Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe eine frage!
Wie kann ich die Eigenschaften alle auf hoch stellen?
z.B.: Job auf stufe voll, oder Körper voll...
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!
Bitte helft mir, wenn ihr könnt!
Wie kann ich die Eigenschaften alle auf hoch stellen?
z.B.: Job auf stufe voll, oder Körper voll...
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!
Bitte helft mir, wenn ihr könnt!
gut gelaunt und mit vielen Fähigkeiten in den Job gehen und mit guten Einrichtungsgegenständen die Sims bei Laune halten! (Falls du fragst, ob es dafür einen Trick gibt: Nein)
Du kannst auch move_objects on eingeben, den Sim löschen und dann sein Bild anklicken, dann hat er super Laune.
Ihr könnt auch Das Turturil spielen da sind sie die 1.3Tage Oder länger immer gut gelaunt und man wirt fasst jeden Tag befördert.
hallo,ich glaube man kann mit dem Tool The Sims Edit,die Personen sehr
verändern.Den gibts bei www.simszone.de und bei anderen Adressen (simrecource.usw).Da mein Spiel so voll gepackt ist habe ich den selber noch nicht benutzt,aber warscheinlich kannst du damit unteranderem die Fähigkeiten
deiner Sims manipulieren.(?)
MfG Carla
verändern.Den gibts bei www.simszone.de und bei anderen Adressen (simrecource.usw).Da mein Spiel so voll gepackt ist habe ich den selber noch nicht benutzt,aber warscheinlich kannst du damit unteranderem die Fähigkeiten
deiner Sims manipulieren.(?)
MfG Carla
Ihr geht auf Person erstellen ,dann macht ihr ein kind gibt ihm Namen und Sternzeichen.Dann drückt ihr FERTIG.Wenn ihr dann die Person anklickt und einfach auf Erwachsen drückt,sucht euch Gesicht usw. aus.Aber Charakter (Sternzeichen) nicht ändern!Die Person einziehen lassen.Sie hat dann verschieden eingeteilte fähigkeiten.Wenn ihr einen Job sucht und die person sagt:Ich habe schon einen Job und fragt soll ich das tun ?Dann ja anklicken.
Wenn es nicht klappt sagt es einfach.
MFG Simgirl
Wenn es nicht klappt sagt es einfach.
MFG Simgirl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.