so ein verschlossener Raum, den ich nicht aufbekomme. Dabei hab ich das Spiel schon auf Extreme mehrmals durch und sonst alle anderen Rätsel gelöst, die ich gefunden habe.
He RiZzMoe,

der Raum in der Bleichnachtburg wird durch einen schalter geöffnet.

In dem großen Raum mit den Särgen und Fallen. In einer der Ecken findest du einen losen Stein. An dem mußt Du ziehen, dann öffnet sich der Raum. Ist klasse, da in den Kisten viele Edelsteine sind.
Wer kann helfen wie besiegt man Lyran ? Bitte brauche Antwort sonst muss ich in die Klapse !
Hallo ijrow,

Lyran ist ziemlich einfach zu besiegen. Du mußt runter in den Keller. Wenn du in Lyrans Ossarium bist, mußt Du die Vasen in den Nischen zerstören. Damit öffnest Du den Weg zu einem Raum in dem vielen Urnen stehen. Du mußt einfach alle Urnen zerstören. Dann ist Lyran Geschichte.
Gibt es eine Möglichkeit die Talente der anderen Charakteren (abgesehen von dem, mit dem man spiel)freizuschalten, damit man sie alle verwenden kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.