scherz der programmier in R/S? (Pokémon)

scherz der programmier in R/S? (Pokémon)

habe ein seltsamen fund gemacht könnt es ja mal aus probieren also :
ihr wisst sicher wo die höhle des stahlgolems ist dort ist sehr hohe gras und es regnet (in der nähe von baumhausen).
geht ihr nach unten und stecht mit dem mädchen es gibt euch eine beere ich habe diese beere
auf wundereiland gepflantz nach dem ich die andere gepflückt habe , hat lange gedauert ort hin zukommen.
dann habe ich abgespeicher und die beeren pfalntze trug beeren ich wollte sie pflücken doch ein [!] kam und sie attackierte mich !! kein müll sie griff mcih an sie sah im kampf so aus wie ein beeren baum .
es war auf lv.20 und hieß ???(name der beere)- baum . ich hatte es mit einem hyperball fangen könn und es kan diese attacken :
megasauger
egelsamen >diese attacke ist bei jeder beere anders
rasierblatt >diese attacke ist bei jeder beere anders
wachstum

klingt zwar echt komsich ist aber wahr:
pokedex
name: (name der beere)-baum
nummer: ??? <stehn frage zeichen
fundort: wundereiland
typ: pflanze
eintrag :
(name der beere)-baum ist ein pokemon das unerkannt sich zwischen beerensträuchern
versteckt so das diese pokemon art fast unentdeckt lebt.

probiert es aus mein pokemon spiel ist nciht abgestürtz oder so.
Hört sich an wie Mogelbaums beschreibung.
ne ist kein mogelbaum
Ist ja witzig.XD
Wie kommt man auf Wundereiland?
Welche Nummer hat dein Beerenpkmn denn?
Wenn es im Pokédex steht, muss es doch eine Nummer haben.
Er hat doch geschrieben,das ist die Nummer:?
das geht gar nicht!er lügt!
Bei Pokemonexperte wurde das auch schon gefragt ... Warten wir's ab ...
stell mal ein beweisvideo oder ein paar screenshots ins internet.
Hmmm...Mit nem WUndereilandcode Könnte mans ja ausprobieren"Ich wert morgen nachsehen!Bis Morgen dan!
Greetings from S-K
muss ich mal testen^^

Arkani
Glaub nicht, dass das klappt!
Könnte zwar sein(wieder ein programmierfehler), ich bin trotzdem nicht davon überzeugt, sonst hätten es doch schon ein paar Leute vor dir hier aufgeführt!
Vielleicht hats noch keiner versucht?
G.f.S-K
sonst hätten es doch schon ein paar Leute vor dir hier aufgeführt!...

Prof. Obake sagt:

"Hier, meine lieben Schüler, sehen wir die täglich-stupide (auch dämmlich gennant) Argumentation des Menschen..."

---> Wieso hat dann noch keiner....

"Ein grosser Teil der Menschheit hält es wohl für unmöglich, das irgendwas zum ersten Mal passieren kann."

Beispiel:

Als der Mew-Glitch zum ersten mal hier veröffentlicht wurde, (kann mich genau errinnern) "wussten" eine hohe Zahl der Forum-User warum es unmöglicht ist.
---> Eines der Gründe: Warum hat es nach über 3 Jahre (seit erscheinen von Pokemon) keiner je irgendwo gepostet?

"So, die heutige Psychologie-Stunde ist vorbei! Vergesst bloss nicht eure Hausaufgaben auf die nächste Stunde vorzubereiten!"
hm..ich shcau erst mal das ich nach wundereiland komm ;)
Dann probier ichs gleich aus
das geht alle die glauben das nciht stimmt probiert es
*ps habe es ohne wundereiland cheat gemacht
leider kann kein foto oder video oder so machen da zu die hardware fehlt
@ Professor Obake
Komme mir nicht mit Psychologie davon hab ich warscheinlich mehr Ahnung als du ;).
---> Ich hab's über 'nen Jahr studiert.

(Offiziell, nicht nur als Hobby)
Das kauf ich dir jetzt nicht so ganz ab, bist grad mal ein Jahr älter als ich, d. h. du kannst höchstens in der 12. Klasse sein. Aus diesem Kühlen Grunde und weil man mindestens die FOS brauch um das zu studieren (die hat 12 Klassen^^) wäre das offiezielle nach deinen Angaben verbrachte einjährige Psychologie Studium nur möglich, wenn du mindestens eine Klasse übersprungen hast. Ich trau dir wirklich einiges zu Obake, aber ob du wirklich so helle bist, kann ich leider nicht beurteilen.
was ist denn ein FOS ?

Und ich hab einen freiwilligen Weiterbildungsjahr hinter mir, mit Sachen wie Psychologie, Botanik, Marketing... ...das man nicht in "normalen" Schuljahren zu sehen bekommt.

---> Ich hab's ja nicht beruflich studiert, um da 'nen Titel zu bekommen oder so...
Aha, ne also man brauch nen Abi um des richtig zu studieren darum hab ich dich wohl falsch verstanden.
FOS ist die Kurzform von Fachoberschule. Da kann man sein Fachabi machen. Da häng ich auch grad rum hab sechs stunden die Woche Pädagogik/Psychologie ist nicht einfach, aber auch nicht soooooo schwer^^.
Was war noch mal Pädagogik?
(Ich weiss es hat was mit der Gesundheit zu tun, ich bekam es kurz in Anatomie erklährt...)

PS: Mich würde interessieren wofür Bajume steht...

Es hiess ja, es seien immer die ersten 2 Buchstaben des Names...

Ich denke "Ba" für "Barbara" oder so... "Ju" für "Julia"/"Judith"... (beide natürlich geraten...) und "Me"?

^^
PS: Sagt Bescheid wenn ihr denn Trick ausprobiert habt!
Du bist gut.
"Geht doch mal nach Wundereinland.", wirklich einfach ;-)

Aber ich glaube nicht daran. Man hätte beim hacken der ROM den Beerenbaumeintrag im Pokedex gefunden.
@ Obake:
Pädagogik ist, wenn man kleinen Kindern Geschichten vorliest, ihnen richtige(!) Sachen beibringt. Lehrer sind z.B. Pädagogen.
P.S.Hab es mit Linganbeere probiert hat nicht geklappt.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich den Wundereiland Code genutzt habe, oder weil ,ich wie es oben stand, nicht sehr lange gewartet habe.
ich habs getestet und es ging nich
@mario:muss wundereiland obenbleiben oder nich denn bei mir wars weg und dann beim nächsten besuch war die beere weg °-°

Arkani
musst drauf bleiben und abspeichern war bei mir so
kannste mir den namen deiner beere sagen(den enghlischen) oder die nummer weil mit ner pecha berry(nr. 03) geht das nich^^
muss ich einfache die beere pflanze speichern und dann hat die beere was?

Arkani
glaub war sindelbeere
diese blaue
nummer?

zu faul für ne sig^^
@ Alpo
liegst gar nicht mal so falsch über das was du bei Pädagogik gesagt hast, aber ganz genau geht das so:
Pädagogik leitet sich von de grichischen Begriff peidagogos ab (hört sich an wie ein papagei oder^^) = Knabenführer... Es ist die Sammelbezeichnung für alle Formen des praktischen Erziehungsgeschehens sowie die wissenschaftliche erhellung der Erziehungswirklichkeit bzw. Erziehungspraxis. Darum sind auch alle Lehrer Pädagogen. Den mist muss ich bis nächstes Jahr fürs Abi auswendig können...

@ Obake
Barbara ist schon mal nicht schlecht aber der Rest naja... Wir sollten uns mal im Chat oder per E-Mail drüber auslassen ode so, sonst springt uns Mogelpower noch an den Hals weil wir nicht zum Thema schreiben^^.
? hat keine
@Obake:
Das mit dem "es doch schon ein paar Leute vor dir hier aufgeführt". Hat nichts mit dem Mew-Cheat zutun, denn der ist so lang, dass viele Leute es nicht glauben konnten.
ABER! ! ! Dass jemand ne Beere bei Wundereiland pflanzt ist bestimmt so und wenn so ein Baum ihn dann angreift wäre das 1000 Mal in irgendeinem Forum/Chat/Sonstwas AUFGETAUCHT! ! !
Jetzt überleg doch mal Alpo wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass jemand eine Beere auf einer Insel pflanzt, die man nur alle jubeljahre erreichen kan? Was meinst du?
Naja es gibt Leute(wie mein Kumpel) die das machen, außerdem kann man die Insel ja auch mit Cheats erreichen. Wenn es sowas wirklich gäbe müsste es ja theoretisch auch in japan./ amerik. Ed. sein und dann wüde das auf vielen Websites stehen! Oder glaubt ihr, dass man als die Ed. übersetzt wurde, man neues Zeug einprogrammiert hat?
Vielleicht ein Pragrammierfehler^^.
@Mario 04
Wenn du auf den Status der Beere gehst, was steht da?
also:
Level
Werte
und was mich besonders interressieren würde Fähigkeit.
Hat irgend jemand einen Action Replay code für das Äon Ticket? Wenn ja, könntet ihr ihn mir bitte geben?
Endlich kann ich das auch mal sagen!
Boa ey ich sag nur: SUCHFUNKTION!
es ist sanft
angr. 15
vert. 19
spangr. 20
spvert. 19
ini. 16

level als ich es gefangen hatte = lv.20
item = sindelbere (ist auch einsindelbeeren-baum)
pokepower= beerenpower oder so , dadurch kriegt es inerhalb eines tages immer wieder eine beere zu tragen.(nicht wirklich doll)
bei der US version gehts nich :(°°°°

Arkani
Da wunderst du dich auch noch? Ich würde sagen dasist ein Scherz von mario 04.

Ich würde fast behaupten, dass, wenn es keien Screenshots dazu gibt, dieser thread reif ist geschlossen zu werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.