Hi Doc!
Ich weiß, dass Du nichts für Deine Mehrfachpostings kannst. Es ist mir auch schon paar mal passiert, und zwar dann, wenn ich nach dem Veröffentlichen zurückblättere...
Hier ist ein Test-Thread, mal sehen, ob es stimmt :-)
Ich weiß, dass Du nichts für Deine Mehrfachpostings kannst. Es ist mir auch schon paar mal passiert, und zwar dann, wenn ich nach dem Veröffentlichen zurückblättere...
Hier ist ein Test-Thread, mal sehen, ob es stimmt :-)
es passiert, wenn die Meldung "die Seite ist nicht mehr aktuell, klicken Sie auf Aktualisieren" kommt...
Dr. Puffensen, Du bist mit den Tests dran :)
Dr. Puffensen, Du bist mit den Tests dran :)
Tatsache ! RK, Du wirst mir langsam zu schlau :-)
Ich habe mir darüber gar keine Gedanken weiter gemacht.
Ich dachte René oder Sven werden das schon richten.
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir auch den richtigen Arbeitgeber ausgesucht hast ?
Ich habe mir darüber gar keine Gedanken weiter gemacht.
Ich dachte René oder Sven werden das schon richten.
Bist Du Dir sicher, daß Du Dir auch den richtigen Arbeitgeber ausgesucht hast ?
:-)
Naja, lt. René wird Sven es auch nach seinem Urlaub richten.
Was den Arbeitgeber angeht: ich sollte mich bei MP bewerben, als Bug-Finderin ;-)
Naja, lt. René wird Sven es auch nach seinem Urlaub richten.
Was den Arbeitgeber angeht: ich sollte mich bei MP bewerben, als Bug-Finderin ;-)
Das wollte ich damit sagen ;-)
Wieso musste ich jetzt eigentlich gerade mein Paßwort neu eingeben ?
Musst ich doch die ganze Zeit sonst nicht.
Wieso musste ich jetzt eigentlich gerade mein Paßwort neu eingeben ?
Musst ich doch die ganze Zeit sonst nicht.
In jedem Thread, in dem ich reingehe, muß ich noch mal auf aktualisieren gehen, damit ich was neues lesen kann.
War früher nicht so. Kann natürlich auch meiner Einstellung liegen. Wir haben kürzlich auch ein neuen Internet-PC bekommen, an dem wir alle angebunden sind ( LAN ). Vielleicht liegts ja daran.
War früher nicht so. Kann natürlich auch meiner Einstellung liegen. Wir haben kürzlich auch ein neuen Internet-PC bekommen, an dem wir alle angebunden sind ( LAN ). Vielleicht liegts ja daran.
In jedem Thread, in dem ich reingehe, muß ich noch mal auf aktualisieren gehen, damit ich was neues lesen kann.
Das Doppelposting kam jetzt erst später, wie man an der Zeit erkennen kann. Es passiert nur dann, wenn ich auf der Forumübersicht bin und dann aktualisiere.
Nein. Ich muß halt erst mal aufpassen, daß ich nicht auf der Übersicht aktualisiere.
Wir haben hier ein paar Freaks auf Arbeit. Die werde ich mal fragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.