Telefonstreiche! (Gesellschaft)

Telefonstreiche! (Gesellschaft)

Macht ihr manchmal telefonstreiche?, (ich habe voll lange keinen mehr gemacht) oder ruft euch jeden tag eine fremde person an?
Tja, wenn ich immer die Namen von den ganzen Ladies vergesse, die mich anrufen, sind es fast Fremde ;).

Nein, also mich rufen keine Leute an, selbst hab ich früher mal Telefonstreiche gemacht, ist aber schon lange lange her. Bringt auch nichts, ist nur teuer.
Das macht Spaß.
Als ich zehn oder so war, haben mein Bruder und ich bei meiner Tante auf den AB angerufen, und eine Mordszene nachgestellt. Das hat nur nicht so wirklich hingehauen, weil wir als lachen mussten. Smiley Smiley
Wir haben ne Telefonanlage an der Tür und als ich vor zwei Jahren meine Stimme verstellt hatte, geschah dies:

I: Ich M: meine Mutter

I: "Guten Tag, sind Sie an Papier interesiert?"
M: "Was für Papier meinen Sie?"
I: "Bedrucktes Papier!"
M: "Einen Moment, ich komme runter."

und meine Mutter kam aus dem dritten Stock runtergelaufen.
Normalerweise habe ich eine eindeutige Stimme, aber meine Mutter ist darauf reingefallen.

War nicht so der Brüller, ich weiß. Smiley Aber war mal lustig...
Ich hätte der dann noch so ein Werbeprospekt vor die Nase gehalten.
ähm... meine Mutter kennt mich und weiß, wie ich aussehe... Das sie runterkommt war ja auch nicht geplant...ich dachte, die erkennt mich sofort und macht die Tür von oben auf..
Telefonstreiche? Noch nie versucht, die haben evtl. Empfangsschaltungen!
mich ruft JEDEN sonntag (und zwar ohne ausnahme) irgendwer an und wenn ich ran geh, legt diese person wieder auf o_O
@Saber Rider
ein Verehrer....

Ruft mal Nachts gegen 02.30 Uhr Leute an und laßt das Telefon klingeln bis Jemand ran geht, nun fragt ihr: "Hallo, sie können wohl auch nicht schlafen was ?"
Das bringt es :)

Nicht lustig ! -> bei der Feuerwehr anrufen "Hilfe hilfe mein Arsch brennt" <- kann sogar richtig teuer werden.
Am bessten ist auch wenn man angerufen wird mit finazamt köln zuantworten. Manche leute sind dann so geschockt das sie nicht wissen was sie sagen solln.
Wenn mich jemand auf Arbeit mit Telefonstreichen ärgern will, ruf ich immer zurück. Danach is Ruhe :)
sind wir aus dem alter nich raus?
...kann man das denn.... :)
"Hallo, sie können wohl auch nicht schlafen was ?"#

Ein Geniestreich! lol
:)
Ich ruf mit meinem freund einen anderen Freund/Freundin und mein freund (ganz schön verwirrend*g*)nimmt mit dem diktiergerät auf wie der andere dauernd "hallo" sagt und dann rufen wir noch jemanden an und spielen ihm das band vor. das kommt crazy!
naja falls euch keine einfallen schaltet einfach viva ein wenn crancy yankers (irgedwie so heisst das) kommt da werden die leute auch immer pet telefon verarscht
ich und mein kumpel ham mal die 11833 und 1880 angerufen (auskünfte)
früher hab ich immer dies gemacht:
Hallo ihr auto mit dem kennzeichen xxxxx wurde auf grund falschparkens abgeschleppt. bitte melden sie sich bei der polizi.

hat zwar nie geklappt war aber witzig :]
@Fabian
Das ist nicht nur nicht-witzig, sondern auch schweineteuer...DIE legen sicher nicht auf.. die freuen sich über jede Sekunde...

@Warcraft
1. Müsst ihr wissen, wem das Kennzeichen gehört
2. Wissen die Leute, wo ihr Auto steht
2.1 Ich würde mir keine orgen machen, wenn ich weiß, mein Auto steht auf dem Hof...
3. Ruft die Polizei deswegen niemanden an...
Wenn das Telefon klingelt, dann sag ich manchmal: "Guten Tag, katholische Badeanstalt." Die Reaktion is manchmal schon lustig.
Das macht spaß .
Ich = i Nachber = n

i-hallo hir hir ist hans Hermann!
n-wer?
i-hans hermann
n-wass wilst du?
i-ne Buderbrot
n-was
i-was hast du an
n-ich hole gleich die Polizei
i-ich weis wo du wohnst
i-ich weis was du machst
i-ich weis wer du bist
n-geh weg du F*****
i-man bist du geil
n-aufgelegt

das war lustig
Ich meld mich manchmal mit "Polnische schweinezucht"
die legen immer auf das ist fool lustig.
Kennt einer von euch Freinacht?
NÖ !
Was ist das?
ich ruf immer bei der telekom an( aus der telefonzelle)
und sag dann immer der höhrer sei kaputt oder man könne nicht wählen
wow, wie witzig... was bringt dir das? dass die merken, dass du wählen konntest und einfach auflegen?
Wenn ich wiess wer anruft, melde ich mich mit
Sybilles Pizzaservice
oder
Christlich orthodoxe Mafia Weiden e.V.
(Weiden ist so'n Kaff bei uns in der Nähe)

;-)
Ich hab mal bei der "Polnischen Telekom" angerufen, das war lsutig^^
Tele communition Polska ^^
Ich hab mal mit NeroWave folgendes aufgenommen, und mit dem Programm die Stimme verändert: "Ja hier ist der (Name eines Freundes)! Kann ich mal den (Name des Sohns der Angerufenen) haben? Die Stimme hat sich warscheinlich komisch angehört, deswegen sie: "Wer ist da bitte?" Ich habe dann nochmal exakt das gleiche abgespielt und sie zu ihrem Sohn: "Für dich!" Der geht ans Telefon und ich (Stimme vorher per Programm extrem verzerrt): WAS GEHT DEN AB?
Dann hab ich aufgelebt.
was bei mir mal passiert ist

da haben so kleine kinder bei mir angerufen (fremde)

nach denn 3 mal
bin ich nochmals drangegangen und habe gesagt
wenn ihr nicht sofort aufhört rufe ich die polizei
und habe dabei eine böse stimme gehabt

mann haben die schnell aufgelegt XD

war echt lustisch

und das mit denn sie können nicht schlafen echt witzig ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.